Immer nur der beste Freund
Hallo Zusammen,ich habe ein Thema was mich schon etwas beschäftigt und würde dazu gerne eure Meinungen hören.
Schon seit früh an ist es so, dass ich schon immer mehr mit Frauen zu tun hatte als mit Männern (beziehe mich dabei auf Freundschaften). Natürlich waren unter den Freundschaften schon ein paar Frauen in den Jahren dabei, wo ich interesse gegenüber geäußert habe. Dies hatte aber zu 90% die Folge, dass mir gesagt wurde das die Freundschaft Ihnen wichtiger ist und sie es mit mir nicht versuchen wollten, da sie angst hatten dass alles zu kompliziert wird und man sich verliert (Verlust). Dies habe ich natürlich immer aktzeptiert und konnte in den meisten fällen auch gut damit umgehen.
Trotzdem verfolgt es mich immer wieder, dass ich immer nur der beste Freund bin.. ich habe ein sehr ehrliches Umfeld, wo ich auch sehr stolz drauf bin. Habe natürlich mal gefragt ob dies jetzt eine Ausrede ist um mich nicht zu verletzen. Da kam aber eigentlich immer ein klares NEIN.
Jetzt meine Frage an euch : Habt Ihr Tipps, Ideen oder Ehrfahrungen die ihr mit mir teilen mögt, damit ich nicht immer so in die Freundschaftschiene rein rutsche?
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!