Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
289 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10438 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profitipp gefragt zum Thema Schlagen

So ernst nun wieder auch nicht, das Profil ist neu. ^^
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich kann mir beim besten Willen keine Situation vorstellen in der ich mit einem Menschen intim werde, ohne entsprechenden Kontext eine Ohrfeige bekomme - und dann noch mit irgendwas weiter machen würde.
Ich hätte da sofort abgebrochen und ihn gefragt, ob er noch ganz bei Trost ist. Wenn dir jemand sagen kann, was in seinem Kopf vorgegangen ist, und was seine Bewegunggründe dafür waren, dann er.

Für mich klingt die ganze Beschreibung mehr als bedenklich und wenn du das tatsächlich weiterführen möchtest, muss da ganz dringend ein sehr klärendes Gespräch stattfinden.

mir isr das mal im Supermarkt passiert, nach gemeinsamen Mittagessen,
er verpasste mir einen Schlag in den Nacken.
Als ich ihn völlig geschockt anschaute meinte er grinsend: "du bist ganz schön frech".

Ich sah zu, dass ich nach Hause komme, er schrieb später, dass ich das als SMlerin doch kennen würde.
JA!,...aber ich sei kein Freiwild für die Fantasien anderer - hat er nicht verstanden.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *****led:

das ist doch egal, das Thema existiert nun aber, und Übergrifflichkeiten sind keine Bagatellen.
*********otze Frau
737 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *****led:

das ist doch egal, das Thema existiert nun aber, und Übergrifflichkeiten sind keine Bagatellen.

Geb ich dir Recht, Übergriffe sind keine Bagatellen und haben auch nichts mit BDSM zu tun.

Dennoch: Angemeldet, nicht geprüft, kein Profiltext, vor wenigen Stunden online aber auf den eigenen Thread nicht mehr antworten nachdem sich einige Leute die Mühe gemacht haben zu antworten und auf den Post einzugehen.....ein Schelm wer böses denkt *raeusper*
****3or Frau
4.780 Beiträge
Habe ich jetzt was verpasst oder seit wann lassen sich Frauen beim Fummeln ungefragt ins Gesicht schlagen und wundern sich dann öffentlich darüber in einem Forum?

Warum ist es im Bereich BDSM angelegt?

Warum hast du ihn nicht angezeigt?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Och Leudde, bitte nicht schon wieder Profilseziererei.... Manche arbeiten auch, und das nicht am PC im Homeoffice.
*roll*

Ich finde es gar nicht so abwegig, dies im BDSM- Forum zu posten, wen man sich rückversichern möchte, ob sowas "normal" ist.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *********miede:
Och Leudde, bitte nicht schon wieder Profilseziererei.... Manche arbeiten auch, und das nicht am PC im Homeoffice.
*roll*

Ich finde es gar nicht so abwegig, dies im BDSM- Forum zu posten, wen man sich rückversichern möchte, ob sowas "normal" ist.

und es können wertvolle Ratschläge für BDSM-Neulinge daraus entsteheh.
****3or Frau
4.780 Beiträge
Normal im Sinne von was?

Aus dem EP lese ich nichts, was darauf hindeutet, dass beide sich vorab auf ein ähnliches Szenario geeinigt hätten und auch nicht, dass sie überhaupt über BDSM gesprochen haben.

So ein Szenario öffentlich zu schildern und auch nur ansatzweise andeuten, dass irgendwas daran normal sein könnte, ohne den leisesten Hinweis auf Absprachen/Konsens … das geht mir zu weit.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******enne:
Normal im Sinne von was?

Aus dem EP lese ich nichts, was darauf hindeutet, dass beide sich vorab auf ein ähnliches Szenario geeinigt hätten und auch nicht, dass sie überhaupt über BDSM gesprochen haben.

So ein Szenario öffentlich zu schildern und auch nur ansatzweise andeuten, dass irgendwas daran normal sein könnte, ohne den leisesten Hinweis auf Absprachen/Konsens … das geht mir zu weit.

Wenn man aber vielleicht selbst (noch) nicht so viel über BDSM weiß und sich denkt, man fragt "Fachleute"?

Nicht falsch verstehen-
ich finde es immer schade, wenn es in einem Thema irgendwann mehr um die "Existenzberechtigung" des/ der TE oder des Threads an sich geht, statt um das eigentliche Thema.

(Übrigens hatte ich damals die Anfänger- Gruppe übersprungen und bin da erst später eingetreten).
****3or Frau
4.780 Beiträge
@*********miede

Ich habe die Existenz und Darstellung einfach mal so was von ernst genommen.

Ich habe die Situation real angenommen: Sie treffen sich, abgemacht war kein Sex, er ballert ihr ein paar, und sie fragt, was das bedeuten könnte.

Ich meine: Hä?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******enne
Man kann einfach nicht davon ausgehen, dass andere Menschen auf dem selben Erfahrungsstand sind wie man selber.
Oder auf gleiche Art reagieren würden wie man selber.
*nixweiss*
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
@*********miede

Trotzdem zu wenig Infos.
Mich würde interessieren was die TE nach den Schlägen gemacht hat *nachdenk*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****y75
Ja, das interessiert uns wohl alle.
*tee*
Mich würde es auch interessieren und wenn sie sich nicht mehr meldet, kann man sich seinen Teil denken. Am besten wäre dann nur, dass der Thread geschlossen wird. Nicht das andere noch eingeschüchtert werden und sich im Zweifel nicht trauen etwas zu schreiben.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Mich würde es auch interessieren und wenn sie sich nicht mehr meldet, kann man sich seinen Teil denken.

*genau*
Und mein erster Gedanke ist in solchen Fällen immer:
"In die Ecke gedrängt".
**********er_he Mann
245 Beiträge
Schmeiss ihn raus, da stimmt was nicht .... vielleicht ist er homosexuell..... wenn nicht ist er verhaltensgestört und das ist eine riesen Belastung bis zum Lebensende. Tue dir das bloss nicht an!

... und das hat ganz sicher nichts mit SM zu tun!

ist aber nur meine Meinung !!!
Zitat von *********miede:
Zitat von **********ang77:
Mich würde es auch interessieren und wenn sie sich nicht mehr meldet, kann man sich seinen Teil denken.

*genau*
Und mein erster Gedanke ist in solchen Fällen immer:
"In die Ecke gedrängt".

Oder das.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von ******eek:
Ich kann mir beim besten Willen keine Situation vorstellen in der ich mit einem Menschen intim werde, ohne entsprechenden Kontext eine Ohrfeige bekomme - und dann noch mit irgendwas weiter machen würde.
Ich hätte da sofort abgebrochen und ihn gefragt, ob er noch ganz bei Trost ist. Wenn dir jemand sagen kann, was in seinem Kopf vorgegangen ist, und was seine Bewegunggründe dafür waren, dann er.

Für mich klingt die ganze Beschreibung mehr als bedenklich und wenn du das tatsächlich weiterführen möchtest, muss da ganz dringend ein sehr klärendes Gespräch stattfinden.

mir isr das mal im Supermarkt passiert, nach gemeinsamen Mittagessen,
er verpasste mir einen Schlag in den Nacken.
Als ich ihn völlig geschockt anschaute meinte er grinsend: "du bist ganz schön frech".

Ich sah zu, dass ich nach Hause komme, er schrieb später, dass ich das als SMlerin doch kennen würde.
JA!,...aber ich sei kein Freiwild für die Fantasien anderer - hat er nicht verstanden.

bekannt. Ich hatte auch mal ein reines sexdate. nie kam das Thema bdsm auf. Wollte wir auch nicht, dachte ich. Er hatte auch keinen Hinweis bei sich das er das mag. Dann haut er mir ein paar mal volle Lotte auf die mumu. Das wars dann bei mir. Später schrieb er mir das mir doch gefallen muss, ich bin hier ja in bdsm Gruppen *autsch*
*********Angel Paar
601 Beiträge
Also wenn man das hier ernst nehmen Sol.
stellt sich die Frage.
1.) Ist die Verbindung zu diesem etwas seltsamen Mann ihre offen Beziehung oder nicht.
2.) Er ist sehr aufmerksam zu ihrer seiner Mutter, was soll uns das sagen?
3.) Nach einem Jahr ist man sich plötzlich einig und sagt " du wir kennen uns jetzt ein Jahr es ist Zeit für Sex wir machen alles ausser ficken!"
4.) war das vorher schon mal ein Thema....
5.) kann es sein das sich der seltsame Mütterversteher sich sexuell missbraucht fühlte?
Nicht jeder Mann steht drauf wenn sich ein Frau an ihm befriedigt. War er durch diese sexuell Handlung an ihm überfordert!
wusste er sich nicht anders zu helfen.
6.) Warum hat die TE ihn nicht drauf angesprochen?
Warum hast du mich geschlagen?
7.) Wie ging es weiter nach diesem Zwischenstand haben sie weitergemacht?
Sind sie aufgestanden und haben Angezogen?
Waren sie überhaupt nackt?
Sind die wortlos aufeinander gegangen?
8.) Besteht die Verbindung noch.
Das sind nur einige Fragen....
Aber wenn man immer nur im Kontext denkt der Mann ist der Böse stellen sich diese Fragen nicht.
Solange einem wichtige detailliert Informationen fehlen ist alles nur spekulation.
Wenn sich jemand nicht anders zu helfen weiß und schlägt, dann stimmt sehr viel nicht.

Ich kann nur die Situation an sich beurteilen und es gibt keine Rechtfertigung für Schläge.
*********Angel Paar
601 Beiträge
Ich kann die Situation überhaupt nicht Beurteilen....
Und Schlagen heisst meisten das man sich nicht mental nicht wehren kann und überfordert ist.
Alles mehr als suspekt und befremdlich..... da frägt jemand mit komplett neuem Profil im BDSM Bereich nach einem Profitip zum Thema Schlagen und mengt einen älteren Herrn (?) äh Mann mit den Aufgaben eines pflegenden Angehörigen unter.

Viele derer die bereits geantwortet haben reagieren so wie ich - man kann nur im Nebel rumstochern, da niemand hier um die vorangegangenen Absprachen über den NoSexDeal hinaus kennen.

Daher ganz klar:
Werte Threaderöffnerin, so Du hier überhaupt mal wieder auftauchst - sollte Dich dieses Individuum tatsächlich ohne vorherige Absprache in irgendeiner Art und Weise georfeigt haben, dann ist das ein körperlicher Übergriff und Du bist gut damit beraten das zu unterbinden.
Zitat von *********Angel:
Ich kann die Situation überhaupt nicht Beurteilen....
Und Schlagen heisst meisten das man sich nicht mental nicht wehren kann und überfordert ist.

Und?
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******ie72:
Profitipp gefragt zum Thema Schlagen
Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Verbindung (ohne Sex) zu einem Mann, der etwas, wie soll ich sagen, anders ist. Älter, kümmert sich sehr um seine Mama, etwas altbacken, sehr ruhig, schüchtern, auf den ersten Blick sogar uninteressant und nicht gerade der Frauentyp.

Naja, wo die Liebe hinfällt... Nach so langer Zeit, kam er mich dann gestern besuchen und wir vereinbarten, dass wir alles tun - außer wirklich miteinander zu schlafen. Vielleicht habe ich mit dem, was ich mit ihm getan habe, überfordert.

Plötzlich, als ich da so lag und mich an ihm mehr oder weniger rieb, er mich berührte, bekam ich eine Backpfeife, kurz danach eine zweite. Wie aus dem Nichts. Nun die Frage, was sollte das? Woher könnte das gekommen sein? Ist eine BDSM-Vergangenheit zu vermuten? Er wirkte auf mich total schüchtern, lange enthaltsam und irgendwie auch total überreizt, als hätte er lange keine Frau mehr gehabt.

Hallo,

Ich hoffe dir helfen zu können, werde aber nur meine Sicht der dinge so Transparent wie möglich darstellen.

Da du schon länger mit Ihm "zusammen" bist solltest du meiner Meinung nach ein klärendes gespräch suchen. Dies hat sowohl er als auch du verdient, dafür, dass ihr schon so lange eine vertrauensvolle zeit teilt.

Wenn es irgendwie darauf kommt, das es ein Missverständniss war und er sich sicher war, dass dies was er tat abgesprochen und ok wäre. Dann kann eine Beziehung mit diesem Menschen vielleicht eine Zukunft haben, indem ihr Absprecht, dass sowas nie wieder vorkommen darf und solche übergriffe eindeutig abzusprechen sind...

Wenn es sich herausstellt, dass es eine übersprungshandlung war, die aufgrund einer spontanen Emotion (Wut, Angst, überforderung etc.) entstanden ist. Solltest du abstand nehmen. Ein Mensch der eine so geringe Impulskontrolle hat und so schnell instinktiv mit körperlicher Gewalt reagiert ist in diesem Fall eine Gefahr für dich.
Wenn er schon mit einem Schlag ins gesicht reagiert, wenn du noch nicht mal die Spannung gespürt hast, was glaubst du was bei einer echten Auseinandersetzung passiert. Indem du Ihm vielleicht Argumentativ überlegen bist...?
Ich würde so einem Menschen kein vertrauen mehr schenken. Niemand dem du was bedeutet sollte aus einem Impuls heraus dich physisch Angreifen. Dies hat dann für mich auch nichts mehr mit BDSM zu tun! Denn der DOM hat immer die Kontrolle und setzt wenn er einen Schlag einsetzt diesen NIEMALS als WUT oder Angriff ein, sondern immer in dem Spiel. Und das auch nur und erst, wenn das gegenseitige Vertrauen so weit gefestigt ist, dass soetwas ok ist. Und dann auch nur im rahmen dieser Spiele und niemals als einem Impuls.

Wenn ich in einem emotionalen streit das gefühl in mir hätte meine Partnerin schlagen zu wollen, würde ich mich sofort zurückziehen und mir hilfe bei einem Experten suchen!

Das ist für mich nicht mit einer zuneigung vereinbar!
viele grüße
Alex
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******l80
Meine automatischen Dankes sind alle.
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.