Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
776 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

Problemzone Bauch 😏
Hey ihr Lieben 🥰

Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹

Ich habe leider ein wenig mehr um die Mitte herum.. das heißt ein wenig Bauch nach der Schwangerschaft & ICH HASSE ES
😭😭
Arbeite zwar daran aber trotzdem belastet es mich & schränkt mich einfach nur mega ein mich auszuleben & auch sexy zu fühlen…

Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen; was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈😏
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Würde mich wahnsinnig über ein paar Tipps freuen! 🤗

Liebe Grüße 💋
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Problemzone Bauch 😏

Ich habe leider ein wenig mehr um die Mitte herum.. das heißt ein wenig Bauch nach der Schwangerschaft & ICH HASSE ES
😭😭

Ja, kenn ich *roll*... Ich kenne 26 Jahre einen wirklich flachen Bauch an mir...das war mit und nach der Schwangerschaft vorbei *traenenlach*
Ich mag meinen Bauch nicht, ich hab's akzeptiert, aber ich mag ihn nicht. Ich hab mir abgewöhnt eine bestimmte Art von Schlüppern zu tragen...klingt blöd, aber ich trage nur noch "hoch geschnittene" Slips. (natürlich war das eine krampfhafte Suche, weil ich ja nu auch keine altbacken Slips tragen will! Aber ich wurde fündig) Das gibt mir ein sichererss Gefühl und dann kann ich auch enger geschnittene Oberteile tragen.

LG *sonne*
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 wo bist du denn genau fündig geworden?
🙈

Ich trage seit jetzt 6 Jahren überhaupt nichts enges mehr.. es sieht aus als wäre ich immer noch schwanger 😭
Ist natürlich nicht so von Vorteil weil ich oben rum auch nicht gerade wenig habe 😃

Durch diverse Medikamente (die ich mittlerweile abgesetzt habe) ist es in dem letzten Jahr wirklich allgemein mehr Kilos geworden 😩
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 wo bist du denn genau fündig geworden?
🙈

Ich trage seit jetzt 6 Jahren überhaupt nichts enges mehr.. es sieht aus als wäre ich immer noch schwanger 😭
Ist natürlich nicht so von Vorteil weil ich oben rum auch nicht gerade wenig habe 😃

Durch diverse Medikamente (die ich mittlerweile abgesetzt habe) ist es in dem letzten Jahr wirklich allgemein mehr Kilos geworden 😩

Ich hab seeeehr lange gegoogelt...ich schick dir einen link per CM *zwinker*
********a_75 Frau
2.806 Beiträge
Ich kenne das auch . 😏
Ich war vor der Schwangerschaft schon dick , hatte aber einen „ dicken graden Bauch „ und mich damit angefreundet . Leider hatte ich einen Kaiserschnitt. Jetzt hängt der Bauch und das ist nicht schön /ich fühle mich damit nicht schön .

Ich hatte eine ganz vertrauensvolle, liebevolle , ehrliche Affäre. Er hat mir immer wenn ich mit Ihm zusammen war das Gefühl gegeben die Schönste zu sein . Auch wenn Ich weiß das das im normalen Leben nicht so ist - wenn ich mit Ihm zusammen war habe ich mich so gefühlt . 😃

Irgendwelche Unterwäsche oder Irgendwelche Klamotten können nichts dagegen sein wenn ein Mann Dir einfach so dieses Gefühl vermittelt kann .

Sei wie Du bist und das ist gut so . Wenn Du noch nicht den Richtigen gefunden hast sucht Er bestimmt noch nach Dir und vermittelt Dir dan auch solche Gefühle . 😀🍀✊🍀
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Ladies, es hilft nur eines " Bodypositiv" zu sein. Schaut nicht immer auf eure Schwachstellen.
Ich werde bald 60 und hadere auch mit vielen Körperbaustellen. Habe mich in meinem Leben schon bestimmt 5x abgenommen und jedoch noch nie schlank. Nach der Schwangerschaft war auch meine Taille weg. Was hilft es zu jammern, sie kommt nicht mehr.
So habe ich mir meine Körpervorteile gesucht und Pflege diese wie z.B meine Haut, sie wird schön braun und ist sehr weich trotzdem knackig, meine Brust, mein Po und das trotz dick sein mein Körperbau harmonisch ist.
Zudem gehe ich saunen und im Sommer FKK und musste feststellen das alle Damen ihre Baustellen haben und ich mich nicht genießen brauche.
Auch nach meinem ersten erotischen Fotoshooting fühlte ich mich wie eine Göttin (jetzt übertreibe ich) .Der Fotograf schaffte es aus mir eine erotische Frau zu zaubern, ohne retouche. Das konnte ich mich auch so sehen.
Im Club oder zu einen Treffen trage ich gerne Bodies mit Ouvertüre oder engere Kleider aus PU , Coursagen, Strümpfe um ab zu lenken. Ladies die Herren sind oft so geil das ihnen manche unserer Baustellen garnicht sehen. Ich habe noch keinen kennengelernt welcher meinen Bauch ablehnte.
Also arbeitet an euch, ihr seid Frauen, Göttinnen nehmt euch so an.
******986 Frau
3.154 Beiträge
Ich hab mittlerweile auch gelernt das sich auf die Baustellen zu konzentrieren und versuchen sie zu verstecken nix bringt..beim Sex kann man nix verstecken das macht nur unbequem und keinen Spass...und für was? Die meistens Männer störts garnicht und man selber nimmt sich den Spaß..also Scheiss drauf und Spass haben. Ich kann's aber nach vollziehen mein Bauch könnte auch weniger sein 🙈
********noxx Frau
3.783 Beiträge

Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen; was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈😏
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Würde mich wahnsinnig über ein paar Tipps freuen! 🤗

Ein Unterbrustkorsett oder eine Unterbrustkorsage - sieht toll aus und versteckt den Bauch sehr nett... *g*

noxx
****a83 Frau
787 Beiträge
Bei mir ist nach Kind 2 der Bauch auch nicht mehr weg gegangen.

Ich mache ziemlich viel Sport, so dass ich meinen restlichen Körper mittlerweile ziemlich schick finde. Das macht es einfacher, gnädige mit dem Bauch zu sein. Und zumindest nackt sieht auch ein da-ist-zu-viel-Haut-Bauch mit Muskulatur darunter noch besser aus. Das Problem mit der Wulst über Jeans und Slip ändert das allerdings nicht.

Ansonsten trage ich wieder mehr Kleider, wenn es schick sein soll.
Für Partys auch zum Beispiel enge stretch Kleider,bei denen ich dann gucke, dass sie z. B. einen auffälligen Rücken haben oder sehr kurz sind oder so. Dann guck erst gar keiner auf den Bauch *traenenlach*
****769 Frau
2.554 Beiträge
Ich kenne das auch *g*
Enganliegend mochte ich aber noch nie, ich habe immer schon Oberteile und Kleidchen in A-Linie bevorzugt(bis zur Brust eng-ab da nach unten weiter auslaufend), genauso wie Tuniken und Babydoll-Kleider.
So musste ich damals nicht mal groß Umstandsmode kaufen und auch jetzt verdecken die Sachen eben gut ein kleines Bäuchlein *g*
Sowohl im Alltag, als auch im Club- da eben dann in schwarz u. aus Spitze z.B.
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Schau dir die Leute doch mal an… da ist keiner wirklich schön wenn er keine Kleider trägt.. warum musst du perfekt sein?
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich glaube, der TE geht es nicht um Perfektion. Es ist eine Problemzone. Es mag sicher Frauen geben, die zu 100% mit ihrem Körper zufrieden sind, aber die Mehrheit wird wohl mit Problemzonen "zu kämpfen" haben. Ich finde ja Tipps wie "sei wie du bist... Nimm dich an wie du bist etc" grundsätzlich super, ABER dazu gehört in meinen Augen ja auch: WAS kann ich praktisch und zügig tun, dass ich mich akut etwas wohler fühle!? Denn wenn ich mir das Profil der TE anschaue, vermute ich, dass es sich nicht um eine tief depressive Frau, die mit sich nicht zurecht kommt, handelt.
Oder anders...(da ich nicht für die TE sprechen kann) ICH bin durchaus in meiner Mitte, finde mich im Großen und Ganzen fein...und dennoch mag ich meinen Bauch nicht sonderlich. Da ich weit von dem Gedanken entfernt bin, das Skalpell schwingen zu lassen, suche ich neben meinem Sport und meiner Ernährung durchaus nach kleinen Dingen, die es für mich deutlich angenehmer gestalten...mich auch sexy zu kleiden. Machen das nicht im Grunde sehr Viele? Kleine Makel zu optimieren? Sei es mit Makeup...Klamotte..., um sich besser zu fühlen?
****a83 Frau
787 Beiträge
*guterbeitrag*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*********ietta also wenn ich als Typ mal einen Kommentar abgeben darf. Ich finde du schaust gut aus. Es macht immer der Gesamteindruck den Unterschied. Und ich persönlich hab nix dagegen wenn am Bauch etwas mehr ist. Gerade nach einer Geburt ist das doch nur normal und verständlich.

Haste es mal mit den aktuellen Trend hullern versucht? Ansonsten zu Klamotten...Spanks heißen die doch oder solche High Waste Schlübber. Ansonsten höhere Jeans und dann ein kurzes TOP sodass man den Bauch sieht aber nicht alles. Find ich zumindest sexy...

Bleib wie du bist *top*
****a77 Frau
2.900 Beiträge
Kenn ich gut!
Es sind ja schon eine ganze Menge guter Tipps gegeben worden. Es gibt inzwischen auch BH-Hemden, oder Unterhemden mit leichtem Shape Effekt, die nicht nach Oma aussehen und die den Bauch unter Kleidung etwas verschönern :). Etwas lockerere Kleider, die die Brust betonen.
Am meißten hilft es natürlich, wenn einem der/die jenige, der einen liebt zeigt, wie begehrenswert er einen findet *g*
*****a_S Mann
8.050 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke schon, dass auch Männer was zu diesem Thema schreiben können, denn gerade der Bauch ist ja auch (oder vielleicht noch mehr) eine Problemzone von Männern.

Eine ganz wichtige Aussage (die ich hier bisher noch nicht gelesen habe und daher mal erwähne) ist: Man kann nicht gezielt an einzelnen Körperstellen abnehmen. Ein Bauch-Beine-Po-Kurs zB sorgt nur dafür die Muskeln in Bauch, Beinen und Po zu stärken, aber nicht selektiv das Fett darüber zu verbrennen. Insofern gilt: Wenn man abnimmt, nimmt das Fett einfach überall ab - und hält sich leider an den Problemzonen besonders lang (weil da ja auch besonders viel ist).

Aber: Durch ein gutes Bauchtraining lernt man, den Bauch flacher wirken zu lassen, wenn man ihn nach innen anspannt - aber eben auch nur dann. Bittet mal einen etwas älteren Bodybuilder, der Bauch ganz entspannt hängen zu lassen, dann hat er da auch eine Kugel. Aber daraus folgt eben umgekehrt der Tipp, durch gutes Bauchtraining und gutes Posieren den Bauch gut aussehen zu lassen. Nachteil: Man darf sich nicht entspannen - klappt bei Fotoshootings, aber bei Clubbesuchen wird das anstrengend. *zwinker*
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich denke schon, dass auch Männer was zu diesem Thema schreiben können, denn gerade der Bauch ist ja auch (oder vielleicht noch mehr) eine Problemzone von Männern.

Und auch Männern steht ein Korsett oft ausgezeichnet *g*

noxx
*****erl Frau
3.043 Beiträge
Parallel zum Bauchmuskeltraining muss man als Frau auch aufs Beckenbodentraining achten. Besonders nach einer Geburt. Zu schnell darf man da noch gar kein Bauchmuskeltraining machen.
Später ist der Aufbau der schrägen Bauchmuskulatur gut, um die Bauch- und Taillenform zu bessern.
Gegen Schwangerschaftsstreifen und zu viel Haut hilft es halt leider nicht.

Tankini-Oberteile sind was Feines, weil man sie auch als Top anziehen kann.
Sonst eher mittelweite Sachen bis fast anliegende Oberteile. Ich zieh nach dem Waschen T-Shirts am Saum in die Breite, dann spannen sie nicht so an den Röllchen am Hosenbund und liegen trotzdem schmal-umschmeichelnd an.
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von *****erl:
Ich zieh nach dem Waschen T-Shirts am Saum in die Breite, dann spannen sie nicht so an den Röllchen am Hosenbund und liegen trotzdem schmal-umschmeichelnd an.
Das muss ich mal probieren *xd* *top*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich esse so gut wie nie Nudeln. Tue ich es doch, weil einfach lecker, laufe ich zwei Tage mit Plauze rum.

Frauen: Esst weniger Pasta.
*****_60 Frau
36 Beiträge
Hallo Miss_Giulietta,
nachdem ich (nicht nur am Bauch) sehr voluminös bin, hat mich Dein Thema natürlich angesprochen.

Hab mir Dein Profil angeguckt. Du bist eine total hübsche Frau und hast auch eine tolle Oberweite.
Was hältst Du davon, einfach dein Dekolette mehr zu betonen? Da guckt kein Mann mehr auf den Bauch. Wetten *zwinker*

Kleine Anekdote dazu:
War mit einer Freundin unterwegs zu einem Fest. In der Bahn stellte ich fest: Shit, meine Schuhe sind nicht geputzt *panik* . Reaktion meiner Freundin: "Bei DEM Dekolette guckt NIEMAND auf deine Schuhe, Liebes"

Liebe Grüße und genieße das Leben ohne Dich zu verbiegen oder zu verstecken!!!
Peggy
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von *******enne:
Frauen: Esst weniger Pasta.

Dann lieber Bauch *rotfl*
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lach*
Hallo ihr Lieben! 🥰

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten!
Und ja ich bin eigentlich nur mit meiner Körpermitte so unglücklich von daher beherzige ich die Tipps für mein Dekolleté aufjedenfall 🔥😁
*********se85 Paar
530 Beiträge
Kenne ich. Ich hasse meinen Bauch. Eine Zwillingsschwangerschaft geht nicht spurlos vorbei... Nun gut, bleiben 2 Optionen , akzeptieren oder operieren. Auch Gewichtsabnahme bringen nichts, Ranzen bleibt... Ich fühle mit dir ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.