Mal ein kleiner Erlebnisbericht von mir wie Männer dicke Frauen wahrnehmen.
Hier im JC kann ich mich über mangelndes Interesse nicht beklagen das auch seit über 2 Jahren nicht nachlässt. Oft werde ich sogar von Männern angeschrieben die in ihrem Profil stehen haben das sie nicht auch mollige/dicke Frauen stehen (soviel zur Ehrlichkeit)
In den letzten Wochen war ich etwas Joyclubmüde und habe mich so nach und nach in vielleicht 10 anderen Foren/Chatrooms angmeldet.
Ich hab mir immer einen Nick ausgesucht der auf meine Figur hinweist (also was mit Rubens oder XXL-Figur), hab auch nie geschrieben das ich mollig bin sondern immer "dick"(fett klingt nicht so toll
).
Der Andrang der Männer ist da enorm und manchmal so nervend das ich mich aus den meisten Foren/Chatrooms sofort wieder abgemeldet habe.
In einem Forum hatte ich 269 Profilbesuche in 2 Tagen und die ich sehen konnte (so die letzten 20) waren ausschließlich Männer.
Man kann als "dicke" Frau sich die Männer (zumindest im Internet) wirklich aussuchen und da ist alles dabei, vom durchtrainierten 22jährigen bis zu älteren Männern.
Unterscheiden muss man allerdings verschiedene Sorten Männer:
1.) die, die einfach mal mit einer dicken Frau ins Bett wollen
2.) die, die denken: Dick = dicke Titten (sorry) und dicken Hintern (da stehen komischerweise viele drauf)
3.) die, die Männer die wirklich mollige/dicke Frauen mögen (und da gibt es ein paar ganz tolle Männer hier
)
4.) und die, die einem einfach mögen weil man ist wie man ist und die die nicht das Aussehen an erste Stelle stellen.
LG Jutta