Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

*******0_rp Mann
429 Beiträge
sportlich
Naja, Ich will auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich habe früher Leistungssport gemacht und meine Frau auch. Meine Kid´s jetzt auch. Freiwillig. Wir gehen kaum auf Wettkämpfe mit.

Ich denke, viele verwechseln sportlich mit schlank sein. Es ist schon ein Unterschied, ob man Leistungssport betreibt oder sich schlank hungert und regelmäßig ins Studio geht um ne "tolle" Figur zu haben.

Mein Sohn hat letzt ein Praktikum bei einem befreundeten Apotheker gemacht. Er sagt mir, es ist nicht zu glauben, wieviele Frauen sich z.B. Abführmittel kaufen und Aphetithemmer nehmen. Bulemie ist angesagt. Diese Leute sind wirklich krank. Ich meine das nicht negativ.

Ich treffe mich regelmäßig mit Frauen und Paaren, die keine Hungerhaken und "sportlich" sind. Nicht dick, normal eben. Der Sex ist super.

Habe aber auch schon diese tollen, sexy usw getroffen. Außer schön sein war da nix besonderes. Mehr Schein als sein.
***ik Frau
1.556 Beiträge
schlank muss nicht sportlich sein.
sportlich ist für mich fit, beweglich, fest... da kann man schmaler oder breiter sein - völlig egal.

leute, die die kalorien zählen und über 100g mehr oder weniger auf der waage ausflippen, sind für mich sowieso nur bemitleidenswert...

diejenigen, die sich mit apothekenpflichtigen giftmischungen schlankhungern - die sind wirklich krank. im kopf.... der körper kommt nach und rächt sich für die desolate behandlung...
****ity Paar
16.585 Beiträge
kotik
genauso sehe ich das auch.nur weil einer einen sixpack hat,hat er nicht unbedingt auch kondition...
ich mit meinen 47 laufe jeden! tag 5km egal bei welchem wetter u hab keinerlei mühe beim badminton 45min durchzuspielen.
ich mach das,weil ich die bewegung brauche u weil icj gerne mit anderen zusammen sport mache.

das ich dabei meine figur halten kann,ist ein schöner nebeneffekt..
****un Paar
14.774 Beiträge
schlank sein heißt nicht automatisch sportlich sein und auch umgekehrt.
unsere jüngste tochter ist boxerin und in der trainer-ausbildung. die ist weiss gott nicht schlank. sie braucht ihr gewicht und die muskelmasse! und sie futtert sich durchs leben, zwar kontrolliert und bewusst aber sie muss jedoch sogar "reinhauen" mit bestimmten lebensmitteln damit sie kraft und ausdauer hat.
es gibt jedoch auch ganz grazile und schlanke sportler bei uns. die bestehen nur aus muskeln und sehnen, haben richtig kraft und ausdauer, eben aber ohne jegliche fettmasse.

alles verschiedene varianten !
nix gegen kräftige figuren, aber bitte fest und knackig und nicht schwabbelig.

wir sind beide schon ältere semester, aber machen mind. 3 x woche sport undzwar kraftausdauer und konditionstraining und auch schon eigentlich unser leben lang. schlank snd wir auf keinen fall, haben rundungen und pölsterchen , aber bitte auch nicht mehr oder weniger.
****un Paar
14.774 Beiträge
utility
wir haben immer ein motto:
100 kg wiegen und beim umzug keinen kühlschrank tragen können, tttzzzz!
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach..
da ich gerade umgezogen bin(in eine dachwohnung 2.stock) weiß ich wie schwer eine waschmaschine ist...und so nebenbei 120 umzugskartons... *mrgreen*

das erspart jedem das fitnessstudio...
****un Paar
14.774 Beiträge
j. kriegt zum umzug jetzt mal einen kuss *g*
****rd Mann
514 Beiträge
Oh ja Umzug. Davon kann ich auch ein Liedchen singen...

Zum Thema: bin seit einigen Jahren eher unsportlich. Da ich jahrelang früher Football gespielt habe und auch mehrmals wöchentlich so 20-40 km geradelt bin, hab ich heute nicht mehr so das Verlangen danach.
Obwohl Football würde mich wieder mal reizen... *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
danke...
und das an weihnachten,passt schon.... *blumenschenk*
***ik Frau
1.556 Beiträge
...hey...
hier fehlt irgendwie die "sport ist mord" fraktion*lol*

@****ity
kompliment mit dem badminton*top*...eine extrem schnelle sportart, die auch ein super körpergefühl erfordert... habe ich mal gespielt... auch squash... bis meine re. hand nicht mehr mitmachte (springender daumen aufgrund der zu schmalen sehnenscheiden, op...). da war leider nichts mehr mit schläger halten*snief*... mit links ging gar nicht...

@****un

eine frau ohne kleine pölsterchen - in unserem alter - sieht womöglich aus wie dörrfleisch *haumichwech*.... die rundungen müssen sein*ja*
die müssen nur da sein, wo sie hingehören... und dafür ist sport genau richtig

außerdem wiegen muskeln viel mehr als fett. von daher ist das gewicht nicht unbedingt aussagekräftig.
damit meine ich natürlich keine 160m große personen, die stolze 120kg auf die waage bringen... vermutlich aufgrund der"inneren werte"*lach*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich lese in sehr vielen Profilen „ich bin sportlich“ .
Oder „sie/er sollte sportlich sein“.
Ich selber bin total unsportlich und ehrlich gesagt auch zu faul
mir diese täglich bürde auf zu erlegen.
Und mir ist es auch shit egal ob jemand sportlich ist.
Wie ist das bei euch ?

Wenn ich das lese, dann klingeln bei mir alle Alarmglocken. Bitte nicht. Hatte eine fast dreijährige Affaire mit einem Sportler, und die gestaltete sich mehr als qualvoll, eben aufgrund seiner Leidenschaft. Nur Sport betreiben reichte nicht, ich hab mir dann auch noch stundenlang Referate über abgeleistete Kilometer, verbrannte Kalorien, verlorenem oder gewonnenem Gewicht, das Wetter (ob man inlinern kann?) und so weiter, blablabla, anhören sollen.
Muß ich nicht mehr haben........dann lieber ein paar Kilos mehr, und Ruhe im Dom.
****ity Paar
16.585 Beiträge
isobel
genau das meine ich,lieber einen sport den man zusammen mit partner u freunden macht.
hinterher trinken wir immer zusammen ein bierchen u lassen es uns beim italiener schmecken..... *essen*
***ik Frau
1.556 Beiträge
man kann's auch übertreiben... wie mit allem im leben...

@****el,
dein freund war ein freak....
sowas würde ich mir auch nicht lange anhören wollen*nene*....
dem würde ich eher eine *torte* ins gesicht schieben *lach*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
springender daumen aufgrund der zu schmalen sehnenscheiden, op...

Das durfte ich auch mit machen.
Allerdings nicht wegen zu schmaler Sehnenscheide, sondern wegen einer Verdickung der Sehne.
Der Doc hat mir bei örtlicher Betäubung den Daumen und die Sehnenscheide aufgeschnitten.

Dann fragte er ob ich mal sehen wollte.

Hat interessant ausgesehen
*wuerg*

Das finde ich auch immer das schöne am Sport.
Das Bier und das Essen hinterher.

Ich bin nicht mehr sehr an Sport interessiert.
Habe es in den letzten Jahren sehr schleifen lassen.

Am 23. Dez. hat mir meine Ärztin eröffnet, ich hätte Diabetes Mellitus Typ II.

Jetzt habe ich mir vorgenommen die sportliche Betätigung wieder aufzunehmen.
****rd Mann
514 Beiträge
Wieso ist sowas ein Freak? Bei solchen Kommentaren kann ich wiederum nur Kopfschütteln.
Ist doch normal, dass ein Sportler über sowas redet, dafür lebt bzw. arbeitet er ja auch. Wie andere über ihren Beruf in der Freizeit reden, tut das ein Sportler eben auf seine Weise.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wieso ist sowas ein Freak? Bei solchen Kommentaren kann ich wiederum nur Kopfschütteln.
Ist doch normal, dass ein Sportler über sowas redet, dafür lebt bzw. arbeitet er ja auch. Wie andere über ihren Beruf in der Freizeit reden, tut das ein Sportler eben auf seine Weise.

Das freut mich, wenn Du das so als richtig erachtest. Man sollte aber auch mal an sein Gegenüber denken, und davon ausgehen das irgendwann auch mal andere Themen auf den Tisch kommen könnten.
Vielleicht hat die Dame ja auch was zu erzählen ?

Hat ja niemand was dagegen, wenn er über seine Leidenschaft redet, aber doch bitte nicht nur und außschließlich. Und wenn man dann merkt, daß das Mädel gelangweilt vor sich hingähnt, setzt man sich vor den PC um da weiter in irgendwelchen Sportforen die neuesten Erlebnisse kundzutun.
sportlichkeit
ist auf jedenfall schon irgendwo wichtig. Momentan gehe ich mindestens einmal die Woche intensiv schwimmen und einmal ins Fitness Studio. Das ist nicht nur gut für den Körper sondern vor allem für den Geist. *zwinker* Für mich ist eine gewissen sportlichkeit bei meiner Partnerin wichtig weil Sportler halt was mitbringen was Anti/Nichtsportler nicht haben und das ist die sportlichkeit. *zwinker* Sportler und Nichtsportler geht auf Dauer nicht gut.
*********tter Mann
1.397 Beiträge

Jau

Ich erzähle aber doch auch nicht nur über meine Arbeit.

Auch, aber doch nicht nur.

Einseitigkeit zerstört jede Beziehung, bzw. lässt sie gar nicht erst aufkommen.

Deshalb stimmt das mit dem Freak in dem Fall schon.
Der Typ ist halt extremsportler, dass weiß man aber auch vorher. *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Typ ist halt extremsportler, dass weiß man aber auch vorher. *zwinker*

Das ist er in der Tat. Aber auch Extrem- , respektive Hochleistungssportler, dürfen zwischendurch mal Pause machen und sich um die, für sie, weniger wichtigen Dinge bemühen.

Und , nein, dieses Ausmaß an Obsession war am Anfang nicht abzusehen.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich vermisse mein morgendliches Joggen/Walken derzeit sehr. Mit dem Einbruch von Schnee und jetzt eisigen Wegen musste ich das einstellen, ist mir einfach zu gefährlich. Die Kälte macht mir nicht so viel aus, es gibt ja inzwischen wirklich gute Sportbekleidung die einen schön warm hält und gleichzeitig den Schweißaustausch bewirkt.

Ich könnte ja aufs das Laufband im Fitnesscenter gehen, aber das empfinde ich als ausgesprochen langweilig da eine Stunde zu verbringen. Gestern Vormittag waren die ca. 15 vorhandenen Laufbänder alle belegt, und das am Heilig Abend, wie es allgemein gestern da so voll war, wie ich es selten erlebt habe. Wollten wohl alle noch mal etwas Gutes für ihren Körper tun, *smile.

Am liebsten bewege ich mich auf einem Stepbrett, da wird neben guter Kondition auch der Geist beansprucht, denn eine ausgeklügelte Choreographie abzuspeichern erfordert bei mir immer eine Herausforderung an meine Gedächtnisleistung.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Der Typ ist halt extremsportler....

Ich hatte mal eine Freundin, die war Extremerzieherin.

Das ging nicht lange.

Die Frau hatte kein anderes Thema als Kinder, Pädagogik und Psychologie.
@isobel
Meinst Du nicht auch, dass man in dem Fall schon von Suchtverhalten sprechen kann?
****rna Frau
6.195 Beiträge
@****el
Meinst Du nicht auch, dass man in dem Fall schon von Suchtverhalten sprechen kann?

Ja..........klar; was sonst ?
Gab nichts anderes für ihn, außer eventuell noch Rammstein hören.
Das habe ich mir nämlich auch schon gedacht - wenn ich mir sein Äußeres vor Augen halte und bedenke wieviel Sport er betreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.