Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

Daß ist so großzügig, daß du es den anderen freistellst selbst zu entscheiden. Ich bestell sofort eine Blaskapelle für diesen Augenblick...

Zu dem Rest... *gaehn*
Genau!!
Sportverweigerung sollte mit höheren Krankenkassenbeiträgen bestraft werden

*genau*
@Ripefruit
Was soll das bitteschön?

Sei bitte so nett und verschone mich mit Deinen sarkastischen Ergüssen.

Allerherzlichsten Dank auch!
Überlies mich doch einfach...dann musst du dich auch nicht aufregen.
Überlies mich doch einfach...dann musst du dich auch nicht aufregen

fällt aber nicht in die Kategorie sportlich ! *mrgreen*
******aby Frau
334 Beiträge
Mal kurz in den Raum werf....
Ich möchte bitte Mitleid: bin seit 2 1/2 Wochen nicht zum trainieren gekommen! *heul*

Munchy, dein Opa macht wirklich einen Hohlkreuz-Popo auf dem Bild, das lenkt ganz schön ab! *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
drama-baby
mit deinem infekt solltest du auch keinen sport machen!!
achtung, achtung.. es droht eine herzmuskelentzündung!
mrs.sun ist eine alte klugscheisserin !!!
Ich möchte bitte Mitleid: bin seit 2 1/2 Wochen nicht zum trainieren gekommen!

puhhhh 2 1/2 Wochen keinen Sex...mächtig

Munchy, dein Opa macht wirklich einen Hohlkreuz-Popo auf dem Bild, das lenkt ganz schön ab

Bitte keine sarkastische Witze über meinen Opa !nun zufrieden ?
******_by Mann
107 Beiträge
sportlich sein ist sehr wichtig

könnte ohne fitness nicht leben
würd dann stebern oder so...
****un Paar
14.774 Beiträge
für suchtkranke haben wir noch andere freds...!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Langsam frage ich mich ja, was hier eine Gruppe von Leuten für einen Sport machen. Auf jeden Fall scheint das öfter als zwei mal die Woche zu sein. *skeptisch*
****un Paar
14.774 Beiträge
was man/frau sich selbst fragt, kann man/frau sich auch selbst beantworten. dann stimmt garantiert das nivea!
Auf jeden Fall scheint das öfter als zwei mal die Woche zu sein.

solang Mann/Frau ja noch heimkommt vom Sport ist es vollkommen Ok !
****un Paar
14.774 Beiträge
heimkommt

wie anheimelnd
******aby Frau
334 Beiträge
@****hy: Ja, lenkt nicht mehr so ab, aber besser würde ich das nicht nennen! *lol* Gibts nich eine Zwischenlösung? *smile*

@****un: grrrr, ich weiß. Bin noch bis morgen krankgeschrieben und wollte am WE langsam wieder anfangen, kratze hier bald die Tapete von den Wänden! *oede*
****un Paar
14.774 Beiträge
wollten dich nur kurz aber eindringlichst dran erinnern!!!
...
@***ma
@****hy: Ja, lenkt nicht mehr so ab, aber besser würde ich das nicht nennen! Gibts nich eine Zwischenlösung?

ist es schon.! darfst sozusagen auch Arschgesicht sagen:-)
***ik Frau
1.556 Beiträge
@******aby...
lass sein...

ich - alte klugscheisserin und profi (kann man momentan auch mit "blöde *kuh*" bezeichnen) habe es vorhin versucht...

mittwoch bis sonntag mit fieber im bett, gestern voll gearbeitet... und heute das sporten versucht.... bis mir schlecht war (dauerte aber nicht lange)...und ein kollege mich fragte, ob ich völlig bescheuert wäre...ich sei ja total weiß um den mund...

ich tat das, wovon ich jedem abrate *aua*....

sport ist - manchmal - wirklich mord *snief*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ein Leben ohne Sport ist für mich nicht denkbar, ich bin wohl ein Bewegungsjunkie*zwinker*.
Der Sport ist gut für mich und ich bleibe beweglicher, ich kann auch durchaus mal eine Zeit faul sein aber dann ziehts mich wieder nach draußen.

Der positive Nebeneffekt ist ein Körper den ich mir selber gerne anschaue und eben auch genau so mag.

OK, ich bin ein klein wenig narzistisch*smile*
@**Ti
mittwoch bis sonntag mit fieber im bett, gestern voll gearbeitet... und heute das sporten versucht.... bis mir schlecht war (dauerte aber nicht lange)...und ein kollege mich fragte, ob ich völlig bescheuert wäre...ich sei ja total weiß um den mund...

ich weiss ja auch nicht, aber warum wolltest du deinen Abgang so spektakulär inzinieren ?

Auffallen um jeden Preis *troest*

@***ny
OK, ich bin ein klein wenig narzistisch

heist also auch bei dir sitzt die kleine "Ich-bin-nicht-zufrieden-Frau" im Kopf *mrgreen*
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich weiss ja auch nicht, aber warum wolltest du deinen Abgang so spektakulär inzinieren ?

Auffallen um jeden Preis
@****chy, ich wollte dir, sowie anderen querulanten, auch mal recht geben: sport ist nicht IMMER gut ...

und auffallen? hier im forum?... nein...
sonst würde ich hier arsch-bilder einstellen *haumichwech*

sport ist für mich auch mein beruf, meine existenz..., meine religion.
sport - als der weg zum besseren lebensstandard...
damit meine ich nicht den leistungs- sondern wohlfühlsport.

und ja, ich bin vielleicht fanatisch davon überzeugt, aber ich sehe täglich die beweise...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Narzistisch bedeute wohl eher ...
das Gegenteil.

Die vom Narzismus Betroffenen sind eher unzufrieden wenn der Rest der Welt sie nicht ebenso bewundert wie sie selbst.

Bei Sunny2 ist letzteres vermute ich nicht der Fall, da sie über eine beträchtliche Anzahl von Bewunderern verfügt. (Zumindest habe ich den Eindruck, daß dem so ist.)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja! Absolut.

Mir ist sportlich sein wichtig.

Und zwar besonders im Moment, da bin ich nämlich absolut unsportlich.

Ich merke meine mangelnde Fitness an allen Ecken und Enden. Ich belaste meinen Körper falsch, mir tut alles weh, der Rücken, die Gelenke... teilweise komm ich mir vor wie eine Oma.

Wieso das so ist, ist eine lange Geschichte. Jedenfalls habe ich vor kurzem wieder angefangen, mich vorsichtig sportlich zu betätigen und jetzt merk ich erst mal WIE schlecht mein Zustand tatsächlich ist.

Wer einmal fit war (ich habe mal sehr viel Sport getrieben, ist allerdings eine Weile her) der wird sich immer einen fitten Körper wünschen.

Nicht nur dass man sich gesundheitlich besser fühlt und weniger Anfällig ist für alle möglichen Maladien, auch das Ego ist stabiler. Ein fitter Körper ist einfach auch mal schöner anzuschauen. Die Haltung ist besser, die Silhouette straffer, man bewegt sich ganz anders.

Ich hoffe, dass ich da mal wieder hinkomme... mit Geduld und Zeit... *schwitz*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
"Ich-bin-nicht-zufrieden-Frau" im Kopf

Oh nein,..ich bin eher die "Ich-Bin-die-absolut-zufrieden-Frau",
..diese seltene Spezie gibt es tatsächlich*smile*

Die vom Narzismus Betroffenen sind eher unzufrieden wenn der Rest der Welt sie nicht ebenso bewundert wie sie selbst.

...ist das tatsächlich so?*gruebel*

Bei Sunny2 ist letzteres vermute ich nicht der Fall, da sie über eine beträchtliche Anzahl von Bewunderern verfügt.

Danke Sean, so ist es*smile* .

Wer sich selbstbewusst durchs Leben bewegt, bewegt sich beschwingter und lächelnder*ggg*

Die Sina wieder*zwinker*

Wer einmal fit war (ich habe mal sehr viel Sport getrieben, ist allerdings eine Weile her) der wird sich immer einen fitten Körper wünschen
.

Ein fitter Körper ist einfach auch mal schöner anzuschauen. Die Haltung ist besser, die Silhouette straffer, man bewegt sich ganz anders.

So ist es!
Ich brauche das für mich selbst, ICH will in den Spiegel gucken und mich attraktiv finden*smile* und das erreiche ich mit wenig Aufwand und kostenlosem Sport.
...
@****chy, ich wollte dir, sowie anderen querulanten, auch mal recht geben: sport ist nicht IMMER gut ...

und auffallen? hier im forum?... nein...
sonst würde ich hier arsch-bilder einstellen

Gottsei dank das du nochmal von der Kippe gesprungen bist...evtl haben wir dann doch noch Hoffung auf ein Arsch-bildchen...
wennst eh schon sooooo viel trainierst:-)

Ich mach im Moment rein gar nix....absolut nix...keine Zeit und Lust..
wie schon erwähnt der Winter ist lang und kalt...von daher find ich es derzeit besser ab und zu mal nen Joint durchzuziehen, anstatt sich ne verschleppte Herzmuskelerkrankung zu holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.