Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig? Jede Frau sieht sich sich anders. Wir wollen mit diesem Fotothread Frauen zeigen, bei denen man sieht, wie sexy diese…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs? wie wird man aufgenommen-wie geht es das generell zu?
... handelt es sich bei einem Baustamm von relativ großem Umfang oder Durchmesser in den Anfängen nicht um einen "dicken Baumstamm", sondern einen "molligen Baumstamm". Muss man sich merken.
Inhalt melden
Dazu gibt es folgendes zu sagen:
Frauen legen grundsätzlich ein schnelleres Tempo vor als ein Baum - wie kommst du denn bloß auf diesen seltsam anmutenden Vergleich?
Inhalt melden
...
Frauen legen grundsätzlich ein schnelleres Tempo vor als ein Baum - wie kommst du denn bloß auf diesen seltsam anmutenden Vergleich
habe ich mich ehrlcih gesagt auch gefragt
evtl. schaut man ab und zu in diese komischen Frauenzeitschriften.....Brigitte und wie die alle heißen, um zu sehen, wie Frauen eigendlich so ticken .!
Inhalt melden
@Munchy_Crunchy
Es ging ja lediglich darum, dass mollig nicht als dick angesehen wird, sondern als Vorstufe dazu herhalten sollte. Wenn man wirklich will, muss man sich nicht fragen, sondern versteht es schon richtig.
Frauen legen grundsätzlich ein schnelleres Tempo vor als ein Baum
Dann ist der Weg nach deiner Definition von mollig zu dick mit diesem rasanten Tempo eigentlich nur der Hauch einer logischen Sekunde. Letztendlich ist der Begriff mollig doch lediglich eine versuchte Verniedlichung für einen dicken Menschen. Dies ist wertend ja in Ordnung. Es aber dann mit dem Versuch der Umschiffung anders darzustellen, amüsiert schon ein wenig.
Inhalt melden
..
Wenn man wirklich will, muss man sich nicht fragen, sondern versteht es schon richtig
Ok ich nehms dann mal so hin und akzeptier es, obwohl ich mich immer noch frage
Inhalt melden
@Caballito
Umgekehrt ist es aber genauso. Ich bezeichne mich als fett, was ja bei einer simplen Rechenaufgabe auch hinkommt. Aber auch da kriege ich zu hören, das wäre mollig
Allerdings denke ich, dass meine Proportionen durchaus noch stimmen. Es ist eben nur mehr von mir da
Inhalt melden
@mooseontheloose
"Jede/er ist seines Glückes Schmied". Wenn du dich so bezeichnet, entspricht es deinem Willen. Die Ausgangsfrage betraf ja den Eindruck, wenn man auf dicke Personen trifft. Sind sie dick, wird dies in der Regel mit dem Eindruck korrespondieren. Die Begriffe "mollig" und "fett" umfassen nach meinem Dafürhalten eine Wertung, und zwar im ersten Fall höflich aufwertend und im zweiten Fall abwertend. Hieran werde ich mich grds. nicht beteiligen. Die Bezeichnung als "dick", wenn es den Tatsachen entspricht, dürfte ausreichend sein und aus dem medizinischen Blickwinkel darf man dann noch an "Übergewichtig" und an die Definitionen der WHO denken. Im Moment aber habe ich überhaupt keine Lust, mich damit auseinanderzusetzen. Die Frage lautete ja auch anders.
Inhalt melden
@Caballito
Ja, das ist mein Wille. Denn ich besitze keine Zerrspiegel zu Hause und muss mich auch vor mir nicht schönreden. Ich mag mich so wie ich bin
Ich unterscheide nicht zwischen dick un dünn. Auch eine dicke Frau ist schön anzusehen solange sie sich gut kleidet und gepflegt aussieht. Ich kenn genug schlanke Frauen die ungepflegt und eklig aussehen.
Eine Frau muss für mich was aus sich machen. Tolle Frisur, gepflegtes Gesicht Hygienischer Gesamteindruck, Schöne gepflegte Fingernägel und reine Haut. Und natürlich modische und dem Anlass angemessene Bekleidung.
wußte ich doch das ich in meinem Alter noch Punkten kann.
Inhalt melden
jede Frau kann sexy sein.....
ist doch egal, ob dünn oder dick odder normal..was ist das schon, hauptsache Frau fühlt sich so wohl wie sie ist, und wenn sie zu ihren Körper steht, dann strahlt man das auch an...und denn sind da ja auch noch die inneren Werte, die zählen auch....
Leider gibt es zu viele Männer die auf sogenannte Traumfrauen mit den Idealmaßen stehen... Es gibt auch genug Männer die auch mollige Frauen mögen......
Ich hab auch ein paar kilos zuviel auf der, jaund ich fühle mich so wohl wie ich bin und das strahle ich auch aus......
Inhalt melden
also ich finde dicke frauen sexuell nicht anziehend also so bis 70kg gehts noch oder 80kg dann aber 180cm größe.
trozdem ansonsten nehme ich dicke halt normal wahr rede mit ihnen wie mit den meisten anderen auch.
Inhalt melden
also du bist ja lustig...ja der, der den letzten betrag hier geschrieben hast....du hast doch laut deiner beschreibung selber 100 kilo auf der waage, gerade du kann keine ansprüche an die Figur einer Frau stellen.....das soll kein persönlicher angriff sein...
hier wird über dicke Frauen geschrieben und was ist mit den dicken Männer????
Inhalt melden
Um dicke Männer gehts ja hier nicht. Die Fragestellung war an die Männer gerichtet und wie sie dicke Frauen wahrnehmen.
du kannst mit deiner Figur doch ganz zufrieden sein, denn bei einer
Größe von 173 sind 77kg völlig ok, - aber wirklich dicke Frauen mit
über 100kg find ich auch nicht erotisch und anziehend...
Inhalt melden
Ich denke mal, man sollte das mit dem Gewicht und der Größe nicht so pauschalisieren. Es kommt in jedem Fall immer darauf an, was derjenige aus sich macht und wie seine Ausstrahlung ist.
hoffentlich kannst Du vor kraft auch laufen und hast nichts eingenommen das Du auch eine Frau befriedigen kannst.
Inhalt melden
sorry sorry sorry...... nehme das mal wieder zurück...so sehen die 100 kilos natürlich sexy aus......das hab ich schon verstanden das es hier darum geht wie Männer dicke Frauen war nehmen.....schmunzel
Inhalt melden
@ichbernhardotto
Tja...mich würde ja noch was anderes interessieren, aber das frage ich hier lieber nicht so öffentlich...