Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

****ity Paar
16.585 Beiträge
welch
weise worte.....

*mrgreen*
***ik Frau
1.556 Beiträge
erfahrungswerte *ja*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich denke
die hat jede frau,oder?
die hat jede frau,oder?

was eine Vagina ? *mrgreen*
***ik Frau
1.556 Beiträge
...die auch, du süßer po+hohlkreuz-besitzer*lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
von wem
auch immer das bild ist..... *mrgreen*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ein orgasmus
ist das beste trainig für die vagina

und das ganze drum und dran das beste Training für Kopf und Körper
Die Antwort ist schnell gegeben und wird sich bestätigen, wenn Ihr einen Blick in unser Profil werft: Nein, ist uns nicht wichtig. *g*
***ik Frau
1.556 Beiträge
knips
das ganze drum und dran das beste Training für Kopf und Körper

wenn ich dir da nicht recht geben würde - würde ich verrat an mir selbst üben*haumichwech*

sagen wir mal - das angenehmste training*top*
und aus jeglicher sicht ohne beschränkungen zu empfehlen *ja*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kotik
... aber ein Training das alleine keinen Spass macht und nicht soooo viel bringt

*zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
klaro*lach*

die mindestanzahl der teilnehmer: 2*genau*
***ik Frau
1.556 Beiträge
knips
du bist also doch sportlich!!!!
*freu*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
knips
du bist also doch sportlich!!!!
*freu*

so gesehen *ja*

teste es doch einfach aus *zwinker* *geheimtipp* *genau*
So viele Seiten. nein, die lese ich mir nicht durch, auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole.

Ich habe den Eindruck, dass sportlicher Körper hier immer mit einem im Fitness-Studio geformten Körper gleichgesetzt wird. Aber eigentlich kann sportlich sehr viel Bedeuten und es gibt ziemlich viele Richtungen, in die man seinen Körper trainieren kann.

Die körperlichen Proportionen sind enorm vielfältig und die pauschale Aussage, dass man Wert auf einen sportlichen Körper legt, ist eigentlich Blödsinn.

Gewichtheber oder Sumoringer haben für ihre Zwecke sportliche Körper (die noch nicht mal ästhetischen Vorstellungen entsprechen müssen), ein Marathonläufer hat einen anderen Körper. Sie alle sind sportlich, oft in einem weit höheren Maße als Personen, an die ihr denkt, wenn man euch nach einem sportlichen Körper fragt.
...
von wem
auch immer das bild ist

war mein grossvater in pearl habor *g*
*****ver Mann
235 Beiträge
Irgendwie ...
... läuft der Thread gerade aus dem Ruder!!

Ich will mal versuchen auf die Eingangsfrage zurückzukehren,

Vielleicht ist sportlich auch nur als nette Umschreibung gemeint, dass Vollschlanke und Dicke als mögliche Partner unerwünscht sind.
Wäre ja mal eine Erklärungsversuch, oder?

Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen müssen zwar auch sportlich sein, aber Mann will wohl eher nicht wirklich dieser Spezies im Bett begegnen müssen. *fiesgrins*

Gruß,

69_Lover
***ik Frau
1.556 Beiträge
@***er
kaum beginnt der thread lustig zu werden, kommt der herr studienrat (hier in deiner person) und verbietet das quatschen im unterricht *schweig*

abgesehen davon: für mich ist sportlich nicht mit einem apollo-gleichen body verbunden, sondern mit einer gesunden einstellung zum eigenen körper
@*********tten, damit meine ich auch dein post. mir zumindest, geht es in erster linie darum, nicht mit einem kissen-pupper zusammen zu sein...

@***cy
ist dein opa noch zu haben?*anmach*

@***ps
sehr gerne*ggg*...
sobald ich endlich meine bi-neigung entdeckt hab *zwinker*
mir zumindest, geht es in erster linie darum, nicht mit einem kissen-pupper zusammen zu sein...

Das ist ja schon was ganz anderes, als der Lover geschrieben hat und was ich meine bei manch anderen zwischen den Zeilen lesen zu können.
Vielleicht wäre das noch eine Ergänzung, die für etwas mehr Klarheit bei der Diskussion sorgen könnte: Jeder schreibt auch, was denn mit sportlich gemeint ist.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@***ps
sehr gerne*ggg*...
sobald ich endlich meine bi-neigung entdeckt hab *zwinker*

wieso ?
Bist Du ein Mann ??

*gruebel*
mir ist sport schon sehr wichtig.
@Nachtschatten
In der Tat dürfte es sich mit dem Begriff sportlich recht individuell verhalten...wie mit so vielen Begriffen

Also, ich verbinde für mich mit dem Attribut sportlich Gedanken wie körperbewusst, dynamisch, Bewußtsein für den eigenen Körper und was ihm guttut, den Wunsch den eigenen Körper in Form zu halten, eine Lebensweise die versucht extrem ungesunde Verhaltensweisen zu vermeiden....etc.

Im Idealfall: mens sana in corpore sano

Besserwissermodus an
Ich denke Kotik meinte Adonis, nicht Apollo. Sorry, Geschichte und Mythologie sind Hobbies von mir...
Besserwissermodus aus

Ich selber würde da als Idealfigur noch den David von Michelangelo erwähnen, aber stimmt: sowas brauchen wir nicht unbedingt. Als Statue perfekt aber als Mann ist uns ein nicht ganz so perfektes menschliches Exemplar mit Köpfchen, Humor, warmer Haut und ebensolchem Herz lieber...aber ein bissel sportlich, dynamisch (und s.o.) sollte er bitte schon auch sein.... *zwinker*

Elissa
Ich liebe es, wenn in solchen Threads die Blut und Boden Ideologie von anno Tobak so langsam an die Oberfläche krabbelt.

Zur logischen Komplettierung der hier schon geäusserten Stumpfheiten fehlen jetzt eigentlich nur noch Bemerkungen wie "Dicke sind auch mental degeneriert" oder "Sportverweigerung sollte mit höheren Krankenkassenbeiträgen bestraft werden"
Aber ich will nicht vorgreifen...ein paar Seiten haben wir ja noch.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@******uit
"Sportverweigerung sollte mit höheren Krankenkassenbeiträgen bestraft werden"

*danke*... ich wusste, das du mit dem richtigen ansatz kommst
*bravo*

@****sa
*schaem*... ich meinte wirklich adonis *rotwerd*
Bewußtsein für den eigenen Körper und was ihm guttut, den Wunsch den eigenen Körper in Form zu halten

das ist es, was für mich selbst das "idealbild" ist.
perfekte körper gibt es nicht...aber es gibt viele vernachlässigte....
...
das ist es, was für mich selbst das "idealbild" ist.
perfekte körper gibt es nicht...aber es gibt viele vernachlässigte....

und genau da greift der Markt ! bei den "vernachlässigten"
besonders in den kalten Monaten...Revolverblätter, die Ausgabe um Ausgabe mit der inovativsten Diät werben.
oder Werbung für

• Fitnessgeräte
-Kurse und Cellulitecremes
-Slimfast oder Lightprodukte
-kaschierende Kleidung
-biologische Wunderpillen
-Weightwatchers und Selbsthilferatgeber.

ja man glaubt es kaum es weihnachtet sehr *g*

Das wirtschaftliche Interesse am volksgläubisch denunzierenden Übergewicht ist groß.!
@Ripefruit
So weit ich den Thread verfolgt habe, hat hier kein Mensch irgendetwas in dieser Richtung geäußert. Das Thema war der Begriff sportlich, wie wichtig dieses Attribut für den einen oder anderen ist und was wir darunter verstehen.

Es kann doch bitteschön und vor allem jeder für sich selbst entscheiden, ob und warum ihm eine Eigenschaft bei sich selber oder bei einem potentiellen Partner wichtig oder eben nicht so wichtig ist. Keiner hat hier bisher den Zeigefinger erhoben, oder?????

Solange man mit sich und dem Partner zufrieden ist, ist doch alles paletti, ob dick oder dünn, sportlich oder Couch Potatoe, aber es ist schon von Vorteil wenn die Lebenseinstellung diesbezüglich halbwegs zusammenpasst.

just relax....

Elissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.