Hello Dude, ich schreibe diesen Beitrag weil Du unsere Meinungen lesen willst, hier ist meine Meinung dazu. An andere Mitglieder, ich lasse mich auf keine Diskussion ein, mein Beitrag steht für sich selbst. Ich will niemanden überzeugen von meiner Meinung oder mich von etwas anderem überzeugen lassen.
1.
für mich klingt "immer nur Freundschaft" danach, dass Du dich auch immer wie ein Freund verhälst gegenüber Frauen, nicht wie ein Mann mit Lust auf Sex mit ihnen.
Wenn Du auf einem Feld Kartoffeln anbaust, dann darfst Du dich nicht beschweren wenn Du Kartoffeln erntest.
2.
Du bittest Frauen in Deinem Profil, dass sie DICH anschreiben. Nein. DU musst der aktive Anschreiber sein zumeist. Wenn Du nur Basis Mitglied bist, ändere das. Klingt blöd, ist aber meistens so.
Frauen können sich hier kaum retten vor Komplimenten und Post. Da wird knallhart aussortiert, geschweige denn selbst angeschrieben.
3.
Du lebst und suchst aus einem Mangel heraus. Ich habe keine Erfahrungen, will aber welche. Ich habe keine Beziehung, will aber eine. Ich habe keinen Sex, will aber welchen. Das ist nicht attraktiv. Wenn Du diese Energie aussendest ziehst Du auch Energie an die mit Deiner in Resonanz geht. Du sendest an das Leben das Signal dass Du ohne Sex sein willst, da Du sexuellen Mangel ausstrahlst.
4.
Wenn eine Frau nur Freundschaft mit Dir will, Du aber mehr dann musst Du auch mal Kante zeigen und sagen, sorry, dann ist das nichts für mich. Wenn Du Sex mit einer Frau willst, dann Fackel nicht lange und sende es aus. Flüster ihr bei einem Date "ich will Dich" in die Ohren und lass es wirken. Schau ihr in die Augen, lange, ect...
5.
Erstelle Regeln, kommuniziere sie und halte Dich dran. Beim ersten Date keinen Kuss? Dann sag es ihr davor und halte Dich dran. Wenn sie es versucht, erinnere sie an die Regel.
6.
Kommuniziere klar. Gestalte Dein Profil individuell. Du magst tiefsinnige Gespräche? Dann schreibe auch Themen rein die dich beschäftigen.
7.
Kommuniziere mit Frauen wenn Du gerade einen Orgasmus hattest! Nicht wenn Du geil bist. Das kannst Du später machen wenn sich was entwickelt. Dann sag auch, dass Du gerade scharf bist und handele entsprechend.
So, ich bin grad aufgestanden und denke dass muss erstmal reichen. Geh Risiken ein, erkenne Dein Muster in dem Du steckst, sei bereit zu leiden wenn es nicht klappt und mach weiter.
Grüße, Marc