Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Handicap und Mikropenis?23
Ich bin ein Mensch mit Handicap und Mikropeni. Leider gab es schon…
zum Thema
Handicap offenlegen (Penis nach medizinischer OP)14
Schon immer begleitet mich mein Handicap, das mal mehr oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Frauen mit Amputation

******end Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Frauen mit Amputation
Frauen mit Amputation ist ein sicher spezielles Thema, darüber bin ich mir bewusst. Dennoch möchte ich zu gern wissen, ob es Frauen mit z.B. einem amputierten Bein schön finden, Männer, die darauf stehen, damit zu begeistern.

Mitunter gibt es ja diverse Videoclips, mit denen diese Damen mit ihrem Handicap den Männern den Kopf verdrehen...

Gibt es Frauen mit einer Amputation im JOYclub, die mir eine diese, wohl etwas spezielle, Frage beantworten können?

Hinweis der Moderation: In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt: Ausgefallenes
Die Frage ist doch grundsätzlich immer in welchem Ausmaß das stattfindet. Ich glaube niemand mag es, auf eine Sache reduziert zu werden und/oder nicht als Individuum wahrgenommen zu werden und ich denke das kann bei einem ausgeprägten Fetisch schnell passieren.
Verrückterweise habe ich kürzlich aus heiterem Himmel heraus von solch einem erotischen Erlebnis geträumt. Keine Ahnung was mir mein Gehirn damit sagen wollte oder woher dieser Gedanke kam.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Ich weiß nicht, ob's dazu passt, aber mir fällt zu dem Thema der Film 'Der Geschmack von Rost und Knochen' ein, die ungeschönten Sexszenen(und natürlich der ganze Film) haben mich sehr beeindruckt!

Ich selbst möchte nicht auf Körperteile (vorhanden oder nicht vorhanden) reduziert werden. Entweder man mag mich als ganzen Menschen, so wie ich bin, oder man mag mich eben nicht. Wer Probleme mit meinem Körper hat, mit meinen Narben, fehlenden Körperteilen, den möchte ich nicht als Freund haben und schon gar nicht als Partner, egal in welcher Form.

Eine Amputation ist ein körperlich und seelisch schmerzhaftes Ereignis. Ich persönlich fände es sehr befremdlich, wenn sich daran jemand aufgeilen würde/an meinem Schmerz ergötzen würde.

Es grüßt herzlich
Sakari - beidseitig brustamputiert.
***es Mann
1.077 Beiträge
Hmm. ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, das wirkliche Fastzination durch die Persöhnlichkeit meines Gegenübers entsteht und sich nicht daran fest macht, ob evtl. ein Bein oder eine Brust nicht vorhanden ist, jemant 140 groß ist, oder sonst irgendwie etwas anders ist als die Norm.
Liebe Grüße Snues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.