Nur sollte man es nicht übertreiben , wer Sport treibt , um den Adrenalin Kick zu bekommen , hat bei mir keine Chance .
Oo
Ich fahre nicht BMX, weil das Fahrrad so hübsch ist (obwohl es das definitiv ist gg), ich fahre auch nicht BMX, weil ich damit durch die Landschaft gurke (was ich nicht tue), ich fahre auch nicht BMX wegen der Kondition oder der Balance (die man durchaus dadurch bekommt)
Nein, ich fahre BMX, weil es mich kickt, in eine Bowl reinzufahren und den Wind in den Ohren sauen zu haben, weil es mich kickt, nur auf dem Hinterrad dahinzuflowen, weil es mich kickt, mich über eine dicke Rampe rauszuschießen, weil es mich kickt, endlich den neuen Trick zu stehen, bei dems mich davor 100mal auf Maul gelegt hat....
Einen ähnlichen Absatz kann ich jetzt auch übers Ballett-Tanzen, Rock'n'Roll-Tanzen, Schwimmen/Tauchen, Snowboarden, Klippenspringen, Bungeespringen, Paragleiten, Segelfliegen Klettern (alles Dinge, die ich gerne oft großteils oft mache) schreiben. Was ist schlecht daran, einen Sport des Kicks wegen zu machen? Ich will am Sport Freude haben, nicht diszipliniert meinen Fitnessplan durchkauen. Ich will auch lieber eine ganze Marzipantorte essen, weil sie geil schmeckt und ich Lust auf Süßes habe, nicht wiel mein Körper Kohlenhydrate braucht...