Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das mollige/dicke Frauen genauso wahrgenommen werden.
Ich bin auch keine Elfe und könnte mir nie vorstellen wirklich mal dünn zu sein.
Ich hab vor Jahren mal 35kg abgenommen durch mega viel Sport,Essensumstellung etc,meine Freunde haben mich nicht wieder erkannt.
Allerdings hab ich danach auch wieder mehr als das zugenommen und bin jetzt noch dabei es wieder abzutrainieren.
Ich achte extrem auf mein äußeres.
Dezent geschminkt,Haare immer gestylt und gute Kleidung.
Und weil ich mit mir selbst ziemlich zufrieden bin was das angeht merkt man das auch.
Wenn ich mit meinen dünnen Mädels unterwegs bin würde man nie glauben das Ich diejenige bin die angegraben wird,oder zu gleichen teilen angegraben wird.
Ich spreche ja hier aus Erfahrung also kann ich genauso sagen das es Respektlos ist die dünnen zum Essen zu animieren.
Das ist Verteidigung wo keine sein muss.
Man muss nicht durch sowas unterstreichen wie "glücklich" man mit sich ist.
Live and let live.
AUßerdem sehe ich ebenso unterschiede wie jeder andere.
WIrklich extremst Übergewichtige Menschen finde ich auch eher abstoßend.Und was ein großer Fehler ist anzunehmen das ich nur aud Dicke Menschen stehe weil ich es selber bin.
Hallo?
Müssen enstellte Menschen nur mit entstellten was anfangen?
Wie ich schon sagte lege ich sehr viel Wert auf mein Äußeres und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Ebenso wie die die sich nicht pflegen.
Aber das bei jeder Gewichtsklasse.
Man muss sich nicht anzicken deswegen.
Wirft doch kein gutes Licht wenn man immer nur rumzickt wegen sowas.