Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

******n20 Mann
1.546 Beiträge
Klar spielen die Genen mit eine Rolle,
und unsere Automatisierung.
Wir stehen auf sitzen in unsere Fahrzeuge ob Bus oder Auto gehen ins Büro, haben nur ärger dann essen wir einen Riegel ..usw.
Als Lehrling musste ich noch 4 Km mit dem Rad fahren, da haben wir unseren Frust abreagiert.

Ps: nur ein Beispiel.
*******ssme Frau
4.051 Beiträge
Es ist bestimmt schon alles gesagt, aber ich oute mich gern als "Leidensgenossin". Eigentlich bin ich normal schlank, nur am Bauch ist mehr Fett, seit den Kindern 🙄. Habe es immer mal wieder mit gezieltem Sport probiert, aber erst kürzlich wieder gelesen, dass man nur insgesamt abnehmen kann, nicht nur am Bauch. Einen Hula Hoop habe ich auch schon seit einem Jahr, benutze ihn aber zu unregelmäßig, aber es macht Spaß und es gibt zumindest mehr Muskeln im Bauch und Rücken.

Ansonsten arrangiere ich mich damit, die meisten Männer mögen ja sogar mollig, dann sollte mein Bauch nicht weiter stören. Und sobald man superschönen Sex zusammen hat, ist mir alles egal, der Mann steht ja offenbar und offensichtlich auf mich so wie ich bin!

Einen flacheren Bauch habe ich tatsächlich nach überstandener Migräne, wenn ich einen Tag fast nichts gegessen habe 🤣. Aber das wünsche ich natürlich keinem!
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@****ity

Wenn man krank ist, is das natürlich was anderes. Das is auch wirklich nicht lustig.
Da hilft dann auch kaum was.

Auch das Skelett, also der Körperbau is ja angeboren.
2 Personen mit identischem Gewicht können optisch ganz anders aussehen.

@******n20

Ja. Die Leute werden fauler. Das is Fakt.
Seh die Eltern in der Schule, die eh nur 500 m weg wohnen, aber trotzdem die Kids zur Schule mit dem Auto fahren.

Wer ehrlich zu sich selbst ist ... nutzt ihr wirklich jede Minute für Bewegung ?
• Ich nehm zb. Treppe statt Aufzug
• Park immer extra weit weg, um noch ein paar Meter mehr zu laufen
• Geh extra oft in den Keller 2 Stockwerke um wenigstens für Beine und Po bisl was zu tun.

Das läppert sich über den Tag zusammen.

Früher haben sie halt den ganzen Tag am Hof gearbeitet, da haben sie halt auch 3 Teller Schweinebraten vertragen.
Heute braucht der Körper bei weitem nicht mehr so viel Energie. Das muss halt eingespart werden beim Essen.

Wer mal Buch führt merkt schnell ... ups da ein Gummibärchen... Da den Teller der Kinder aufgegessen... Da der Nachmittagskuchen....
Und so wird es immer mehr ... Vor allem halt auch am Bauch...
****hop Mann
1.707 Beiträge
Na ja,
man sollte schon das Viszeralfett (viszeral=Eingeweide) vom Unterhautfettgewebe unterscheiden.
Dann könnte man auch noch Blähungen betrachten, das wären die Fälle, die nach einem Tag weniger schon Verbesserungen beobachten können.
Dann noch für ehemalige Schwanger, ob es überschüssige Haut ist oder eine "Rektusdiastase" vorliegt...

Nun, tiktok Leggins könnten vielleicht auch schon helfen, wenn man dem nich auf den Grund gegen will oder kann.
*******hen Frau
32.917 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
Leider mussten hier einige Beiträge in die *tonne* wandern.

Sollte es nicht gelingen, hier weiter im Thema zu bleiben, müssen wir den Thread leider schließen.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Hallo Giulietta lieben Dank für deinen Beitrag, sowie dir geht es sicher vielen Frauen. Auch ich habe viele Jahre Probleme mit meinem Bauch gehabt, habe mich dick und unwohl gefühlt. Natürlich habe auch ich versucht es zu kaschieren, was mir aber nie wirklich gelungen ist. Nach einer Ernährungsumstellung und viel Sport habe ich es nun geschafft das zu erreichen was ich immer wollte. Es ist zwar nicht perfekt, aber das muss es ja auch nicht. Ganz viel Kraft dir und fühle dich lieb gedrückt, Monique *kuss3*
****205 Frau
7 Beiträge
Hi
Dein Problem ist eigentlich kein Problem,wenn du dich umfokussierst!
Ich weiß, dass sich das komisch anhört, doch ich spreche aus Erfahrung!
Nicht nur, dass ich mich von über 200kg auf 90 kg verringert habe. Ich hab auch meine Sichtweise geändert.
Nach meiner Abnahme hab ich mich bewusst nackt vor den Spiegel gestellt und nicht geschaut,dass mir nicht gefällt, sondern was mir an mir gefällt.
Es fiel mir erst schwer darauf zu schauen, doch immer wieder das gleiche Procedere und dann sieht man sich 🤗.
Das, dass mir gefällt, wird noch mehr betont. Auch für die "Mitte", gibt es wunderschöne Dessous. Ich habe mir dementsprechend welche rausgesucht und gefalle mir darin.
Auch wenn ich noch immer zuviel Gewicht auf die Waage bringe, bin ich mittlerweile einigermaßen zufrieden mit mir.

Du bist hübsch, musst es selbst auch sehen!!!
Stell dich nicht unter den Scheffel!!!
Schau Mal im Internet nach schönen Dessous. Vielleicht ein paar Overknees und Handschuhe dazu😉
Mit jedem Selbstfragen, was dir an dir gefällt, wirst du mehr positives an dir finden!!!
Glaub an dich😉
@****205 ich bin da voll bei dir! Einfach schöne Dessous, in denen man sich sexy fühlt machen schon viel aus. Wir Frauen haben doch alle Möglichkeiten der Welt 🤗
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****205:
Hi
Dein Problem ist eigentlich kein Problem,wenn du dich umfokussierst!
Ich weiß, dass sich das komisch anhört, doch ich spreche aus Erfahrung!
Nicht nur, dass ich mich von über 200kg auf 90 kg verringert habe. Ich hab auch meine Sichtweise geändert.
Nach meiner Abnahme hab ich mich bewusst nackt vor den Spiegel gestellt und nicht geschaut,dass mir nicht gefällt, sondern was mir an mir gefällt.
Es fiel mir erst schwer darauf zu schauen, doch immer wieder das gleiche Procedere und dann sieht man sich 🤗.
Das, dass mir gefällt, wird noch mehr betont. Auch für die "Mitte", gibt es wunderschöne Dessous. Ich habe mir dementsprechend welche rausgesucht und gefalle mir darin.
Auch wenn ich noch immer zuviel Gewicht auf die Waage bringe, bin ich mittlerweile einigermaßen zufrieden mit mir.

Du bist hübsch, musst es selbst auch sehen!!!
Stell dich nicht unter den Scheffel!!!
Schau Mal im Internet nach schönen Dessous. Vielleicht ein paar Overknees und Handschuhe dazu😉
Mit jedem Selbstfragen, was dir an dir gefällt, wirst du mehr positives an dir finden!!!
Glaub an dich😉

Zitat von *******nst:
@****205 ich bin da voll bei dir! Einfach schöne Dessous, in denen man sich sexy fühlt machen schon viel aus. Wir Frauen haben doch alle Möglichkeiten der Welt 🤗

Da stimme ich euch beiden voll und ganz zu.
Allerdings ist das eventuell ein Längerfristiges Projekt.

Einige Damen und Miss_Giulietta möchte eine "sofort Lösung"
(Ich war auf dem Profil sie sieht Hammer geil aus) aber nun ja was sie möchte ist etwas zum anziehen, was dann im Club eben auch von anderen ausgezogen werden kann *smile*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was Auch ein Cooles Image Im Club haben könnte;
währe ein Herrenoberhemd. Wenn der Slip und die Overknees
In rot Leuchten .......... das hätte meiner Meinung was.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Stimmt, @*******iron .
Coole Idee! *top*
Zum weggehen eignen sich Natürlich Korsagen oder Mieder.
Wenn du beim Sex nicht ganz nackt sein willst gibt es wirklich heiße strapshemden, zum Beispiel von lovehoney 😉

Aber im Grunde kann ich dir auch nur sagen wie es bei mir ist: ich hab in der Schwangerschaft massiv zugenommen, zwar schon 25 Kilo runter aber der Bauch bleibt bei mir das was ich am wenigsten mag.
Aber selbst mit Sport ist er nicht mm ehrvin den Griff zu bekommen.

Ich hab mich so akzeptiert und fange seit nem knappen Jahr wieder an mich zu lieben.
Ich bin nunmal so, wer das nicht akzeptieren will, der darf gern gehen 😉
Seitdem kann ich mich beim Sex gehen lassen und diesen auch in vollen Zügen genießen 👌
@*******iron *wow*, danke für diese wunderschöne Idee! Wobei ich dann eher komplett weiß bevorzugen würde, aber das ist ja Geschmackssache *kuss*
**********ction Mann
35 Beiträge
Hey,
es kommt immer nur auf das richtige Licht an.
https://www.dailymail.co.uk/ … TELL-learned-mirrors-do.html
*******saia Paar
45 Beiträge
Ich habe 2 Kinder. Mittlerweile 9 und 5 und meiner Meinung nach kann man nicht immer alles mit hartnäckigem Training abtrainieren. Ich denke, dass die Veranlagung auch eine große Rolle spielt.

Ich habe das Glück, dass ich mit wenig Aufwand nach beiden Schwangerachaften schnell wieder ausgesehen habe wie vorher.

ABER... Mit 38 komme ich ohne regelmäsiges Training und entsorechender Ernährung auch von meiner Idealform ab.

Aber ganz salop gesagt, wenn dir etwas nicht gefällt, dann ändere es, soweit es dir möglich ist.
Fühlst du dich zu dick - ab mit dir zum Sport. Bist du der Meinung, dass du dich ungesund ernährst - lass das Fastfood weg.
Magst du deine Haarefarbe nicht- ab zum Frisör usw.

💐
*******en62 Frau
14 Beiträge
Ich bin zwar schon fast 60, habe zwei Kinder , hatte schön abgenommen aber durch eine Krankheit
und vielen Medikamenten habe ich leider zugenommen, und leider durch Corona konnte ich auch nicht Schwimmen gehen. Ich versuch erstmal mich gut zu ernähren, was nicht so leicht ist. *zwinker*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen...... nach 2 x 2 Zwillingen und jeder Schwangerschaft über 30Kg Gewichtszunahme ist der Bauch jetzt leider nicht der Hübscheste. Eine OP würde mir im Traum nicht einfallen, auch wenn mein Bauch definitiv meine Schwachstelle, meine absolute Problemzone, meine Hass Stelle meines Körpers ist. Allerdings gibt es traumhafte Unterbrustkorsetts, die das wunderbar kaschieren.
Ich kann tolle Fotos machen und fühle mich bei jedem ersten Date immer sehr wohl damit.

Für meine Freundschaft+ meine beste Freundin und ihrem Mann ist mein Bauch überhaupt kein Problem *freu*
Habe super Erfahrungen mit Yazi gemacht und natürlich etwas Sport... Hula hoop usw.
Es kann viel bringen, die Bauchmuskeln zu trainieren.
Zwar kann man dadurch nicht das Fett gezielt "wegschmelzen", aber der Bauch beult sich dann nicht mehr so aus und wirkt dadurch sehr viel flacher.

Ein trainierter Bauch bläht sich auch nach dem Essen kaum noch auf.
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Für eine gute Körperhaltung ist die Rumpfmuskulatur insgesamt wichtig. Nicht nur Bauch, sondern auch die Seiten und der Rücken. Und man kann gute Haltung üben.

Aber wenn Bindegewebe und Haut über der Muskulatur nicht mehr schön ist, bleibt das so. Fällt halt weniger auf, solange man angezogen ist.

Nur: Wenn man sich auszieht, kommt es ans Licht. Der Augenblick der Wahrheit sozusagen.
Der Moment des Schämens.
Zitat von *********ietta:
Problemzone Bauch 😏

Leider kenne ich das, obwohl ich meinen Bauch trainiere. Ich habe quasi ein unsichtbares Sixpack *sixpack*
Für mich hilft da nur Bauch einziehen, so gut wie möglich und an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
Viele Frauen definieren sich über ihre Optik. Vllt. hilft es dir etwas, wenn du anerkennst, welche Qualitäten und Fähigkeiten du als Person besitzt, so dass die "unperfekte Optik" etwas in den Hintergrund rückt?

Wer selbstsicher auftritt und eine eigene Persönlichkeit besitzt, ist sexy! *sabber*

#confidenceissexy
*********acht Frau
7.944 Beiträge
"Eine Frau ohne Bauch ist keine Frau!"

*prost*
*******en62 Frau
14 Beiträge
Das mit den Bauch trainieren ist nicht immer so einfach, im Fitnessstudio wird man als mollige von der Seite angeschaut und man fühlt sich da nicht wohl ( so ist es mir ergangen ) nun habe ich durch eine OP
wieder wie Schwangerschaftstreifen bekommen. Ich versuche nun durch Schwimmen und Radfahren etwas
abzunehmen. Aber ich denke das ich meinen Körper so annehmen sollte, es gibt auch Partner die das
mögen. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Zitat von *******en62:
Das mit den Bauch trainieren ist nicht immer so einfach, im Fitnessstudio wird man als mollige von der Seite angeschaut und man fühlt sich da nicht wohl ( so ist es mir ergangen ) nun habe ich durch eine OP
wieder wie Schwangerschaftstreifen bekommen. Ich versuche nun durch Schwimmen und Radfahren etwas
abzunehmen. Aber ich denke das ich meinen Körper so annehmen sollte, es gibt auch Partner die das
mögen. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Waren es im Fitnessstudio denn negativ abwertende Blicke? Vielleicht waren es ja positiv gefallende Blicke und du hast sie falsch gedeutet?
*******en62 Frau
14 Beiträge
Nein man hat gemerkt das es nicht nur mir so ging.Vielleicht ist es jetzt anders ,ich habe mich vor einigen Jahren wieder abgemeldet.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******en62 Es gibt auch Studios nur für Frauen, wo niemand abfällig schaut. Und wenn es schon Jahre her ist, wäre ein neuer Versuch doch wert, oder?

Du kannst auch bei deiner Krankenkasse nachfragen, die unterstützen mittlerweile auch super *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.