Ladies, es hilft nur eines " Bodypositiv" zu sein. Schaut nicht immer auf eure Schwachstellen.
Ich werde bald 60 und hadere auch mit vielen Körperbaustellen. Habe mich in meinem Leben schon bestimmt 5x abgenommen und jedoch noch nie schlank. Nach der Schwangerschaft war auch meine Taille weg. Was hilft es zu jammern, sie kommt nicht mehr.
So habe ich mir meine Körpervorteile gesucht und Pflege diese wie z.B meine Haut, sie wird schön braun und ist sehr weich trotzdem knackig, meine Brust, mein Po und das trotz dick sein mein Körperbau harmonisch ist.
Zudem gehe ich saunen und im Sommer FKK und musste feststellen das alle Damen ihre Baustellen haben und ich mich nicht genießen brauche.
Auch nach meinem ersten erotischen Fotoshooting fühlte ich mich wie eine Göttin (jetzt übertreibe ich) .Der Fotograf schaffte es aus mir eine erotische Frau zu zaubern, ohne retouche. Das konnte ich mich auch so sehen.
Im Club oder zu einen Treffen trage ich gerne Bodies mit Ouvertüre oder engere Kleider aus PU , Coursagen, Strümpfe um ab zu lenken. Ladies die Herren sind oft so geil das ihnen manche unserer Baustellen garnicht sehen. Ich habe noch keinen kennengelernt welcher meinen Bauch ablehnte.
Also arbeitet an euch, ihr seid Frauen, Göttinnen nehmt euch so an.