Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

Wenns um Sexismus geht darf jede Frau oder jedes Paar, dass in Clubs oder frivole Bars geht, sich mal hinterfragen und auf die Eintrittspreise schauen...
...wenn das eigene Handeln dann noch immer im Einklang mit "Sexismus muss verschwinden steht" können wir gerne weiter diskutieren...
Bauchfett loswerden ist der beste Weg um sich sexy zu fühlen. Fitnesstudio, lange Spaziergänge, gutes gesundes und vegetarischlastiges Essen, gute Laune und die Röllchen schmelzen. ☺️

Alles andere wäre kaschieren, was im Prinzip nur verstecken ist und auf Dauer nicht gut tut.

Oder irgendwann einfach ehrlich und zufrieden mit dem Ist-Zustand sein. Ist aber nicht mein Ding aber das muss jede Frau für sich selber wissen.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Zitat von **********ontan:
Wenns um Sexismus geht darf jede Frau oder jedes Paar, dass in Clubs oder frivole Bars geht, sich mal hinterfragen und auf die Eintrittspreise schauen...
...wenn das eigene Handeln dann noch immer im Einklang mit "Sexismus muss verschwinden steht" können wir gerne weiter diskutieren...

Richtig, das Thema "Eintrittspreise in Clubs" hatten wir schon lange nicht mehr.
Gut, dass es mal wieder jemand anspricht.
*ironie*
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Zitat von ******015:
Liebe Frauen, was grämt ihr euch ab wegen eines Bäuchleins. Ich finde, gerade das macht eine Frau erst wirklich sexy.

Kleiner Spoiler an dieser Stelle:
Mir ist es in ca. 98% meiner Lebenszeit wurscht, ob ich für jemanden sexy bin.
Ich möchte mich für mich wohlfühlen, und nicht für jemand anderen.

(Das sollte kein Angriff sein-
nur: der liebevolle Blick von außen "hilft" halt nicht immer).
*****787 Mann
196 Beiträge
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Mann/Frau keine Modelmaße hat. Man darf sich trotzdem sexy fühlen! Das ist alles eine Sache der Ausstrahlung 😉
LG
*******iron Mann
9.094 Beiträge
JOY-Angels 
*******iron Mann
9.094 Beiträge
JOY-Angels 
****3or Frau
4.677 Beiträge
Zitat von *******iron:

Ich wage zu bezweifeln, dass die auch nur ein Bäuchlein kaschiert.
*******iron Mann
9.094 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******enne:
Zitat von *******iron:

Ach wenn Sie sich drüber etwas Längeres gönnt.
Ich war mal auf ihrem Profil, da trägt sie ja auch hautenge Jeans.
War halt ein Vorschlag für Sie.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die TE könnte ja mal mitmachen hier *ja*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich würde mich nicht so einzwängen in eine Kleidung, ich bin nun mal so wie ich bin.

Ich würde schon erschrecken wenn sich die Dame dann entkleidet und die Proportionen man dann sehen kann. ???
****769 Frau
2.557 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******enne:
Zitat von *******iron:

Ach wenn Sie sich drüber etwas Längeres gönnt.
Ich war mal auf ihrem Profil, da trägt sie ja auch hautenge Jeans.
War halt ein Vorschlag für Sie.

So mag ich's im Alltag auch, Skinny Jeans und ein längeres, etwas weiteres Oberteil dazu *ja*
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Der Blick von außen kann helfen, wenn man mit seinem Äußeren nicht im Reinen ist, aber der Blick von außen bewirkt halt oft genau das Gegenteil. Am Ende muss man mit sich selbst im Reinen sein.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zu arg kaschieren würd ich auch nicht machen.

Mir hat mal ein Mann erzählt, dass er ein Date mit ner Frau hatte, die durch Kleidung arg gemogelt hatte.
Beim Auspacken sahen dann Brust und Bauch doch arg anders aus, wie erhofft.

Fand er nicht witzig.

Is ja irgendwo auch Betrug.

"Etwas modellieren"... Ja ... aber wenn man den angezogenen Menschen dann nackt nicht mehr erkennt, bescheisst man sich ja selber.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******asa:
Mir hat mal ein Mann erzählt, dass er ein Date mit ner Frau hatte, die durch Kleidung arg gemogelt hatte.
Beim Auspacken sahen dann Brust und Bauch doch arg anders aus, wie erhofft.

Naja ich finde das die wenigsten Leute nackt wirklich gut aussehen. Ganz gruselig finde ich wenn Menschen konsumiert werden. Und eigentlich kaschiert jede Kleidung. Schon der simpelste BH verändert die Brüste. So im Großen und Ganzen kann ich beide Seiten verstehen. Nur fehlt mir halt das Verständnis wenn man sonst gerne Sex mit jemandem hätte und wenn der dann ausgezogen ist nicht mehr?

g/w
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ja. Da hast du sicher recht.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
z.B. gefallen mir Naturbrüste viel..viel besser wie jene Brüste wo mit Silikon
ausgefüllt sind.
*titten*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich denke, wie viele schon schrieben, eine Veränderung am eigenen Körper, vor allem durch Schwangerschaft(en), bringt ein verändertes Körpergefühl mit sich. Und dadurch, dass Frau sich selbst mit dem „vorher“ vergleicht, ist sie „nachher“ oft weniger zufrieden mit sich selbst.
Ob man sich selbst sexy fühlt kommt schon sehr viel von innen!

Ich möchte allerdings bei einer Sache nochmal nachhaken, diejenigen die schreiben ein „Bauch stört nicht“ oder gar dass sie diesen „besonders sexy“ finden. Ich kann das um ehrlich zu sein nicht so recht glauben.

Bei Müttern ist es ja oft so, dass der Rest schon wieder schlanker ist und am Bauch noch ein Rest zu sehen ist, teils auch sogar mit schlaffer Haut und Dehnungsstreifen.
Nicht stören okay - aber ich kaufe ehrlich gesagt niemandem ab, dass er das explizit sexy findet 🤔

Zweitens, es wurde hier oft erwähnt man möge „Kurven“ oder wenn an der Frau „was dran ist“.
Was heißt das nun? Eine Frau mit Bauch mit dicken Brüsten und Po ist sexy, und wenn eine Frau ansonsten eher schmal und schlank ist, kaum Brust hat und dann aber einen Bauch (was nach Schwangerschaften oft so ist) - was ist denn dann? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand gerne im Bauchfett „grapscht“.

Drittens, wenn man jetzt im Club oder auf einer Erotikparty ist… und es gibt dort mehrere Frauen. Die einen ohne Bauch und die anderen mit; ggf. aufgrund von Schwangerschaft auch nicht mehr so straff. Wie wirkt das dann auf die Männer, was Attraktivität angeht?
Denn ist die Betrachtung in Swinger-Clubs nicht zunächst mal recht oberflächlich. Kommt man überhaupt bis zum Kennenlernen, wenn man den Attraktivitäts-Check nicht besteht?
Mir ist klar, dass Frauen wohl weniger Probleme haben, jemanden zu finden als Männer (auch mit Bauch). Aber wenn Frau sich dort mit anderen Frauen vergleicht (und das tun sie leider doch oft) fühlt sie sich vielleicht schnell unattraktiver mit ihrem Bauch…

Und darum ging es ja, dass nach Clubwear gefragt wurde, in der Frau diese Problemzone etwas kaschieren kann, um sich selbst auch sexier zu fühlen.

Ich frage so kritisch, da das Thema auch für mich nach zwei Schwangerschaften relevant ist und ich mich in Bezug auf Sauna oder Clubs/Erotikpartys auch weniger „sicher“ und sexy fühle als vorher. *zwinker*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Genaus so sah es bei mir aus nach dem dritten Kind.

Der Bauch hing quasi über den Hosenbund. Die Streifen waren anfangs lila.
Und das bei ansonsten eben zierlicher, schlanker Figur.

Das war de facto einfach nur hässlich.
Ich konnte mich selber nicht ertragen.
An Sex war so nicht zu denken.

Diese Fleischwurst musste einfach weg.
Egal wie. Das war klar.

Da das aber durch den Stress und die ganze Arbeit anfangs nicht ging, hat es 4 Jahre gedauert, bis der Bauch wieder an den Rest angeglichen war.

Wenn die restliche Figur auch eher rund und vollbusig ist, dann find ich das schon schön. Aber bei mir geht das mal so gar nicht.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******asa:
Da das aber durch den Stress und die ganze Arbeit anfangs nicht ging, hat es 4 Jahre gedauert, bis der Bauch wieder an den Rest angeglichen war.

Wie hast du es geschafft das dein Bauch wieder in Form kam?

g/w
**ja Frau
3.030 Beiträge
Oder ich beobachte oft wie die Frauen sich gegenseitig unter die Lupe nehmen.
Wie sieht die aus?, was hat die an? usw.

Genauso läuft es *fluester* *stammtisch*

Und darum ging es ja, dass nach Clubwear gefragt wurde, in der Frau diese Problemzone etwas kaschieren kann, um sich selbst auch sexier zu fühlen.

Und daher ist es völlig egal, was man trägt, wichtig ist, man gefällt sich selbst.

Ist das nicht der Fall oder fühlt man sich trotz kaschierender Kleidung nicht sexy, wird das den Frauen, die gerne lästern und urteilen, mit Sicherheit nicht entgehen.

Und was geschieht, wenn Mann X genau dorthin fasst, wo sich die kaschierte Problemzone versteckt ?
Schock­star­re und von ich fühl mich sexy .... ist nichts mehr zu spüren.

Ich denke, die richtige Einstellung zu sich selbst ist wichtiger als kaschierende Kleidung.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********kend

Durch ne Kombination aus FDH / 16/8 und Bewegung *zwinker*

FDH = Friss Die Hälfte *g*
16 Stunden fasten, 8 Stunden essen

Ne im Ernst.
Statt drei Teller gibt es konsequent nur einen. Auch wenn es noch so schmeckt.

Ich verzichte so gut es geht auf Zucker.
Keine Süßigkeiten, Kuchen oder Kekse

Ab Mittag ess ich nichts mehr. Bis morgens.

Und überhaupt pass ich halt auf, was ich ess und trink.

Jetzt denkst du vielleicht. Hach, so macht das Leben keinen Spass... wär mir zu doof.

Ich mach das gern. Das is mein normaler Essrhytmus... Keine Qual...
Sobald ich abends ess, merk ich das nächsten Tag am Bauch und sofort auf der Waage. Die Hose spannt wieder.

Und ich geh jeden Tag konsequent 1 Stunde mit dem Hund.
Nicht "gemütlich spazieren", sondern schnell, schon so dass man schwitzt.
Beim Laufen tun mir die Knochen weh... deshalb is das so für mich besser.

So hab ich 15 kg abgenommen.

Wieg weniger wie vor den Kids.

Haben uns vor 2 Tagen Videos von 2017 angeschaut und konnten es nicht fassen, wie man sich so verändern kann. Wie ein anderer Mensch.
Ich konnt gar nicht hinschauen.

Meine eigenen Kinder haben mich nicht erkannt ...

Meine Tochter meinte "Mama, hast du ein Glow Up hingelegt"

Also es is schon zu schaffen, aber man muss schon was tun. Und wenn es so gar nicht klappen will und man stark leidet, dann bin ich auf jeden Fall PRO Schönheitschirurgie.

Aber Ernährung und Bewegung sind schon Schlüsselpunkte.

Ich hab mir so nicht mehr gefallen. War total unglücklich... hatte keine Lebensfreude mehr .... und zu dem Zeitpunkt stand dann Sex mit anderen zur Debatte und da wollte ich vorher erstmal wieder in Form sein ... sonst hätte ich das anderen nicht zumuten wollen, wenn ich mich schon selbst nicht anschauen kann.

Aber ich müsst noch viel mehr machen für den Bauch. Leider fehlt die Zeit.
Bei bisschen Gewichtszunahme verändert sich sofort auch mein Bauch wieder ins negative.

Und mega Straffheit kriegst halt so auch nicht hin.
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Sport MUSS helfen, denn an Menschen, die erkennbar sportlich unterwegs sind, sieht man eigentlich selten viel Bauchfett, oder? Die verteilen Körperfett gleichmäßiger.

Ich weiß, dass Fleisch vom Freilandrind "hochwertiger" ist als Stallhaltung, weil Tiere, die sich viel bewegen, Fett u. a. im Muskelgewebe ablagern und Tiere im Stall vorwiegend unter der Haut. Warum soll das beim Menschen viel anders sein?
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Denken wir doch mal an die 50 ziger Jahre ( einige waren da ja noch nicht geb.)
wenn ich da die Fotos ansehen, da war fast niemand zu sehen mit einem dicken Bauch.
Bei uns gab es auch Braten aber der wurde unter 4 Personen aufgeteilt heute isst das einer alleine.

Und die Tiere wurden anders grossgezogen. ( wie vorher beschrieben)
****ity Frau
200 Beiträge
Nein, so einfach ist das nicht.
Frau sucht sich weder Stoffwechselstörungen noch Lipödeme aus, darf aber damit leben und den Körper damit akzeptieren.
Und danke...
Ich war schon mit Freunden in Urlaub, die meinten, wenn du das gleiche isst wie wir, wirst du abnehmen. Wir hatten die gleichen Menge an Bewegung, das gleiche Essen und ich hatte hinterher 2 kg mehr.
Also, jeder funktioniert etwas anders und auch wenn mir mein Bauch nicht gefällt, muss ich wahrscheinlich mit ihm leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.