Ich war eigentlich schon immer sportlich (von Kind an Tanzen, später Fitness). Als ich es habe schleifen lassen und gar nichts gemacht habe, war es nicht so dass es mir gefehlt hat, bzw. war ich mir dessen nicht bewusst, ich war einfach zu faul.
Dann hatte ich einen Partner mit "Waschbärbauch" was auch okay war, eben auch ein kleiner Couchpotato wie ich zu der Zeit. Wirklich zufrieden waren wir aber beide nicht nur aufraffen konnte sich auch keiner.
Ich denke man betont seine Sportlichkeit bei der Partnersuche, weil Sportmuffel mit Sportsüchtigem auf Dauer nicht funktioniert.
Inzwischen mache ich wieder sehr viel Sport und habe auch einen sehr sportlichen und durchtrainierten Partner.
Mal abgesehen davon, dass es super viel Spaß macht, sich gemeinsam außerhalb des Bettes auszupowern (und es uns auch anmacht dem anderen im Studio immer mal wieder zu zu gucken), möchte ich meinen Sport nicht mehr missen.
Ich verachte Menschen, die nichts für ihren Körper tun nicht, mein Expartner mit Waschbärbäuchlein war sehr gemütlich, aber er hat mich absolut nicht so angeturnt wie mein jetziger knackiger Kerl.
Wenn wir irgendwo sitzen (im Restaurant oder so) und ich sehe seine muskulösen Unterarme oder seinen kräftigen Rücken unterm Hemd...
Aufgepumpte Muskelprotze gehen aber auch nicht, die sportliche Mitte machts!