Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Eigentlich ist es auch egal ... die meisten Menschen sind grottenschlecht im Bett - egal ob Sportler oder nicht.

.... und die sportlichen meinen zumindest das sie besser sind *lol*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Eigentlich ist es auch egal ... die meisten Menschen sind grottenschlecht im Bett - egal ob Sportler oder nicht.

deswegen gehe ich mit den meisten menschen auch nicht ins bett
*haumichwech*

und die sportlichen meinen zumindest das sie besser sind

sind sie vielleicht nicht, aber sie sehen zumindest besser aus*lol*
.... und die sportlichen meinen zumindest das sie besser sind

...und böse zungen behaupten, das sie dort genauso verbissen und von ehrgeiz zerfressen, an die sache gehen...

tztztz... *nene*

wer kann noch weitere platitüden anbieten...
wer steigert mit... *mrgreen*
Alles schon diskutiert ..
..siehe hier:

Fit und Fun: Sportlich Fit = guter Sex

Das brauchen wir doch nicht zu wiederholen *zwinker*
Gruß, Nymphe
***ik Frau
1.556 Beiträge
...es geht nicht nur
...um sex...

bei einer langjährigen partnerschaft würde ich gern - soweit es in meiner macht steht - den vollpflege-fall vermeiden bzw. hinauszögern.... ob es um mich, oder meinen partner geht - wurscht...

UNFÄLLE, ETC. - meine ich jetzt nicht*nono*

und da gehört für mich ein vernünftiger umgang mit dem eigenen körper zu den möglichkeiten, die man hat....
*smile*
das ist in der tat wahr *zwinker*
****ou Frau
90 Beiträge
zuviel sport ist stupide
zuwenig oder kein sport hält nicht gesund
was tun...

ja ein gutes mittelmaß finden...
@***ik

würde ich gern - soweit es in meiner macht steht - den vollpflege-fall vermeiden bzw. hinauszögern.

Das ehrt Dich, aber wie willst du einen Parkinson oder eine schwere MS
durch sportliche Betätigung verhindern?
Wo Du schon von "Vollpflegefall" sprichst ..
auch einen Schlaganfall wirst Du nur bedingt verhindern können.

Also .. gesundheitsbewusste Lebensweise ist gut, aber Sport ist nicht der Garant, daß man nicht doch zum Pflegefall wird.

Kurzer Einwurf ärztlicherseits,
Nymphe
****un Paar
14.774 Beiträge
Also .. gesundheitsbewusste Lebensweise ist gut, aber Sport ist nicht der Garant, daß man nicht doch zum Pflegefall wird

jeder kann seine risiken mini- bzw. maximieren !!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Also .. gesundheitsbewusste Lebensweise ist gut, aber Sport ist nicht der Garant, daß man nicht doch zum Pflegefall wird.

genau ! Ein guter Bekannter (mitte 40) hat immer Sport getrieben aber es nie übertrieben ... gesund gelebt .... vor 1 Jahr Schlaganfall .. nun Pflegefall.

Ich 10 Jahre älter, rauche Gauloises ohne Filter, treibe kaum Sport und war beim letzten Komplettcheck, den ich vor kurzem habe machen lassen, kerngesund.

Denke, das steckt in den Genen und lässt sich auch durch Sport und gesundes Leben nicht nicht kompensieren.
Die doppelte Verneinung macht das Ganze unbeabsichtigt sinnig
***ik Frau
1.556 Beiträge
@nymphe
UNFÄLLE, ETC. - meine ich jetzt nicht

...mit "etc." habe ich auch die von dir angemerkten sachen gemeint*g*
das sind schicksalsschläge... auch wenn genetisch vorprogrammiert... davor ist keiner gefeit...

@***ps
sei doch froh, dass du so gesunde gene hast*ggg*...
@******uit

*gg* Nein, Sport ist nicht Mord.. das wollte ich nicht zum Ausdruck gebracht haben.

Wie immer gilt es, die "goldene Mitte" zu treffen.

Man muss für sich selbst ausloten, welches Quantum da zutreffend ist.
Ich selbst halte mich für keine Sportskanone, doch finde ich das Maß das mir guttut, und fühl mich so wohl in mir selbst.

Und das wiederum, ein gutes Körpergefühl .. gibt mir einen besonderen drive beim Sex.
Ich fühl mich gut mit mir .. also kann ich meinem Partner locker vermitteln, daß er da ein begehrenswertes Weib vor sich hat *zwinker*

Gruß, Nymphe
*****Tie Frau
55 Beiträge
Sports? Yes please!
Durch die seitenlangen Antworten hab ich mich nicht ge... gequält. Vermutlich sind sich die Meisten ohnehin einig: Das gesunde Mittelmaß machts.
Was in D und Ö so als Mittelmaß bezeichnet wird, will ich allerdings lieber nicht wissen. Überspitzt gesagt, hat das sicher Ähnlichkeit mit "dem Hund ums Haus gehn" und "die 3 Stufen zur Kantine schaff ich ganz ohne schnaufen".

In diesem Fall gibts bei mir ne klare Tendenz: Desto sportlicher, desto besser. Das Ganze hat allerdings nichts mit (Anabolika)-Muskelbergen zu tun.
Bestimmende Faktoren: Ästhetik, Kraft (Körperspannung!) und Kondition.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es gab da eine Zeit ...
einige Jahre lang war ich nur am Schreibtisch, im Auto, in der Bahn und im Flieger - keine Zeit für Sport. Keine SIE hat sich über meine Unsportlichkeit im Bett beschwert. Dann habe ich ein Haus gekauft und
Umgebaut. Als ich anfing mit dem Umbau habe ich erst mal gemerkt wie schwach ich geworden bin, wie ANSTRENGEND das alles war und was für kleine Speckpölsterchen sich an meinen Hüften gebildet hatten.

Der Umbau hat mich fitter gemacht und danach fing ich wieder an zu Reiten, zu Laufen, Gymnastik zu machen - eine hocherotische Sportart wenn man sie mit der richtigen Person zu zweit macht - eine sportliche Art des Vorspiels, sehr sinnlich.

Inzwischen fühle ich mich viel wohler, ich bin sportlich, es geht mir gut, ich fühle das mein Körper BESSER geworden ist als er vorher war, ich bin kein Bodybuilder, aber es sieht besser aus - und die Fettpölsterchen
gibt es nur noch von der Adventzeit bis zum Feburar. Ich liebe Plätzchen...
mir ist das im Moment scheissegal...ich bin fit und gesund das ist wichtig.
Ich brauch nicht zig euros für irgenwelchen Schwachsinn ausgeben nur damit man meint ein sportliches Gefühl zu bekommen...
Ich verbrenne meine Kalorien beim Holzhacken
****un Paar
14.774 Beiträge
holzhacken
war auch immer die lieblingsbeschäftigung von Adriano Celentano
undzwar dann wenn bei ihm sexueller notstand ausbrach! also jetzt und nur mal so nebenbei bemerkt (räusper, murmel, hüstel)
.
undzwar dann wenn bei ihm sexueller notstand ausbrach!

willst mein Hände sehen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
warum nicht? aber vielleicht auch nicht nur !? *zwinker*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wobei der Priester mit seinem Glöckchen läuten noch überzeugender war. *grins*

Al
****ou Frau
90 Beiträge
na ja
Holzhacken kann auch schweißtreibend sein!
lieblingsbeschäftigung von Adriano Celentano

ähm kann nur bestätigen, dass fast nichts schweisstreibender ist, als mit Kamin zu heizen. Bis du das Holz trocken im Kamin hast, schwitzt du etwa 5 mal richtig durch.

Mir ist es sehr wichtig, wenn Personen sich um sich selber kümmern. Dazu gehört auch die richtige Portion Bewegung, wichtig für Körper Seele Geist.

*wink*
Kreuzi
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Holzhacken
ist eine sehr schöne Beschäftigung zum Dampf ablassen und abschalten.

Ich habe 15 Raummeter im Garten sitzen. ein Teil ist gehackt der Rest kommt noch kurz vor Weihnachten drann.

Und die Nächte vor dem Kamin sind einfach himmlisch ich möchte das Holz, den Ofen und was noch so dazu gehört nicht mehr missen...
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Munchy_Crunchy
...und mit deinem hintern könntest du noch nüsse knacken *lach*
sorry... kleiner scherz*ggg*

aber du hast auch ein wenig hohlkreuz..oder?*gruebel*...
wäre vielleicht ein grund, was für unteren rücken zu tun*g*
Das stimmt, wer regelmässig Sport macht, hat eine selbstbewusste Ausstrahlung, andere Körperhaltung. Ist schon klar, ein durchtrainirter Körper schaut schön und sexy aus. aber übertriebene Waschbrettbauch muss nicht sein. Ich(w) mache auch regelmässig Sport, mindestens 3-4 mal in der Woche, laufen auf Grosstrainer, hantelübungen, Bauch, Beine, Po übungen. das reicht für Frau, will auch nicht wie Madonna aussehen. Weiblichkeit muss schon bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.