„Es gibt auch noch eine Welt außerhalb vom JC, in der es leckere Männer für MMF und co. gibt. ;)
Gebe ich dir absolut recht!
Zum Eingangspost:
Auch mein Mann und ich hatten am Anfang so unsere
Startschwierigkeiten was MMF betrifft. Und doch haben wir in den letzten Jahren, vor allem hier, viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Aus manchen sind langjährige Verbindungen geworden, manche hielten nur für einen Abend.
Zuerst muss man sich klar werden was man will/ nicht will. Viel reden, reden und nochmals reden. Erwartungen austauschen und sogar Ängste.
Uns fiel es leichter mit Solo-Herren ins Gespräch zu kommen. Bei einem Pärchen hast du halt noch eine Person mehr mit der es passen sollte - hatten wir bislang keinen Erfolg, dass alle zufrieden wären.
Kennengelernt hat man sich kurz beim Schreiben. Wenn die Sympathie passte, traf man sich im Café/Bar/Spaziergang. Und wenn es dann noch immer passte, rein zwischenmenschlich, hat man sich ein zweites Date an einem gemütlicheren Ort ausgemacht
Und wenn es dann doch, aus was für Gründen auch immer, im weiteren Verlauf des Abends doch nicht passen sollte, wie es in den Gesprächen gepasst hat, haben wir das kommuniziert. Bisher hat das noch keiner krumm genommen und kam auch nur selten vor.
Traut euch einfach. Ihr habt hier schon viele schöne Posts bekommen wie man rangehen könnte.
Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Spaß, wenn es dann passt *zwinker