MMF Fantasie - Wie setzt man das in die Tat um?
Hallo zusammen,Seit ca. einem Jahr wächst in meiner Frau und mir der Gedanke mal einen MMF Dreier auszuprobieren. Man muss dazu sagen, wir sind seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und unser Sexleben und Vertrauen zueinander ist super! Über das "Warum wollt ihr das?" Thema brauchen wir hier also nicht reden.
Das Problem an der ganzen Sache ist, das wir leider auf keinen grünen Zweig kommen, wie wir das umsetzen sollen. Gerade was Anonymität betrifft.
Zuerst stand der "Callboy" im Raum. Das Problem daran ist, das das wahrscheinlich (könnten wir uns zumindest vorstellen) jemand ist, der gefühllos drauf los rammelt und dafür nen ganzen Batzen Kohle verlangt.
Jemanden beim Abendlichen um die Häuser ziehen aufreißen finden wir beide sehr strange. Zumal derjenige dann wüsste wer wir sind und wo wir wohnen.
Die beste idee scheint uns ein Swingerclub. Nun unsere Fragen...
1. Wir haben beide keine Lust auf Singleherren, weswegen uns ein Pärchenabend sehr gefallen würde. Lernt man an solchen Abenden andere Paare einfach so kennen, kommt ins Gespräch und wenn die Sympathie passt kanns los gehen? Gibt es Paare wo man sich quasi nur den Mann schnappt? Oder ist das dann immer mit Partnertausch verbunden?
2. Können meine Frau und ich das ganze jederzeit abbrechen wenn was nicht passt? Oder kann es zu Problemen kommen?
3. Wir haben beide keine Lust auf ein Ober - Alpha Männchen sodern eher den "normalo" Typ!^^ Wie sin unsere Chancen auf solche Herren?
4. Die Wahl des Swingerclubs. Oh mein Gott, es gibt soooooo viele.
5. Frage an die Männer und Frauen die es schon hinter sich haben: Wie weit klaffen Fantasie und Realität auseinander?
Wir danken euch schonmal für eure Tipps, Antworten und Ratschläge!
Grüße, die 2 Neuen