Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?

muscle bull
wow was für ein heißes teil....da lässt du bestimmt nicht jede ran und schon mal keine dicken Frauen......lach
ja...jetzt kommen wir langsam wieder zum eig thema zurück...das gerade war ziemlich off topic...
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Susexxx...
bitte schön - für dich doch gerne... *ggg*
ich hab doch nichts gegen dicke .... das ist nur der körper, wen ich mich verlieben würde wäre es was anderes ich meine nur das ich es lieber so und so hätte und wen ich notgeil bin ist das eh ne andere situatuion *ggg*
Der sieht nicht aus, als würde er vor dicken Frauen kapitulieren *ggg*
nein der schafft es überall rein *zwinker*
muscle bull
na da kann sich deine Frau ja freuen.......hat die das gut...... *oh2*
er ist 20...da wird er ja wohl noch nicht verheiratet sein...
@musclebull
Irgendwann erwischt es dich und du stellst fest, dass deine Angebetete nicht die Idealmaße auf die Waage bringt. Aber dann ist es zu spät *g*
Ich mag auch lieber griffige Männer...aber was passiert...die durchtrainierten Kerle landen bei mir *smile*
das glaube ich auch....der schafft was weg.....schade das du so weit weg bist..........schnieffffff
@moose
oh du arme *zwinker* gibt sicherlich schlimmeres, als so ein durchtrinierter stählener körper *zwinker* lechz
@katja
Vom Alter her wäre er also was für dich.
Ein Schnäppchen sozusagen *haumichwech*
Worauf wartest du? Das die 20 cm echt sind, hat er ja nun bewiesen *g*
ich kann leider keine mails schreiben weil ich noch nicht geprüft bin... deshlab antworte ich mal hier ...
ja ich bin 20 noch ein hüpfer quasi aber hab ausdauer hehe
meine freundin hat keine idealfigur und brauch sie auch nicht hab sie ja lieb usw das ich trainiere ist meine sache und sie findet es gut aber sie würde mich und meinen ding auch mögen wen ich keinen sport machen würde .
katja
ob Frau oder Freundin...im profil steht feste Beziehung.......
@katja
Sicher...aber ich mags eben mit einem bisschen mehr Bauch... *floet*
texas ist ein bißchen weit weg...

und naja...ich steh irgendwie auf ältere männer...
Mist...erst anfüttern und dann hängen lassen... *haumichwech*
na er hat doch ne freundin... da lass ich sowieso die finger von...
ich steh auch auf ältere frauen so ein bisschen *zwinker* die haben auch keine schmerzen beim sex meistens .
War ja nur so'ne Idee *g*
Was hat denn das Alter mit Schmerzen zu tun? *gruebel*
wie wärs ihr schickt mir mal pics von eurer pussy *zwinker*
wenn der mann weiß, wie er es anstellen muss, hab ich auch keine schmerzen... *ggg*

also ich bin lieber eng, als so ausgeleiert, wie die frauen, die schon 2 kinder haben

(sry nix gegen die mütter hier)
**********dotto Mann
685 Beiträge
jetzt warte ich aber auf die Bilder *zwinker*
mit dem alter haben die frauen halt meist kinder usw da kann man dann eher gas geben wie bei einer die um die 20 ist ... aber auch da gibts ausnahmen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.