Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?

Ich hab zwei Kinder, aber beschwert hat sich bei mir noch keiner *ggg*
**********dotto Mann
685 Beiträge
283
kann sein muß aber nicht sein.Es gibt junge ausgeleierte und alte enge trotz mehreren Kindern
man kann sich das ja auch operativ wieder verengen lassen...wenn man zu viel geld hat...
soviele hatte ich noch nicht bzw erfahrung.
ichbernhardotto
und ja...ich weiß, es gibt immer ausnahmen...
operativ...klingt ja schrecklich....
ich hab 4 Kinder geboren und bin nicht ausgeleihert....schmunzel....und die Älteren haben mehr erfahrung...nichts gegen die jungen hier.....und meine Pusy gibt es nur in orginal.....lach...schick mal ein ticket nah texas..... *haumichwech*
und ich dachte die bilder werden sofort gesperrt man kann sie aber immer noch sehen *ggg*
ontopic.
was würdet ihr sagen ist der unterschied bei sex mit einer dickeren frau würde mich mal interessieren?
****y08 Mann
8.763 Beiträge
katja...
eng find ich absolut geil... *zwinker* *bussi*
@ musclebull: die erfahrung kommt schon noch...

@***se: anders geht es ja nun mal nicht...
man kann doch auch diebeckenbodenmuskulatur trainieren oder.
@musclebull
Was anders ist? Es ist einfach mehr da von uns *haumichwech*
@***ky: ja, eng ist geil *zwinker*

@****le: hatte noch nie sex mit ner dicken frau...auch nicht mit einer dünnen...also kenne da keinen unterschied *zwinker*
dick werden grds. nicht wahrgenommen.... entweder man ekelt sich und glotzt...oder man ist luft.....irgendwas dazwischen gibt es nicht

sonnige grüße
innocent06*sonne*
*****mad Mann
499 Beiträge
die fragestellung ist ja doch schon ein wenig verwirrend..
im endeffekt führt das doch (wie das meiste andere hier auch) wieder nur auf den persönlichen geschmack eines jedes einzelnen zurück oder?
über geschmack lässt sich nicht streiten und das ganze gedöhnz eben...
Nun möchte ich mich auch zu dem Thema äußern bzw. etwas fragen. Ich bin selber mollig... Wenn ich dann z. B. mit einem Mann zusammen bin, frage ich mich oft "Was will der mit mir, es gibt so viele andere Frauen, die schlanker sind als ich".
Es ist nicht so, dass ich keinen Kontakt zu Männern oder keinen Sex habe, aber wie gesagt, ich frage mich das immer wieder und werte mich dann im Vergleich zu anderen Frauen ziemlich ab. Oder ich denke, dass der Mann bestimmt lieber Sex mit einer anderen Frau hätte bzw. andere erotischer findet...
Gibt es hier vielleicht Frauen, die ein ähnliches Problem haben? Was sagen denn die Männer dazu? Würde mich über eure Antworten freuen. *g*
Lena...
du solltest unbedingt dein Selbstbewusstsein auf bauen...Auch Dicke Frauen können Atrktive sein...der Mann wird dich schon mögen, sonst würde er nicht mit dir Sex haben wollen....diese Frage solltest du dir nicht stellen..sondern den Moment geniessen....

ich wünsche dir und allen anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr......
Ich finde ja auch, dass Mollige attraktiv sein können. Und während dem Sex denke ich da auch nicht so dran, aber im Allgemeinen mache ich mir halt viele Gedanken...
lena
die solltest du dir aber nicht machen......
Leichter gesagt als getan... *g*
****y08 Mann
8.763 Beiträge
lena...
es kommt ja auch immer darauf an wie sehr mollig jemand ist,

ich finde etwas mollige Frauen meist sogar etwas erotischer
als ganz schlanke Frauen und was für mich nach wie vor noch
mehr zählt ist ihre Wesensart und ihre Denkweise... *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
lena
Vielleich findet er Dich gerade deshalb erotisch weil Du etwas mehr aud den Rippen hast wie die modische Zicken. *zwinker*
Erstmal danke für eure Antworten. Ja, vielleicht. Aber trotzdem denke ich dann, es gibt viel hübschere und schlankere Frauen als mich, die ein Mann bestimmt viel erotischer findet.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wenn Du Dich selbst so unerotisch findest, wieso sollte Dich dann irgendwer erotisch finden *nixweiss*

Fang an Dich selbst zu lieben (vielleicht mit Hilfe), dann werden Dich andere Menschen anderst wahrnehmen.

Ja... es wird immer "Schönere und Bessere" geben, aber sie sind nicht wie Du.

Schätze Deine Einzigartigkeit...

Euch ALLEN einen guten Rutsch!*troet*
Auf ein NEUES und GESUNDES...

• Libelle

Ich sage ja nicht, dass ich mich absolut unerotisch finde. Ich habe manchmal so Phasen, in denen ich sehr nachdenklich bin...

Und "Bessere" wird es nicht geben, das denke ich nicht. Schönere schon. Aber wie ja auch so oft gesagt wird, Schönheit kann auch relativ sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.