Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?261
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Oh nein,..ich bin eher die "Ich-Bin-die-absolut-zufrieden-Frau",
..diese seltene Spezie gibt es tatsächlich
Das halte ich für ein Gerücht - diese Art Frau kann es nicht geben - daran glaube ich einfach nicht.*nene*
Bei Frauen wurde diese Unzufriedenheit genetisch mit einprogrammiert und wenn es nur zu dem einen Zweck ist, dass sie uns damit auf den Wecker gehen. *ja*

Al*smile*
al alter Schwede

Bei Frauen wurde diese Unzufriedenheit genetisch mit einprogrammiert und wenn es nur zu dem einen Zweck ist, dass sie uns damit auf den Wecker gehen

sowas trau ich mich nicht zu sagen *g* Irgendwann stecken die Dich in den Knast!

aber die Spezies "Ich-Bin-die-absolut-zufrieden-Frau" hmmm die gibts auf dem Planeten nicht *nein*
Geben tut es die schon, doch nur unter Ausblendung aller Umstände
***ik Frau
1.556 Beiträge
evtl haben wir dann doch noch Hoffung auf ein Arsch-bildchen...
wennst eh schon sooooo viel trainierst:-)
Munchy_Crunchy
meine arschbildchen können sich mit deinen bestimmt nicht messen*nene*... habe leider kein sexy hohlkreuz *snief*

ich liebe meinen arsch*ja*... er sieht klasse aus*ja*... und ich bin mir sicher, dass er nur so aussieht, weil er gut trainiert ist*g*
und ins netz stellen brauche ich ihn nicht. dafür reicht der spiegel und die begeisterung meiner fan-gemeinde *haumichwech*

ab und zu mal nen Joint durchzuziehen, anstatt sich ne verschleppte Herzmuskelerkrankung zu holen.
erwartest du für dieses statement etwa po-klatsche?... von mir bekommst du dafür keine*lach*

Bei Frauen wurde diese Unzufriedenheit genetisch mit einprogrammiert
die Spezies "Ich-Bin-die-absolut-zufrieden-Frau" hmmm die gibts auf dem Planeten nicht

dafür gibt es die "ich-bin-der-grösste" spezies.... oft unter männlichen homo sapiens anzutreffen *genau*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
dafür gibt es die "ich-bin-der-grösste" spezies.... oft unter männlichen homo sapiens anzutreffen
Streiten wir das ab - Nööööööööö!

Al
dafür reicht der spiegel und die begeisterung meiner fan-gemeinde

(ich bin ein Star, holt mich hier raus! *grins*
..
meine arschbildchen können sich mit deinen bestimmt nicht messen... habe leider kein sexy hohlkreuz

ich liebe meinen arsch... er sieht klasse aus... und ich bin mir sicher, dass er nur so aussieht, weil er gut trainiert ist
und ins netz stellen brauche ich ihn nicht. dafür reicht der spiegel und die begeisterung meiner fan-gemeinde

Danke freut mich ich *freu* habe ihn eh raus nicht das ich dann so was werde, wie die Verona Feldbusch für den Rahmspinat war *umpf* aber sprechen wir nun vom Arsch oder vom Hohlkreuz.!

Ich hatte ja nur mal sooo ganz nebenbei nachgefragt ...damit ich mir mal selbst ein Urteil über deinen Arsch machen kann !
gezwungen habe ich dich nicht ...wer weiss evtl erhöht sich dann dein Fangemeinde.!

dafür gibt es die "ich-bin-der-grösste" spezies.... oft unter männlichen homo sapiens anzutreffen

das ist aber nicht förderlich für die Gesundheit...und zudem Gift für die Atmosphäre *g*
***ik Frau
1.556 Beiträge
da kommt richtig leben in die bude, jungs! gel?*lach*

muncy_crunchy,
mein arsch gehört nicht ins netz. das ist meine einstellung. keine wertung anderer, die damit kein problem haben.
ich bin schüchtern *ja*

kreuzi,
(ich bin ein Star, holt mich hier raus
bitte, bleib wo du bist... sind bestimmt paar hundert meter über der erde. Oder? ist gefährlich*nono*

woody,
was streitet iht ab? ihr seid doch bescheiden und damit gar nicht gemeint*nene*
@koti
muncy_crunchy,
mein arsch gehört nicht ins netz. das ist meine einstellung. keine wertung anderer, die damit kein problem haben.
ich bin schüchtern

oki doki und was befindet sich bei privat ? mann....mein ganzes Leben ist eine Dunkelkammer. Eine riesige, bescheuerte Dunkelkammer ohne Ärsche *heul*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Das halte ich für ein Gerücht - diese Art Frau kann es nicht geben - daran glaube ich einfach nicht.*nene*
Bei Frauen wurde diese Unzufriedenheit genetisch mit einprogrammiert und wenn es nur zu dem einen Zweck ist, dass sie uns damit auf den Wecker gehen. *ja*

Muss ich mich jetzt schämen?? *skeptisch*

Es gibt diese Art Frau, ich fühle mich gut mit mir, meine Ehe ist offen, ich muss nicht lügen und kann mich trotzdem ausleben.
OK, die Fältchen könnten anstatt im Gesicht am *arsch* sein, da hätten sie eigentlich genügend Platz....ABER..ich bin zufrieden*smile*
...
OK, die Fältchen könnten anstatt im Gesicht am sein

stimmt der popi hat keine Falten das muss Mann dir zugestehen !
Den Rest kann ich nicht beurteilen *g*
sportlich
Für mich persönlich ist es wichtig Sport zu machen, einen ausgleich zu haben. allerdings bin ich bei der Frau nicht so wählerisch sag ich mal. also sie muss nicht unbedingt sportlich sein. Normal ist auch voll ok. es kommt auf das gesamte an *zwinker*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
stimmt der popi hat keine Falten das muss Mann dir zugestehen !

Munchy,..du bist ja so zahm, geht es dir gut?

Eine vernünftige Portion Sport hält die Falten am *arsch* fern.
Es ist alles ein wenig knackiger*smile*
der popi

der watt????
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
He, der war nicht für dich*aetsch*.
Du würdest sicherlich Brat*arsch* sagen, was*haumichwech*
(da startet er auch schon zur Kontrolle durch*liebguck*)
als kiddies haben wir Popi zu unseren Nasenpopeln gesagt...
Nein!
Nur Dürr oder Dick muß für uns nicht sein.
Alles was sich in normalen Maßen (z.B. 36-42 bei Frauen) hält ist OK.#

LG
...
Munchy,..du bist ja so zahm, geht es dir gut?

na dann komm mal her und streck deinen *arsch* raus damit ich meine *peitsche* knallen lassen kann *g*

axo ja mir geht es gut Danke !
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
aus damit ich meine *peitsche* knallen lassen kann *g*

Munchy, ich gehöre auch eher zur dunklen Seite der Macht *smile*

Auch das ist eine sportliche Beschäftigung*ggg*
.....
Muß halt alles Passen.....Größe und Gewicht.....die Augen essen ja mit....

LG Ela
****un Paar
14.774 Beiträge
rolli
jetzt erklärt doch mal, was das mit dem thema zu tun hat!

Nein!
Nur Dürr oder Dick muß für uns nicht sein.
Alles was sich in normalen Maßen (z.B. 36-42 bei Frauen) hält ist OK.#

Muß halt alles Passen.....Größe und Gewicht.....die Augen essen ja mit....

@****un
Ganz genau! *ja*

Das Thema des Threads war ja doch eigentlich, ob und inwiefern es dem/der einen oder anderen bei sich selbst oder beim Partner wichtig ist, sportlich zu sein, bzw. einen durchtrainierten Body zu haben.

Ich kenne ein paar dünne Mädels, die sehen überhaupt nicht sportlich aus, ganz zarte Wesen, dieser gewisse Typ eben, der bei Männern vermutlich den Beschützerinstinkt weckt. Das bringt mich auf den Gedanken, dass Frauen die sportlich trainiert sind und auch so aussehen, diesen Instinkt wohl weniger wecken. Ich finde, sportlich durchtrainierte Frauen strahlen schon Stärke und Entschlossenheit aus, außer sie sind total übertrainiert und anorexisch ausgemergelt. Trainierte Menschen, ob Männlein oder Weiblein, haben aufgrund des Trainings im allgemeinen ja auch eine selbstbewußtere, aufrechtere Haltung, was von den Mitmenschen bewusst oder unbewusst registriert wird.

Also auf gar keinen Fall heißt dünn automatisch sportlich. Gilt genauso für Männer.

LG Elissa
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ich mag Frauen und Männer nur leicht bis mittel trainiert und will auch keine Kleidergestelle.
Frauen müssen zwingend weiblich sein, etwas Kuschelspeck ist herrlich*love3*.
Der Kuschelspeck kann aber eben durch Sport fester sein, es muss nicht überall "wallen".

Extremsport und Bodybuilding finde ich unerotisch und zu null % schön.
nur leicht bis mittel trainiert

Es gibt sogar Einteilungen dafür??
Ist zwar mal ganz schön anzusehen, wenn Frau es nicht übertreibt, aber sonst reicht mir eigentlich das Mittelmaß *g*
So lange ihr im Bett nicht nach 30 min die Puste ausgeht , alles fein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.