Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, nur etwas überflogen....

Ich gebe zu, ich bevorzuge einen Mann der sportlich fit ist und auch einigermaßen danach aussieht. Er muss ja kein Zehnkämpfer sein, aber ein attraktiver Körper hat schon was....ich stelle diese Ansprüche an mich selbst ebenfalls und bin da durchaus freiwillig diszipliniert. Sport ist ja auch nicht nur gesund für den Body, sondern, jedenfalls für mich, extrem wichtig für mein mentales und seelisches Wohlbefinden und Gleichgewicht.

Meiner Meinung und Erfahrung nach sagt die Einstellung einer Person zu körperlicher/sportlicher Betätigung eine Menge über die Einstellung zum gesamten Gefüge Körper/Geist/Seele aus.

Wie mit vielen Dingen verhält es sich auch bei diesem Thema individuell. Ich glaube durchaus, dass Menschen die absolut keinen Sport mögen ebenso glücklich sein können. In einer Partnerschaft dürfte es von Vorteil sein, wenn die Neigungen hier in etwa übereinstimmen, nicht nur wegen der Freizeitgestaltung sondern eben auch und insbesondere wegen der Ansprüche an den eigenen Körper und den Körper des Partners.

Was ich aber NICHT mag sind diese Sportbesessenen die sich NUR noch über Sport und Leistung definieren und unausstehlich werden wenn sie ihr Sportpensum aus irgendeinem Grund mal nicht erfüllen können. Das geht dann schon in Richtung Sucht und hat nichts mehr mit Gleichgewicht und Wohlbefinden zu tun.

LG
Elissa
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur EINE normale frau aussehen will wie Madonna...das ist wirklich nicht mehr schön...

@***ia, du machst genau das richtige*top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Madonna
verdankt ihr Aussehen weniger ihrer Sportlichkeit, die ich nicht grundsätzlich negieren möchte, sondern den Schönheitchirurgen
die so inbrünstig und fleißig und häufig an Michael Jackson geübt haben.
Holzhacken kann auch schweißtreibend sein!

jep sicher frag den Sean_Sirion der kann dir ein Lied pfeifen vom Holzscheitlrap bei 15 ster

aber du hast auch ein wenig hohlkreuz..oder?...
wäre vielleicht ein grund, was für unteren rücken zu tun

paperlapap...mein Kreuz ist ok.! *g* Mrgreen das hohlkreuz habe ich seit der 3 Klasse schon...Leichtathletik udn zu schnell gewachsen...so ein Hohkreuz lässt sich nicht mehr wegtrainieren...
Ja, Madonna ist schon extreme Beispiel, richtig sportbessessene Frau. Z.b mir sieht man nicht an, das ich regelmässig Sport mache,leider. Kann eher schwer abnehmen, auf Diet habe ich auch keine Lust.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also ich fine Munchy_Crunchies
HOHLKREUZ in Kombination mit seinen Po recht ansprechend!!!
****ou Frau
90 Beiträge
schlimm
zu viel wie bei Madonna kann alt machen da hat sich ja auch das Verbissene eingefressen
schön locker bleiben
Ich denke, Madonna gehört zu der Kategorie derer, denen der realistische Blick für das Spiegelbild abhanden gekommen ist. Ihre Arme sehen erschreckend aus, aber das sieht sie selbst gar nicht, sie definiert sich offenbar rein über das Vorhandensein von Muskulatur und die vollständige Abwesenheit von Fett. Der Blick für die Ästhetik bleibt dabei auf der Strecke.

Elissa
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Julia
ich finde Dich attraktiv, und Mike auch.

Wann nimmst Du Kohlehydrate zu Dir? zu jeder Zeit?

dann laß das nach Weihnachten sein und limitire die Aufnahme von Kohlehydraten auf die Zeit bis zum Mittagessen. Dies und eine gewisse Menge an Bewegung sollten reichen, vielleicht noch ein bischen Pilates abends vorm TV - kommt gut mit Deinem Freund zusammen so eine Art gemeinsames Bewegungs Vorspiel.... macht auch mehr Spaß wenn man es so sieht.

Meine Freundin und ich heizen zu diesem Zweck das Wohnzimmer schön auf und machen Pilates nackt.
****ou Frau
90 Beiträge
finde ich auch
sieht doch gut aus (Munchy_Crunchy)
Z.b mir sieht man nicht an, das ich regelmässig Sport mache,leider. Kann eher schwer abnehmen, auf Diet habe ich auch keine Lust

ja ja ja...nun tiefstapel nicht so...hast doch ne guter Figur also...Und da hast auch keine 5 Personaltrainer...und 20 leute die den ganzen Tag deine Arbeit machen...und ich denke du ernährst dich auch nicht makrobiotischen oder ?

finde ich auch

sieht doch gut aus (Munchy_Crunchy)

muchas gracias...auch an dich sean *freu*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Sean_Sirion

sicher*ggg* sein hohlkreuz und hintern sehen sehr sexy aus*ja*
ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht aussieht*nene*
hohlkreuz und knackiger hintern sieht bei männern wie frauen sexy aus

Munchy_Crunchy
so ein Hohkreuz lässt sich nicht mehr wegtrainieren...

lässt es nicht. es ist anatomisch bedingt...wass sich trainieren lässt, ist die muskulatur des unteren rückens - zur vorbeugung der probleme, die die leute mit dem niedlichen hohlkreuz oftmals bekommen...

das ist jetzt wirklich meine fachliche erfahrung

Julia
warum solltest du denn abnehmen? du siehst klasse aus. bist weiblich. und der sport hält den körper straff

apropos... schönheitschirurgie hin oder her... ich habe gehört, dass madonna min. 3-4 stunden täglich trainiert... aber sie kann'ja von der steuer absetzen *ggg*
Ich finde, Frauen sollten lieber mal öfter ihre Vagina trainieren..*grins*
danke dir, kotik, fürs komplimment. Habe wwarscheinlich zu wenig selbstbewustsein... Frauen sind doch nie zufrieden mit sich selbst, finden immer ergendwelche maken...
****ou Frau
90 Beiträge
so einen Kommentar
mußte ja kommen der hat ja gefehlt

Ich finde, Frauen sollten lieber mal öfter ihre Vagina trainieren

Bei Madonnas Gesicht sind zweifellos plastische Chirurgie nebst Botox und Faltenunterspritzung zum Einsatz gekommen, sicherlich aber nicht bei ihren Armen, die sind das Ergebnis von exzessivem Training und ebenso extremer Ernährung.

Das Resultat dieser zwei Dinge ist, dass das glatte aufgepolsterte Gesicht überhaupt nicht zu den ausgehungerten Armen passt....blöd gelaufen....eben kein gesunder Blick für das Spiegelbild

Elissa
Liebe mayyou,

Frauen können die Vagina trainieren, Männer können ihren Schwanz wohl eher nicht trainieren!

Kreuzi
****ou Frau
90 Beiträge
grins
und da kannst du mitsprechen?
Beckenbodenmuskel?
ja...ok stimmt nicht ganz. Männer können mit diesem Training ihre standfestigkeit erhöhen. OK, OK.
Ja vielleicht hast du,kreuzweise, recht, mit vaginamuskel... dann werden warscheinlich mehr Frauen vaginalen Orgasmus erleben...
Training der Beckenbodenmuskulatur ist optimal, sowohl für die Gesundheit als auch für guten Sex....kann man nur empfehlen und kann man in jedes Workout miteinbauen... *ja*

@****zi
Das "beste Stück" selbst können die Herren der Schöpfung vielleicht nicht trainieren, aber all die wunderschöne Muskulatur drum herum...herrlich, da profitiert dann das edle Teil schon auch davon, glaub mir *zwinker* ...
****ou Frau
90 Beiträge
grins
vielleicht strafft sich da auch einiges
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich versichere, mann kann auch das
beste Stück trainieren

zum nicht so schnell kommen und länger steif bleiben...
****ity Paar
16.585 Beiträge
was heisst wichtig,
ich mache es schon mein leben lang und es gehört einfach zu meinem leben dazu.

außerdem hilft sport mir stress abzubauen u gut tut es meinem körper allemal.... *zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
ein orgasmus
ist das beste trainig für die vagina *ja*

und das angenehmste *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.