Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

****rna Frau
6.195 Beiträge
Das habe ich mir nämlich auch schon gedacht - wenn ich mir sein Äußeres vor Augen halte und bedenke wieviel Sport er betreibt.

Ich traf ihn vor einer Woche, nach langem Nichtsehen, wieder. Wir hatten noch einige Dinge zu besprechen. Er machte, trotz seines erlesen gutem Äußeren, keinen wirklich glücklich, zufriedenen Eindruck auf mich. Frustriert und desorientiert.
Sport, Sport, Sport.......alles andere, jedes Sozialleben, bleibt auf der Strecke.
Sucht befriedigt zwar, macht aber nicht glücklich...
****ity Paar
16.585 Beiträge
und für mich
ist sport ja auch sozialleben,weil ich ihn mit freunden zusammen mache.
die mischung machts. *zwinker*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Sport
Ich war in punkto Sport mal eine Zeit sehr aktiv und es ist mir auch heute noch wichtig.
Leider fehlt mir oft die Zeit,mich mal wieder richtig zu betätigen.
Aber dennoch sehe ich zu,dass ich inform bleibe!!! *genau*

Lg,Cher
zum teil
denken schon das es gut ist wenn man ein wnig sportlich ist, alleine im beruf ist die sportlichkeit eine gute hilfe.

man sollte dies aber auch nicht übertreiben.......

lg
***ik Frau
1.556 Beiträge
sport soll zum leben gehören, weil es gesund und ausgegliechen macht...
auch essen, arbeit, sex sind bestandteile des lebens. sowie viele andere sachen.

man kann sich gern über alles unterhalten... aber ich glaube nicht, dass ich mir gerne jahrelang nur das gleiche anhören will... und monologe kann man ja füren...dafür ist *wc* da *lach*

daher verstehe ich @****el sehr gut, dass sie irgendwann mal die faxen dicke hatte...
Schadet nicht!
Also ich mein es ist doch egal ab einer sportlich ist oder nicht im entdefekt trifft man sich ja nicht zum joggen gehen oder zum fahrrad fahren!Natührlic ist es kein fehler sich zu bewegen und sport zu machen!Mir selber machen auch sport aber eben nur so wie es die zeit zuläßt und davon haben mir leider nicht viel,aber ein bis zwei mal die Woche siond mir schon im Fitnesstudio und das ist echt super!
Sport
ist für mich nur insofern wichtig , das ich meinen Körper der Jahreszeit entsprechend einiger massen fit halten kann . Im Winter ist das mit dem Radfahren ja so eine Sache , denn die teuerste Allwetterkleidung nützt dir bei einem Sturz wegen Glatteis ohnehin nichts , und so wird bei dem Wetter dann halt nur ein Spaziergang an der Luft gemacht . Gerade wenn man in verrauchter Atmosphäre war , und wenn man dann Lust hat , kann man den Schritt halt beschleunigen , das erhöht auch den Puls und die Fitness .
Extremsport und Leistungsdenken lehne ich aber kategorisch ab .
Wenn ich im Sommer über meine Lieblingshalde fahre , ist das teilweise auch extrem , zumindest was der Energieaufwand angeht , dann geht einem schnell die Puste aus , trotz Training , aber das ist ja kein Dauerzustand , weil nach dem Anstieg ja auch die Abfahrt kommt .
Nur , jetzt im Winter will mein Körper einfach nicht , daher warte ich wieder auf Temperaturen jenseits der 20 Grad .

LG Stefan , fährt mit dem Rad zur Arbeit , auch im Winter
*********r1980 Mann
295 Beiträge
ja klar is das wichtig...
erstens ist dann alles straff und es schwabbelt nicht und zweitens hat man dann auch mehr Spaß im bett wenn die partnerin auch mal richtig schön ausdauernd reiten kann *zwinker*
also ich finde eine sportliche Frau im Allgemeinen attraktiver als eine unsportliche, wobei sportlich nicht unbedingt schlank heißen muss... es gibnt durchaus auch unsportliche schlanke Frauen... sowas mag ich auch nicht!
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Naja
aus meiner Ehrfahrung heraus kann ich nicht sagen, dass "sportliche" Frauen besser im Bett sind.
Ich möchte auch nicht rammeln wie ein Hase.
Zu wirklich gutem Sex gehört schon noch ein bisschen mehr dazu. Und ein Schwanz bekommt mit Sicherkeit keine Kondition, nur weil sein Träger jeden Tag ins Studio rennt. Im Gegenteil.
Sportlich sein bedeutet ja nicht automatische einen total durchtrainierten Körper zu haben.

Mir persönlich ist Sportlichkeit wichtig, für mich selber. Ich mache seit meinem 4. Lebensjahr Sport. Allerdings nicht als Leistungssport. Ich mache Sport , weil ich mich damit gut fühle, weil ich der Meinung bin, dass gerade mit zunehmendem Alter eine gewisse Fitness nicht schadet.

Dass nun mein Mann selber auch sehr sportlich ist, ist schön, aber wir wären auch zusammen wenn einer nicht sportlich wäre.

Wir machen sicherlich keinen Sport, weil wir damit eventuell ausdauernderen Sex haben KÖNNTEN! Sport ist Sport und Sex ist Sex!

Claudia
Oieh....das ist es was mir fehlt
Früher war ich durchschnittlich gut "durch". Leider hat mir mein Beruf in den letzten Monaten einige Ringe besorgt. Jetzt ist Urlaub und Training angesagt.
Ich liebe sportliche Erscheinungsbilder. Die Bewegung eines sportlichen Körpers oder nur die Körperhaltung fällt mir schon ins Auge.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Nun jetzt muss ich auch noch mal was Posten.
Bezug nehmend auf mein Eingangsposting … ich kenne das andere extrem.
Deswegen auch meine Einstellung zum Sport.
Habe vor 12 Jahren angefangen Sport zu machen.
Und hatte dann in 9 Monaten über 40 Kilo abgenommen.
Ohne Fitnessstudio und tägliches Joggen ging bei mir nichts mehr.
Sport und Nahrungsumstellung waren meine täglichen Begleiter und allgegenwärtig.
Es gab nichts anderes mehr und entwickelte sich zu einem regelrechten sucht verhalten.
Nun es endete damit das ich wegen Magersucht in stationäre Behandlung musste.
Psychologische Betreuung mit eingeschlossen.
Nach 2 Jahren war der Spuk dann endlich vorbei.
Mich hat Sport krank gemacht.
Ich lebe jetzt glücklicher und bin auch soll voll zufrieden mit mir.
Die tägliche Bewegung die man durch Haushalt Arbeit und Kinder hat ist für mich völlig ausreichend.
Und ein paar Pfund zu viel auf den Rippen empfinde ich nicht als unästhetisch.
Aber das empfindet ja jeder anders.
********line Mann
44 Beiträge
unbedingt
mir ist MEIN sport unbedingt wichtig.

dieser teil meines lebens zeigt sich in unterschiedlicher form: mal laufe ich über einige wochen fast ausschliesslich, mal nehme ich an kraftsportwettbewerben teil, mal steht ausgeglichene fitness auf dem programm.

die dame meines herzens muss damit leben. aber sie selbst darf genauso sein, wie sie will. es gibt aber ganz sicher unterschiede, so in der physischen präsenz und auch im verhalten bei austrainierten und untrainierten frauen.
Wenn Sport derart ausartet, dass er zur Sucht wird, ist das sicherlich alles andere als gesund.

Mir ist Sport aber immer schon wichtig gewesen. Ich jogge 4 mal die Woche mindestens 60 min. Mir tut das einfach nur gut. Ich laufe auch nur alleine, ich will dann nicht quatschen, ich will die Bewegung und die frische Luft geniessen. Selbst im Schnee und bei -12 grad jogge ich

Ich habe so gut wie nie einen Infekt, und mir reicht die tägliche Bewegung beim staubsaugen, arbeiten ect. nicht!

Sport macht man ja nicht ausschliesslich um abzunehmen oder um dünn zu sein. Hauptsächlich mache ich Sport weil ich Spass daran habe, weil es meinem Körper UND meiner Seele gut tut *g*

Wenn dann meine Beine noch schön straff sind ist das ein netter Nebeneffekt *g*

Claudia
...
Sport macht man ja nicht ausschliesslich um abzunehmen oder um dünn zu sein. Hauptsächlich mache ich Sport weil ich Spass daran habe, weil es meinem Körper UND meiner Seele gut tut

ebenso seh ich das auch...ich laufe einmal in der Woche mit meinem Nachbar der ist 78 Jahre, wenn man den sieht denkt man der ist 50! fit wie die Sau auch im Kopf. Teilweise habe ich da Mühe mitzukommen der ist wie ein Uhrwerk.
Er fährt auch noch Rad udn geht dreimal die Woche in die Sauna...Trinkt aber nachwievor 5-6 Weissbier oder mehr beim Grillabend.!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bewegung
macht Spaß, sogar wenn man vor Anstrengung dabei ins Schwitzen gerät. Der Mensch ist ein " B E W E G U N G S T I E R " .

Um kurz die Motivation zu beschreiben.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@eclipse66
Claudia, du hast schon in deiner Einstellung recht. Das ist auch ok.
Ich hab mir durch Sport meine Knie kaputt gemacht. Wenn ich die etwas mehr beanspruche, habe ich tagelang Schmerzen.
Joggen geht überhabt nicht. Skifahren ist ok und radfahren auch. Naja, bin auch noch Sportschütze..lach..
Aber im Ernst, da muss man auch richtig fit sein, der Puls muss sehr niedrig sein, sonst trifft man nicht richtig.
Was versteht man unter sportlich?
hey
jaaaa ist es sogar sehr =)
Sport ja,
aber in gesundem Maße, M von uns hat kaputte Knie, durch Sport aufgetreten, allerdings versucht er anderweitig sich fit zu halten und ein wenig, ausreichend Fitness zu betreiben, reicht für einen tollen Körper, W von uns ist nicht unbedingt die sportlichste, hat aber einen Wahnsinnskörper, so das sich die Frage stellt: Muss es immer sportlich sein, um zu überzeugen?
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@angelique
Du bist scheinbar eine sehr intelligente Frau. Du hast die richtige Frage gestellt.
Ich hab mich auch hier über das Thema verlabert.
Die Frage ist wirklich, ist sportlich richtig gut auszusehen, Sixpack, abgehungert sein?
Ich habe einen guten Freund, der hat bei 174 cm gute 100 kg. Hat den 5 Dan und ist Landestrainer. Haubtbruflich. Ich frage mich auch, was suchen Leute, wenn Sie sportlich meinen.

Liebe Grüße

Adam
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@sieausbs
Hi, deinen Beitrag habe ich jetzt leider nicht verstanden.
@adam
das ist ne gute Antwort. Es gibt Leute die fahren einmal im Jahr zum Skifahren und nennen sich sportlich, andere arbeiten jeden Tag körperlich schwer und haben Mukis und treiben keinen "Sport", so wie mein Mann. Er joggte vor ein paar Jahren auch noch dreimal die Woche je 10 km aber da war er im Büro tätig.

Und wenn man Sport treibt ist man nicht unweigerlich schlank. Dazu gehört schon noch ne Menge mehr. Ich selbst bin zwei.dreimal die Woche ins Fitnesstudio gerannt, ansehen tut man mir es nicht. Wie Adam sagt, ich kenne auch eine Frau die jeden Tag ihre 20 KM Fahrrad fährt und Beinmuskeln hat aber sie ist alles andere als schlank *zwinker*

Ich selbst fahre auch total gerne Rad, schwimmen, Fitnesstraining. Aber bei uns fehlt schlichtweg die Zeit bzw der Babysitter. Leider. Mein Mann kommt oft erst um 22 uhr oder noch später dann brauch ich nicht mehr ins Fitness studio. Leider. Ich versuche meinen Bewegungsdrang dann mit dem Hund beim Spazieren gehen aus zu gleichen.

Die Profilsuche mit "Du solltest sportlich sein" versteh ich eher so, dass derjenige aktiv Sport betreiben sollte bzw. so aussehen sollte.
meine meinung
ich finds auch schade, dass so viele damen hier die sportlichkeit so wichtig nehmen. auch menschen die beleibter sind habne guten sex und spaß daran. gebt uns ne chance. hinterher kann man immernoch sein urteil bilden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.