Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?113
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch sportlich sein wichtig?

****ou Frau
90 Beiträge
genau
das ist bei mir auch so wenn ich mit dem training fertig bin und frisch geduscht fehlt mir die Energie nie für guten sex ich bin da immer mega geil
Dann solltet ihr mal anständig trainieren.*smile*
Ich bin danach platt.
Sport ? ja klar

A. Um kurzfristig abzuschalten
Dazu gehören für mich Laufen (die kurze Runde) / Fussball /
Badminton / Squash / Snowboard etc.

B. Für den langfristigen besseren Zustand.
Austrainiert braucht man etwas mehr Schlaf / hat einen
niedrigeren Ruhepuls etc etc.
Dies sind für mich dann Dinge wie Marathon laufen oder fahren
(MTB)
Hier gibt es jedoch viele, die dann in eine Art Rausch verfallen und
das gesunde Maß verfehlen. Die Ungesunden beim Marathon sind
ja schon mal erwähnt worden....
Ich gebs zu - Ich muß auch wieder richtig in den Quark kommen.
Ist aber echt nicht einfach, wenn man 45Min zu Arbeit fährt /
keinen nine to five job hat und abends noch 2 Kindern bespaßen
darf (OK ist auch Sport)

Sport nur für das Aussehen (Hanteln und Co) sind absolut nicht mein DIng. Aber jedem das Seine. Wie in jeder Sache gibt es auch hier einen gewissen Prozentsatz der Protagonisten, welche sich nur noch über den Umfang des Bizeps definieren. Aber auch hier gilt - Jedem das Seine.

By the way - Sport im Haushalt ist echt krass. Decke streichen / Holz hacken / Boden wischen. Mit gewissem Elan lassen sich alle Muskelgruppen trainieren.

Und ich koch jetzt erst mal was :-))
Hopp
****ou Frau
90 Beiträge
Angeber alles muß doch noch Spass machen ich mache ja nicht sport um hinterher apatisch auf meinem Sofa zu liegen
Du hast den Smilie aber schon erkannt, gell? *taetschel*
Und wer sagt, dass es mir nicht Spass macht?
@ IW 3227: ich glaub ich trainiere richtig anständig, da brauchst du keine angst haben. ich hab nicht gesagt das ich nicht platt bin, geil habe ich geschrieben
sport
ist uns sehr wichtig u. gehört zu unserem leben dazu.

ist unser ausgleich zum beruf.

lg
***ik Frau
1.556 Beiträge
...also platt bin ich nach dem sport auch...so ca. 20 minuten*lach*...
aber danach...da könnte ich bäume ausreissen....

...hm... nach gutem sex geht es mir aber genauso...*gruebel*

es wundert mich immer wieder, dass einige leute, die von natur aus schlank sind, den sport nicht "brauchen"... die optik ist doch nicht der einzige grund, sport zu machen...

und wenn ich an all die grazielen 25-30jährigen mädels denke (konf.gr.34, 180 cm.), die bereits im 3.schwangerschaftsmonat rückenschmerzen bekommen, weil sie null muskulatur besitzen und keinen sport brauchen... nun...die haben die a-karte*ggg*
ich glaub ich trainiere richtig anständig, da brauchst du keine angst haben.

Jaja...is scho recht.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Sport ist verdammt wichtig für mich. Mein Ventil um Druck abzulassen und gleichzeitig Quelle um im Gang zu bleiben.

Von meiner Partnerin erwarte ich es nicht, aber es wäre ein Wunsch! Ein sportlicher Körper bei dem sich leichte Muskeln abzeichnen rrrr

Viele Grüße,
Peter
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Das kommt wohl darauf an was man darunter versteht.
Natürlich muss meine Partnerin nicht bis zum Letzten austrainiert sein - ist sie auch nicht und ich liebe sie trotzdem über alles.
Wenn ein Mensch nicht gerade ein reiner Couch-Potato ist, dann ist es für mich ok.
Ich persönlich war nie ein extremer Sportler.
Allerdings bin ich heute fitter als in meiner Jugend und in den 20ern.
Ok - so hin und wieder übertreibe ich es wohl ein wenig und spüre meine im Laufe der Jahre angeschlagene Knochen doch ein wenig.
Aber ich fühle mich mit Sport einfach besser und durfte feststellen, dass ich, seit ich ziemlich regelmäßig Sport treibe, nicht mehr krank werde.

Al
*******_BH Paar
5.484 Beiträge
Jedem wie es gefällt, ich mag sehr gerne sportliche Männer und Frauen warum auch nicht, es ist aber kein muß...solange das Körpergewicht einigermaßen stimmig ist zur Körpergröße, und Sport gehört bei mir mit zum Lebensinhalt, genau wie mein Geschäft das ich betreibe, meine Familie, die ich sehr liebe und der Sex...man fühlt sich ein fach wohler wenn man regelmäßig Sport betreibt, es bleiben so einige Wehwechen weg die ich sonst bestimmt schon hätte.

Kisses Swinglady
******rgo Mann
356 Beiträge
Och
ich finde es nicht schlecht, wenn man(n)/frau sich durch Sport eine gute Figur zulegt/ erhält.
Auch im fortgeschrittenen Alter.
Da sieht man wenigstens, dass sie was für ihren Körper machen.
um auch mal meinen senf dazu zu geben *g*
Jedem is es eigendlich selbst überlassen ob er/sie einer sportlichen betätigung nachgehen sollte oder will. Die schönheit liegt ja bekanntlich auch im auge des betrachters und von daher findet auch jeder Topf seinen Deckel.
Für mich ich Sport bzw. Fitness schon fast extenziell wichtig *gg*
man wächst eben rein und gewöhnt sich daran (gerade in dem Bodyforming/Bodybuilding bereich) und es fehlt einem etwas wenn man dieser betätigung nicht in seinem gewohnten Tournus nachgehen kann.

Was jetzt nicht heißt, dass ich das selbige auch bei einer Partnerin suche und sie somit vorziehe....ganz und gar nicht, bin da eher auf das gesunde mittelmahß fixiert, sollte eben nicht all zu üppig sein *g*

somit verbleibe ich dann mal mit freundlichsten Grüßen
euer Sascha
******rgo Mann
356 Beiträge
Naja
ich betreibe auch Fitness in einem Center, aber halt nicht Bodybilding mässig.
So habe ich dann auch einigermassen Einbilck in die Bildingscene.
Dieser doch relativ kleine Kreis wird insgesamt belächelt. Bewundert wird er eigentlich nur von der Zahnspangengeneration. Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob die Bilder wirklich der Meining sind, damit andere beeindrucken zu können oder ob sie nur das eigene Ego heben wollen.
Aber jedem das seine, und wenns denjenigen gut tut, warum nicht.
klar, würde lügen wenn ich abstreiten würde, dass dieser sport auch meinem ego gut tut *gg*
Hab bis jetzt immer nur posituve erfahrungen hinsichtlich der ausübung dessen gemacht und kann mich bis heute nicht beklagen *g*
man muss immer (wie auch überall) ein gesundes mittelmahß finden und seine zielsetzung verfolgen. Wie du erkennen kannst (bilder in meinem profil) bin ich ja nicht der Arnold Schwarzenegger in Personum *gg* bei weitem nicht, jedoch is und bleibt Musulatur bei einem Mann erotischer und wirkt ästhetischer als Fett. Aber da wären wir ja wieder.....beim auge des betrachters *grins* *g*
***ik Frau
1.556 Beiträge
die meisten menschen
treiben sport für sich selbst. nicht, um andere zu beeindrucken...

alles muss im rahmen bleiben.

denn sport hat für mich mit gesundheit zu tun. damit ist auch leistungssport nicht meine sache...

ich könnte mir allerdings einen partner, der ein absoluter sportmuffel ist, nicht vorstellen...
******rgo Mann
356 Beiträge
Wie du erkennen kannst (bilder in meinem profil) bin ich ja nicht der Arnold Schwarzenegger in Personum

Naja, viel fehlt nicht mehr *zwinker*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ich lese hier viel das Sport fit macht gesund ist.
Das es disziplinarische Ordnung ins leben bringt.
Selbstbewusstsein stärkt und gut für die Figur ist.
Nun das ist sicher alles richtig.
Aber wer sagt denn das dies nicht genau so ist wenn man keinen
sportlichen Aktivitäten nach geht.
Reicht es nicht auch wenn man zum Beispiel seinen Arbeitsweg mit dem Fahrrad
zurück legt, auch wenn dieser nur 7 km lang ist.
Oder wenn man täglich im Haus 20 mal die Treppe hoch und runter muss um
seine Alltagspflichten zu erledigen.
Ich zum Beispiel bin sehr oft mehr als 12 Stunden auf den Beinen und am laufen.
Ich bin da einfach viel zu ko mich noch in ein Studio zu quälen.
Da ist dann wenn nur noch ein gemütlicher Spaziergang drin.
Und der auch nur aus einem Grund, um etwas runter zu kommen.
man
muss ja auch nicht ins studio gehen.

das was du machst reicht ja dann auch schon.

lg
*****nce Mann
7 Beiträge
Ich glaube die Frage, wie man Sport macht, ist nicht so wichtig, aber dass man viel Bewegung hat, schon. Also ich zumindest fuehle mich ohne Bewegung immer nach recht kurzer Zeit schlecht. Sport ist einfach ein super Ausgleich zum Arbeiten, bei der ich immer am Schreibtisch sitzen muss, und sehr wenig Bewegung habe.

Falls man z.B. einen Job hat, in dem man eh viel koerperlich zu tuen hat, hat man seinen Sport ja auch bei der Arbeit schon erledigt. Dann muss der Sport am Abend halt sicher nicht sein.

Und wenn man koerperlich fit ist, wirkt sich das sicher auch positiv auf den Sex aus *zwinker* . Aber das funktioniert natuerlich auch in die andere Richtung *g*
***ik Frau
1.556 Beiträge
alles, was man im laufe
des tages erledigt, wie z.b.@*********esen, ist eine BELASTUNG

wenn du die treppen rauf und runter rennst, den haushalt machst, etc....
sport ist eine aktive ENTLASTUNG.

auch für leute, die körperlich tätig sind, ist sport als gezielte entlastung wichtig.

und bevor ich mir abends eine stunde vor dem fernseher gönne, gönne ich mir eine stunde sport. muss ja nicht jeden tag sein. 2-3 mal die woche reicht.

der körper dankt es einem. und man ist nicht so schnell kaputt*zwinker*
Hallo zusammen,
ich gehe -sofern es die Zeit zulässt- mehrmals die Woche morgens laufen und fühle mich danach einfach gut! Habe dadurch mehr Energie und Ausdauer und fühle mich unwohl, wenn ich mal längere Zeit nicht gelaufen bin.
Ich achte sehr auf mein Äusseres und lege daher auch bei meinem Partner grossen Wert drauf.
Lg stargirl
Guten Abend =)
Ich habe jetzt nicht alle 5 Seiten gelesen,
aber ich denke das sportlich viele mit "Schlank" in Verbindung bringen.
Und das ist wirklich weltfremd, möchte ich fast sagen xD
Wenn ich die schlanken Mädels, mit Topfigur, manchmal so im Sport sehe, muss ich wirklich lachen.
Ich selbst bin schon dick, würde ich sagen, habe zwar absolut null Kraft in den Arm, bin aber ansonsten sportlich!
****un Paar
14.774 Beiträge
alles in einem gesunden verhältnis, ist unsere devise.

wir haben immer guten hunger und wollen aber nicht dicker werden und das funktioniert nur mit sport. weil unser beruf eben nicht in ausgewogener körperlicher tätigkeit stattfindet bewegen wir uns eben im studio. muskel-ausdauer sowie herz-kreislauf werden dort auf einem netten level gehalten.

ansonsten macht es auch unseren kopf frei und baut stress ab, weil wir "fluchttiere" sind und ansonsten keine andere möglichkeit haben den täglichen druck und das hierdurch aufgestaute adrenalin loszuwerden.

wir glauben ansonsten auch fest daran, dass wir durch entsprechende körperliche anstregungen unser imunsystem stärken.

unsere letzten medizinischen vorsorge-untersuchungen liefen darauf hinaus, dass wir prima werte haben und unser hausarzt eben meinte es auch nicht anders erwartet zu haben, weil wir eben sportler sind *g*

übergewichtige leute kennen wir sicherlich aber können uns keine erotische beziehung mit ihnen vorstellen.
alles ganz einfach eigentlich, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.