Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

im Sommer mache ich gerne Sport, gehe dann so 2-3mal die Woche joggen, da kann ich einfach gut abschalten und die Bewegung tut mir eben gut. Klar wäre es schön mit einer Partnerin zu laufen, aber ich würde es nie von ihr verlangen, das ist für mich nicht wichtig.
sportlich sein ist mir wichtig. für mich ist sportlich sein aber kein exzessiver leistungssport sondern eher der spass an der bewegung.
Nein ist mir nicht wichtig !
Der Mensch selber ist mir wichtiger.
Ich habe schon des öffteren bei der Arbeit sogenannte Sportler gezeigt was arbeiten ist.
LG Peter
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sport ist Mord

No Sports ist auch die Aussage von Winston Churchill, der bekanntlich ca. 90 geworden ist.


obwohl ich keinen Sport treibe, ist meine Figur eher sportlich schlank

okok, vieleicht treibe ich meine Sport woanders *rotfl*
vielleicht treibe ich meine Sport woanders

Eben. Sex ist ein guter Ersatz
die andere Seite
Vor 2 jahren war ich wegen Depressionen und Alk in der Klinik, Psychatire, und war stolzer Besitzer von 30 Kilo Übergewicht.
Mittlerweile habe ich einen langen Weg hinter mir und trainiere momentan Marathon.
Ich brauche Sport für meine Psyche
ich mache keinen sport, ich lebe ihn.
nur in einem gesundem körper steckt ein gesunder geist. egal wie alt der spruch ist, er stimmt und das ist gut so.
ich kann einfach nicht verstehen wie sich manche leute gehen lassen und nicht mehr dick, sondern richtig fett sind. das ist ungesund (fakt) und sieht für mich teils einfach nur ekelig aus.

wer nichts tun brauch und gut aussieht hat glück (als frau), als mann geht das nicht, da hier eine "normale" schlanke figur meines erachtens nicht ansehnlich ist.

just my 2 cents
Aktiver Sport ist ein wichtiger und nicht weg zu denkender Bestandteil unseres Lebens. Wir trainieren an mindestens fünf Tagen in der Woche für jeweils mehrere Stunden--Sie schon morgens um 5:00h. Ob unser Gegenüber sportlich ist interessiert uns nur bedingt auch wenn wir beide trainierte Körper attraktiver finden als untrainierte. Man macht ja hier ständig Kompromisse. Aber wir verbringen nicht so viel Zeit mit Training um dann Sex mit Menschen zu haben die meinen überhaupt nichts für ihren Körper tun zu müssen UND danach aussehen.
Sport ist wichtig
Ich bin der Meinung, dass Sport nicht nur für die Figur und die Fitness wichtig ist - Nein, es ist genauso ein Ventil um seelisch wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Sport ist gut, um die Figur zu halten, bzw. zu bekommen, die man sich wünscht und um beim Gang zum Bäcker um die Ecke keine Schweißausbrüche zu bekommen (übertrieben ausgedrückt, aber jeder weiß, was gemeint ist)

Sport ist ebenso gut, um Frust der sich berufliche oder privat aufgebaut hat loszuwerden, überschüssige Energie loszuwerden und wieder einen freien Kopf zu bekommen.

Daneben spielen Faktoren wie gemeinsame Freizeitgestaltung mit dem Partner oder die gesellschaftliche Komponente eine Rolle. Wer Sport treibt, ist unter seinesgleichen und hat z.B. nach einem Umzug in eine andere Stadt sofort Anschluss an das örtliche Leben.

Nicht zuletzt meckern alle darüber, dass die deutsche Jugend immer übergewichtiger wird -
Warum?
Weil die Kids lieber vor dem TV oder der PS2 sitzen anstatt rausgehen, sich bewegen und/oder Sport zu treiben.

Sport ist für mich elementar, sozial und universal gleichzeitig.
Ein Leben ohne Sport wollte ich nicht haben.
Ich sehe das genau gleich wie single78.

Sport ist ein Ventil und zugleich Lebensqualität und Lebensfreude. Und die sollte mir durch einen Partner nicht abhanden kommen.

Zum Thema Sport ist nicht nur Figur und Fitness muss ich sagen:

Sportlichkeit hat NULL mit der Figur zu tun. Ich kenne ein Mädel die sieht total unsportlich aus und studiert Sport.

Ich kenne ne Menge Jungs die sehen aus wie Schwarzenegger Junior und haben nichts als aufgepumpte Muskeln. Ansonsten sind sie unbeweglich, haben keine Kontition und das schlimmste, sie sehen auch noch scheiße aus^^

Also von daher...sportlichkeit heißt Dynamik, ein gewisser grad an Fitness, Bewegungssicherheit im Gelände, dass man Schwimmen kann, Ski- fahren kann, Rad- fahren....was weiß ich.

Sportlich heißt einfach: Die Person ist in der Lage mit mir zusammen sportliche Aktivitäten zu treiben, ohne nach ner Stunde den Geist aufzugeben.

Kurz gesagt, Sportlichkeit hilft mir, mein Leben zu leben und nicht zu vergammeln. Daher sollte auch mein Partner lebendig genug sein =)
******aby Frau
334 Beiträge
@bellini
Hmm, wie kommt man an den Punkt? Grad für den Anfang ist es eben besonders gut mit jemandem gemeinsam sporteln zu können. Man zieht sich hoch wenn der eine mal keine Lust hat.
Am Anfang fallen einem vielleicht immer wieder Ausreden ein, beliebt z.B. "Heute war so ein stressiger Tag, jetzt auch noch zum Sport..."
ABER das Gefühl nach dem Sport, das gute Gewissen, dass du es trotzdem noch gemacht hast und diese befriedigende Entspannung, plus die stolz geschwellte Brust weil du so diszipliniert warst, kicken dich fürs nächste Mal.
Am Anfang ist es wichtig sich wirklich am Riemen zu reissen und durchzuziehen, auch wenn es Tage gibt wo du dich fragst "Wozu mach ich das..?"
Es dauert nicht lange und es stellt sich ein anderes Körpergefühl ein, ein paar Bauchmuskeln... Und dann geht es von alleine, weil du merkst dass es dir gut tut!
(Vorrausgesetzt du gehst jetzt nicht nur 1x pro Woche joggen, es muss schon etwas mehr sein, sonst kannst du lange auf dieses Gefühl warten *zwinker*)



@******n57: Genauso geht es mir auch! Bin auch depressiv und der Sport hilft mir total mein Leben besser zu regeln, mal abgesehen von dem guten Gefühl.
Auch wenn es mir immer noch nicht richtig gut geht, der Sport ist eine konstante im Leben, an der ich mich an schlechten Tagen halten kann.
Bewegung ist mir wichtig
tut mir gut, hilft Stress abzubauen,
ohne Leistungsdruck....1-2 die Woche ne Stunde joggen reicht mir.
Das Maß ist individuell, das Ergebnis machts.

Eine gute Fitness ermöglicht mir in vielfältiger Weise die Natur zu erleben ohne gleich außer Atmen zu kommen, Touren zufuß, mit Skiern, mit Bike...einfach ein wunderbares Gefühl und Erlebnis für die Sinne, das ich gerne mit IHR teile.

Ich kann mich ansonsten nur @*****e78 anschließen.

Sonnige Grüße bei Schneetreiben
Sport ist Mord......... denkste.
Muss ja kein Leistungssport sein, aber ein bisschen Dampf ablassen und was für die Figur, Gesundheit und Selbstbewusstsein zu tun, kann keinem schaden. Auch wer meint, den ganzen Tag in Bewegung zu sein, wegen Kinder und Haushalt. Das nützt nichts und ist nur faule Ausrede. Also inneren Schweinehund überwinden und los.
Egal ob joggen, schwimmen, Studio oder Mannschaft, man hat zudem noch Spaß (wenn man es nicht zu tierisch ernst nimmt) und lernt nette Leute kennen.
Ich selbst achte in den Profilen darauf, ob jemand Sport macht. Diese Personen sind eben ( aus meinen Erfahrungen heraus ) körperbewusster. Das Gewebe ist fester und die Fettpölsterchen, die ich jedem zugestehe, sind im Rahmen. Mir gefällt nun mal kein Arsch der weich und labberig ist. Aber ist ja zum Glück alles Geschackssache.
Und dieses Körperbewusstsein, solangen der/diejenige nicht nur vor dem Spiegel steht, macht sich eben auch in der Persönlichkeit bemerkbar. Offener, optimistischer, kann es nicht genau beschreiben, es ist eben so ein Empfinden meinerseits.
*******1979 Mann
31 Beiträge
Ausgleich
So sieht es doch aus.

In meiner derzeitigen Funktion sitzte ich von Morgens bis Abends im Büro. OK, ich gehöre zu den Glücklichen die aus dienstlichen Gründen Sport machen "müssen". Das nutze ich einfach gerne aus.

3x die Woche Fittnessstudio (nicht Muckibude)
2x die Woche Volleyballtraining

Ist nicht die Welt, aber ein super Ausgleich.

Vor allem der Volleyball macht einfach nur Spaß.
sport treiben/regemäßiges training ist für mich von klein auf (bin quasi in ein eisernes sportler- und musikerumfeld reingeboren) ein ganz selbstverständlicher und fester bestandteil meines alltäglichen lebens und das sieht man auch sofort und darauf bin ich sehr stolz *g* hinzukommt, dass ich sport auch als ausgleich und vor allem für kraft+ fit-sein für mein hartes übungspensum am instrument und auch für meinen job brauche.

sich so richtig auspowern, disziplin, den kopf frei kriegen und an die grenzen seines körpers gelangen..einfach geilomat! vorsicht kann aber auch süchtig machen *zwinker*

verstehe leute auch nicht, die nur faul auf ihrer haut liegen und rein gar nix für ihren körper, ihre gesundheit und ihr inneres gleichgewicht tun. und bei der so oft gehörten ausrede "ach, ich hab einfach keine zeit für sport!" kommt mir das kalte kotzen!!!!!!!!!!!!

sport ist, wie bei so vielen dingen im leben, überhaupt keine frage von zeit, sondern eine der großen willensfragen!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bei mir kommt jedes jahr der Marathon vorbei,

wenn ich mir die Läufer und Läuferinnen so betrachte, sehen viele verhärmt und "krank" aus.

passt irgendwie zu :

. „Hast du noch Sex? Oder spielst du schon Golf? ...
@knips123
was meinst du mit krank aussehen?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
verbissen, verbittert, süchtig, mager, blas usw.


neja, Calmund ist die Ausnahme *lach* aber bei ihm wars ja nur ne einmalige Sache
öhm marathon ist ja auch ne extreme situation für den körper...da sieht man halt bissle mitgenommen aus. und für n standard marathon ist der trainingsplan auch sehr hoch.
aber laut deiner aussage müsste ich dann ja auch schon nach klinisch tot aussehen *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aber laut deiner aussage müsste ich dann ja auch schon nach klinisch tot aussehen *lol*

kann ich nicht beurteilen ... kenne Dich ja (noch?!?) nicht real *zwinker* *grins* *lol*
*******_wi Mann
4 Beiträge
sport
also mir ist es sehr wichtig,und gehört dazu so wie die butter auf der semmel ohne sport gehts nicht!! lg
Um ehrlich zu sein...
ich bin auch ein Sportmuffel. Es gibt nur wenig was mir Spaß macht. Am liebsten gehe ich schwimmen. Ansonsten versuche ich, mir so Bewegung zu verschaffen. Der Hund muss auch mind. 2 mal täglich ne halbe Stunde raus. Und das bei Wind und Wetter. Da gibts keine Ausreden. Im Sommer schwinge ich mich auf´s Rad oder bin viel draußen im Garten. Verspüre ich heftigen Bewegungsdrang, widme ich mich der Hausarbeit, bei aufgedrehter Musik und mache zwischendrin ein paar Tanzeinlagen. Ich verzichte weitestgehend auf die Benutzung von Fahrstühlen und nehme die Treppen. Da ich nicht motorisiert bin, bin ich im Alltag auch gezwungen, mehr zu laufen. Also es gibt genügend Möglichkeiten sich zu bewegen, ohne intensiv Sport zu treiben.
****ou Frau
90 Beiträge
Sport ja
Sport ist für mich wichtig geworden
Sport ein Ventil für mich geworden um seelisch wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Sport ist für mich gut, um den Frust der sich berufliche und privat aufgebaut loszuwerden, mich auszupowern überschüssige Energie loszuwerden und wieder einen freien Kopf zu bekommen. Ich mache Sport ausschliesslich für mich mach ihn auch gerne alleine lass meine Gedanken freien lauf
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sport ist für mich gut, um den Frust der sich berufliche und privat aufgebaut loszuwerden, mich auszupowern überschüssige Energie loszuwerden und wieder einen freien Kopf zu bekommen

guter, harmoischer Sex mit Vertrauen ist auch ein gutes Mittel Frust und Stress abzubauen *zwinker*

..und es werden auch viele Muskeln gefordert und gefördert, sowie Kalorien verbrannt.

also mir ist diese Art von Sport viel lieber
wenn ich mit dem training fertig bin, bin ich aufgepumpt, frisch geduscht und mega geil, das ist noch besser also "nur" sex... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.