Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Es gibt sogar Einteilungen dafür??

Na klar, es gibt die Sportmuffel,
die Gelegenheitssportler,
die regelmäßig Aktiven und da sieht man es schon deutlicher und
die "immer unterwegs" top fit Aktiven *zwinker*

So lange ihr im Bett nicht nach 30 min die Puste ausgeht

Das gibt es doch häufiger bei den Männern find

LG *sonne*
...
Na klar, es gibt die Sportmuffel,
die Gelegenheitssportler,
die regelmäßig Aktiven und da sieht man es schon deutlicher und
die "immer unterwegs" top fit Aktiven

Hilfe *gruebel* ich bin ein Zwitter *snief* auf 365 Tage gesehen..
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Das macht nichts, stehen doch Viele auf die Switcherei!*zwinker*
Und wie definiert sich "leicht bis mittel" trainiert? Und jetzt bitte nicht mit BMI oder sowas kommen, bitte nicht *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
was heißt überhaupt sportlich sein?
jeder auf seine Art kann da etwas vorweisen, der eine radelt zig Km ohne das er gleich jammert ihm täten die Handgelenke weh oder die Schultern, dann lags womöglich an der falschen Haltung
der eine joggt sich die Lunge aus dem Hals und kann deswegen noch lange kein Bodenturnen
und der dritte schwimmt wie ein Weltmeister seine Bahnen, ist aber nicht in der Lage einen Guten Weitsprung zu zeigen.

und nun... ?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
BMI
..find ich ätzend, dann bin ich auch zu fett *haumichwech*

Es muss passen, eine meiner Gespielinnen ist recht mollig aber eben nicht wabbelig, sie treibt Sport und es ist kuschelig aber eben trotzdem angenehm geformt.

Sport sieht man einfach und ich mag das.
wir
lieben uns so wie wir sind.....wen der Partner dicker wird weil er krank ist dann ist das ein anderes Thema .....aber wir stehen nicht auf Konfektionsgröße 46 aufwärts.....

Wir denken das Größe und Gewicht passen sollten.....Wer auf dicke steht bitte leben und leben lassen....

LG Ela
Es ist auch interessant wie sich das Schönheitsideal ändert in relativ kurzen Zeitspannen aber auch über Hunderte von Jahren.

Heute gilt ein sportlich durchtrainierter Körper im Allgemeinen als erstrebenswert und als Zeichen von Gesundheit, Fitness und Erfolg. Sonnenbräune wird auch als attraktiv empfunden, wobei sich das wegen der gesundheitlichen Risiken schon wieder langsam ändert.

Es gab Epochen in denen in unseren Breiten ein durchtrainierter gebräunter Körper gesellschaftlich keineswegs von Vorteil war, da damit schwere Arbeit im Freien assoziiert wurde, damit konnte man in höheren Kreisen keinen Blumentopf gewinnen. Blasse Haut und rundliche, wohl genährte Körper waren dagegen Zeichen von Wohlstand und sozialem Erfolg. Es gibt unzählige Beispiele, je nach Epoche und Kulturkreis.

Tja, so ändern sich die Zeiten.

Elissa
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Naja, Barock und Bidermeier sind auch schon
etwas her...
.....zum Glück.
Bin mir auch sicher dass sich so manch barocke Comtesse ganz gerne mal einen rassigen bodenständigen Feldarbeiter, der (auch im Bett) ordentlich zupacken konnte, in ihr Boudoir geholt hätte und vermutlich auch hat....gesellschaftliche Normen hin oder her...
...
Und wie definiert sich "leicht bis mittel" trainiert?

dem Durchschnitt entsprechend "Mittelmass" also die Schnittmenge sozusagen...evtl steckt dort auch das Wort "in Maßen" drin.

Also das Gegenteil davon ist halt das "unnatürliche, übertriebene", also aufgeblasene Ballontitten oder Frauen mit nem Oberarm der dicker wie ein Oberschenkel ist. Oder Menschen like a Michelinmänchen, oder Frauen mit einer Wespentaile die Mann mit einer Hand umklammern kann.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
sportlich?

Ein klein wenig.

Ab und zu Rad fahren
Oder schwimmen.

Aber so richtig Sport?

*nono*

Da fällt mir ein, Georg Kreisler beschreibt das sehr gut in seinem Lied "Marie Galetta"
hallöchen,
also ich brauche einen durchtrainierten mann, sonst geht bei mir garnichts - mir gefällt das einfach ... so ein leckerer männerkörper ist doch eine augenweide und bekanntlich isst das auge ja mit!! *lol*

lg die misses
*******ove Frau
102 Beiträge
früher war ich sehr sportlich, heute seh ich nurnoch so aus....

Naja mit 2 Kids, 2 Jobs und 2 Männern ist auch nicht wirklich viel Zeit noch Sport zu machen.
Fehlt mir zwar und sobald meine Figur drunter leidet, werde ich sicher wieder versuchen, damit anzufangen.

Es ist mir aber nicht sonderlich wichtig wie sportlich mein Gegenüber ist, hauptsache das gesamtbild und die Sympathie stimmt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Elissa
Wieso "hätte" das haben die gemacht sonst wären die Erbkrankheiten manch noblen Adelshauses nicht mehr tragbar gewesen....

Frisches Blut hat man sich manchesmal bewußt geholt.

(Und nicht nur Katharina d. Große)
@Sean_Sirion
Da bin ich ganz Deiner Meinung und das hab ich ja auch in etwa so geschrieben.... *zwinker*

Gute Nacht allerseits
Elissa
Das Gesamtbild....
muß passen......aber dennoch leben und leben lassen....

Ela
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach...rolloipaar
kopiert ihr jetzt die antworten von einem forum ins andere... *grins*
@utility
neee tun wir nicht....

heißen aber rollipaar und nicht rolloipaar

Danke dennoch......
****ity Paar
16.585 Beiträge
sorry für den schreibfehler
aber hatte gerade in einem anderen forum die fast gleiche antwort gelesen.....

zum Thema "modelmaße".....
****un Paar
14.774 Beiträge
rollipaar
wir hatten euch ja eigentlich schon mal gefragt, was ihr mit euren statements überhaupt ausdrücken möchtet! ist nämlich nicht ganz klar.
was hat denn die figur mit sportlich zu tun? also grundsätzlich und im prinzip?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wissen von einigen menschen, dass sie sich selbst als große sportler und sportliebhaber bezeichnen.
haben irre kenntnisse über reglements bei verschiedenen sportarten. können bei turnieren und wettkämpfen richtig loslegen und wissen genau, wann welcher sportler sehr gute allerdings auch sehr schlechte leistungen erbringt. und bei den schlechten leistungen können diese menschen es ja um soooo viel besser !!
die gleichen leute sind jedoch nicht in der lage, mal eben 3 stockwerke in ihrem hochhaus raufzuklimmen, ohne mit dunkelrotem gesicht und pfeiffendem atem dabei mindestens 5 mal den sixpack bier abzusetzen und die gerade fast aufgerauchte zigarette zu benutzen um eine weitere lulle damit anzuzünden.

aber denen ist sport eben auch wichtig!!
...
@**n

kann es vielleicht sein das ich genau diese Gruppe von Leuten, vor kurzem auf dem Hobbysportplatz sah, die vor versammelter Mannschaft den 8-jährigen Filius, so zur Schnecke machten das er gleich heulen musste! Und das nur weil er das Tor nicht traf!!!....kommt mir alles so bekannt vor was du erzählst *gruebel*

Aber Ich glaub, dass tun doch viele Kreaturen auf Gottes Erden auf irgendeine Art und Weise! Ich mein, schau dich doch nur mal um *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
mc
gerade weil wir uns so umschauen auf dieser welt wissen wir von diesen leuten..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.