Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
776 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

Thema Fett absaugen: Ich halte davon nichts aber darum geht es nicht.
Soweit ich weiß sind Fettzellen immens große variabel. Heißt, wenn bei der Absaugung welche verschwinden, werden die übrigen großer. Dauert sicher eine Weile aber ohne Ernährungsumstellung oder ... Bringt das auf Dauer nicht viel.
*
Eine Freundin hat ein Jahr gegen ihren "Coronabauch" frustriert angestramperlt. Jetzige Strategie ist, ihn humorvoll Herbert zu nennen. Funktioniert.
****na Frau
95 Beiträge
Ich habe auch einen Bauch seit den Schwangerschaften, zudem immer mal wieder ziemliche Gewichtsprobleme wegen einer Krankheit. Ich gefalle mir nicht immer, habe schlechte Tage, aber auch mal gute Tage. An schlechten Tagen ist es egal, was andere in mir sehen. ICH muss mich wohlfühlen. Darum date ich niemanden, welcher Gazellen bevorzugt und erkläre auch vorgängig, dass ich am Anfang etwas Sicherheit in Form von (sexy) Kleidern benötige. Ich greife also auch am Anfang in die Trickkiste mittels einem Korsett, Bodies etc. Aber: Sobald ich merke, dass mich mein Gegenüber scharf findet, fallen die Kleider und ich kann abschalten und mich nackt auch bei Tageslicht zeigen. Das ist mir sehr wichtig, dass ich diesen Schäm-Punkt überwinde, denn ich weiss ja eigentlich, dass ich mehr zu bieten habe als einen gestreiften, dicken Bauch. Und es tatsächlich nur meine verzerrte Wahrnehmung ist. Ich muss es mir wert sein, diese Gedanken abzulegen und mich so zu zeigen wie ich halt bin. Das braucht immer wieder Überwindung, aber es lohnt sich, denn man fühlt sich von mal zu mal besser und kann sich selber akzeptieren und wertschätzen.
@*********ietta
Du hattest vor Kurzem auch schon bezüglich zu deinem scheinbar dicken Venushügel diese Frage gestellt.
Ich hatte dir dort bereits Tipps gegeben, unter anderem zur Fett-Weg-Spritze (Nein, habe keine persönlichen Erfahrungen damit).
Ansonsten empfehle ich wieder mal Sport zum Muskelaufbau und zur Fettverbrennung.
Dazu braucht es regelmäßiges Cardio-, Kraft-Ausdauertraining, HIT-Einheiten, Six-Pack Training, .... Zusätzlich solltest du auf deine Ernährung achten. Entweder low carb oder gesund und vielfältig, wenig ungesunde Fette, wenig Weißmehl und raffinierter Süßkram, ... .
Ggf. hilft dir ein Coach/Ernährungsberater*in dabei.

Ansonsten, sich nicht über die Anerkennung deiner Äußerlichkeiten/fuckability durch Männer definieren, sondern deinen Selbstwert aufbauen, sich nicht vergleichen und zu sich stehen.
Viel Erfolg!
*********kend Paar
14.044 Beiträge
Wenn besonders die Körpermitte zuviel Speck ansetzt, die Arme und Beine aber dünn sind könnte es an einem dauerhaft zu hohen Cortisolspiegel liegen. Das liegt am Stress.

g/w
*******Punk Frau
5.513 Beiträge
Woher weißt du das?
****up Frau
14 Beiträge
Liebe Guiletta,
vielleicht hilft es dir, dich mal mit den Kibbe Typen zu beschäftigen. Wir Frauen haben so unterschiedliche Proportionen, dass uns oft ganz unterschiedliche Kleidungsstücke schmeicheln. Was bei anderen toll aussieht, wirkt bei uns selbst vielleicht völlig ungünstig.

Seit meinen Kindern hadere ich auch immer mal mit meinem Bauch. Dann war ich einige Jahre wieder völlig zufrieden und jetzt mischen sich wieder Medikamente ein und der Bauch setzt an. Frustrierend, wenn einem Hormone und Medikamente so einen Strich durch die Rechnung machen und man trotz gesunder Ernährung und Sport zunimmt.
Ich liebe meinen Körper nach wie vor, aber wenn Kleidung nicht mehr sitzt, fühle ich mich auch unwohl.

Dadurch, dass ich eine recht große Oberweite habe, wirken bei mir zB Babydolls nicht. Damit sehe ich erheblich fülliger aus als ich bin.
V- oder Herzausschnitte, taillierte Schnitte in Wickeloptik, gerade bis eng geschnittene Hosen oder Bleistiftröcke sind oft viel besser geeignet. Weite Hosen und Oberteile verlängern die Breite von Bauch und Hüfte und tragen so nochmal auf.
Im Club gerne auch Corsage oder Korsett, Strapse oder halterlose Strümpfe lenken die Blicke auch ab. Das Dekolleté mit einem schönen Schnitt, Spitze und eventuell Schmuck betonen.

Liebe Guiletta, du bist eine so hübsche Frau und ich wünsche dir, dass sich dein Hormonhaushalt wieder normalisiert und du dich dann wieder wohler fühlst. 🙂
*********se85 Paar
530 Beiträge
Liebe TE, ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen und verstehen. Trotz allem möchte ich dir kurz etwas erzählen, vielleicht erkennst du dich in einigen Punkten wieder. Meine OP handelt zwar vom Busen aber die Problematik wär dieselbe. Ich stand vorm Spiegel, hab geweint, hätte dir Spiegel gerne zertrümmert. Wenn ich unterwegs war dachte ich die ganze Zeit alle sehen nur meinen "hässlichen" Busen. Ich dachte den ganzen Tag nichts anderes mehr als an meinen Busen. Selbst überm Sex fing ich das heulen an. Also entschloss ich mich, nach gut 10 Jahren, zur OP. Schmerzen , anfangs sah es katastrophal aus, mittlerweile sind sie echt gut geworden. Die ersten Monate wollte ich sie nicht anfassen, sie gehörten nicht zu mir. Waren Fremdkörper. Nach ner Zeit hab ich sie lieben gelernt. Tolle Geschichte hm? Ja. Nur merkte ich im Laufe der Zeit nach der OP das nicht meine Brust das Problem war. Meine innere Einstellung zu mir , die Einstellung zu meinem Körper war das Problem. Irgendwann Begriff ich das ich im außen nicht finden konnte was mir im Inneren fehlte ....
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen; was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈*selbstgefall*
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Korsage oder Korsett zügeln den Bauch und lenken die Blicke auf Busen, Po und Beine.
Am besten Unterbrustkorsage mit blankem Busen - das ist wunderbar weiblich!
*******fly Frau
6.552 Beiträge
@TE auch ich hatte einen Bauch (Zwillingsbauch) der mir nicht gefiel, nach der Geburt und auch einige Jahre danach..los geworden bin ich ihn tatsächlich vor 4 Jahren mit viel Sport und low-carb Essen...danach kamen einige Kilos wieder..ab Mitte 40 wird das zusätzlich schwierig mit der Bauchmitte *ja* und heute bin ich die Ringe wieder am loswerden mit erneut 3-4x die Woche Sport und gesunder Ernährung...alles andere (ausser Sport und gesunde Ernährung) brachte mir keine Erfolge. Im Winter finde ich +3 KG auch nicht schlimm aber im Sommer *nene* da mag ich den Schwabbel um den Bauch gar nicht.
*****sdd Mann
3.477 Beiträge
Zitat von *****112:
Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen; was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈*selbstgefall*
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Korsage oder Korsett zügeln den Bauch und lenken die Blicke auf Busen, Po und Beine.
Am besten Unterbrustkorsage mit blankem Busen - das ist wunderbar weiblich!
Diesen guten Tipp kann ich nur unterstreichen, weil das wirklich so ist und auch mit meinen bisherigen Erfahrungen übereinstimmt. Es stärkt auch das Selbstbewusstsein der Trägerin wenn die Blicke mehr auf den Busen und ggf. den Schritt fallen *top*
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Corsagen sind da ein unbedingtes muss.
Sie machen eine schöne Figur und halten eine schöne gerade Silouette.
Es gibt Unterbrust- und Vollbrustcorsagen.
Aber bitte nicht online bestellen, sondern im Geschäft anpassen lassen.
Einmal das Selbstbewusstsein von Männern, die mit dickem Wampes hocherhobenen Hauptes und in zu kleinen Shorts am Strand stolzieren… *ggg*

@*********ietta Du bist schön. Die Problemzone ist die falsche Denkrichtung. ❤️
********mite Mann
2.358 Beiträge
Zitat von **********xslut:
Einmal das Selbstbewusstsein von Männern, die mit dickem Wampes hocherhobenen Hauptes und in zu kleinen Shorts am Strand stolzieren… :D

braun gebrannt und graues Bursthaar, dazu Goldkettchen *g* Genauso *zwinker*
Zitat von ********mite:
Zitat von **********xslut:
Einmal das Selbstbewusstsein von Männern, die mit dickem Wampes hocherhobenen Hauptes und in zu kleinen Shorts am Strand stolzieren… :D

braun gebrannt und graues Bursthaar, dazu Goldkettchen *g* Genauso ;-)
@**T das nehme ich so (ohne Wampe) 😜
So breit, wie hoch, graues kräuseliges Brusthaar, Panzerkette oder Goldkettchen mit Kreuz *huhn*
Zitat von ****La:
So breit, wie hoch, graues kräuseliges Brusthaar, Panzerkette oder Goldkettchen mit Kreuz *huhn*
Was kennt ihr nur für Leute. *rotfl*
*lach* Kennen? Neee, nur gucken. Sind nicht zu übersehen. *fernglas*
Zitat von ****La:
Und mit solch einem Kopfkino soll ich jetzt schlafen? Oh Gott.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Zitat von ****La:
Hehe, und man sieht sowas im Filmen. Und kennt ihr die Werbung noch ich glaub das war Southern Comfort. Der Rum. Genauso... hehehe
There it comes. Schlaft gut *lolli*

********mite Mann
2.358 Beiträge
@****La genau die *g* *top*
****le Mann
110 Beiträge
Meine Frau hat nach drei Kindern auch einen Bauch. Schön ist es nicht und wenn man im Freibad ist, sieht man andere Frauen, die Kinder haben und keinen Bauch haben. Manchmal sogar einen scheinbar perfekten Body.

Ich als Mann schau mir das natürlich gerne an.
Wie machen die das bloß???

Veranlagung, viel Sport oder gehören denen die Kinder vielleicht gar nicht?

Wenn ich das alles so anschaue, denk ich mir wie glücklich ich mit meiner Frau bin und das die Probleme, die wir (meine Frau und ich) haben uns ganz gut stehen. Wer weiß, mit was sich die anderen rumschlagen!

Also, sei glücklich mit deinem Bauch. Wer weiß was Du sonst für Problemzonen in deinem Leben hättest.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir Männer schreiben voll oft das es uns nicht stört.
Aber ich habe den Eindruck das sich die Frauen gegenseitig Druck aufbauen und zwar unbewusst.

Als wir das erste Mal mit meine Frau in ein SC gehen wollten hatte meine Frau Bedenken.
Sie dachte das dort nur Models rumlaufen.
Oder ich beobachte oft wie die Frauen sich gegenseitig unter die Lupe nehmen.
Wie sieht die aus?, was hat die an? usw.

Ich sag zu meiner Frau immer, Bauch haben nur Männer, Frauen haben Sexy Kurven.
Zitat von ******t73:

Und Männer werden dadurch nicht verunsichert? Männer mit Bauch sind unattraktiv und Frauen sexy? Finden wir z. B. nicht. Gegen den Bauch kann man tatsächlich etwas tun, es erfordert nur einiges an Arbeit. Damit meine ich nicht Fett absaugen.
Mich störte mein Bauch auch, aber Essensumstellung und etwas Sport und nach einem halben Jahr war er weg.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ******t73:

Und Männer werden dadurch nicht verunsichert?

Tatsächlich denke ich das es die Männer nicht so beschäftigt.

Die Probblemzone bei Männer sind eher die ausfallende Haare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.