Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
289 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10443 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profitipp gefragt zum Thema Schlagen

****ya Frau
241 Beiträge
Am Besten ist es, wenn die TE ihren Partner fragt, anstatt hier nach Erklärungen zu suchen.
Woher wollen denn Dritte, die Motivation des Partners kennen?

Da bekommt man Kopfschmerzen von dem stetigen Kopfschütteln, wenn man die Beiträge hier liest. Am Schlimmsten sind die der ganzen Moralapostel, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Holla und vermutlich, nehme ich den EP und das Profil der TE, völlig anders wahr ....
Für mich ist es offensichtlich, dass die Dame im Kontext steht und ihr bekannt ist, dass ihr Partner auch nur jenes, aus- bzw erleben vermag...! Was heißt sonst: "Alles, außer Sex....?!"
Heißt doch, dass er und sie, darüber gesprochen haben müssen, wie sich ihre Beziehung darstellt / gestaltet  und was / wie miteinander ausgelebt wird ....
Meiner Meinung nach, scheint hier ein Mangel / Fehler in der Kommunikation, vorzuliegen ...
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Zitat von *******enne:

Wie geht denn aus Versehen und ungewollt zuschlagen?

Also das ist mir jetzt peinlich, aber da es lange her ist und ich ein Kind war, kann ich es erzählen:
Ich hatte öfter das Problem, dass ich so schnell gehandelt habe, dass mein Hirn gar nicht mit denken hinterher kam. Ich habe mal ein Glas Saft in Richtung meiner Schwester geschleudert und damit einen Teppich ruiniert. Es gab keinen Grund oder Anlass, nur einen unerklärlichen Impuls, den ich nicht stoppen konnte.
Ich habe mal einer Klassenkameradin in den Finger gebissen, auch aus so einem Impuls heraus. Total dumm und unverständlich.

Und wenn er sich irgendwie "bedroht" gefühlt hat, warum auch immer, dann kann sowas auch leider passieren.
Achtung, das heißt nicht, dass das eine Entschuldigung ist oder eine Rechtfertigung. Es heißt nur, dass ich aus Erfahrung weiß, dass manchmal der Körper schneller ist als der Kopf.
Aber dann entschuldigt man sich oder zeigt, dass es einem peinlich ist oder so und macht nicht weiter als wäre nichts gewesen.
Hier Moralapostel zu sehen, ist schon eine Kunst. Keiner hat gegen die Neigung etwas gesagt.

Wer sein BDSM ohne Absprachen ausleben möchte und es als Entschuldigung für alles sieht, bzw. das damit rechtfertigt, kann das doch gerne tun.

Aber es hinzu dichten, um andere zu verunglimpfen ist schon sehr gewagt in der Wahrnehmung.
****3or Frau
4.780 Beiträge
Vielleicht verrät sie uns ja noch, was sie vereinbart oder mindestens angedeutet hatten bezüglich ‚alles‘ außer Sex.
Ich bin jetzt wirklich erst nach hause gekommen, sorry und konnte nicht sofort reagieren, aber das sind auch unglaublich viele Antworten und die Frage wurde ja nicht direkt freigeschaltet. Entschuldigung, ja mein Profil ist neu. Zu mir. Ich habe diesen Mann vor jetzt genau 1,5 Jahren bei einer medizinischen Maßnahme (Bandscheibenvorfall und Reha) kennen gelernt, wir haben uns angefreundet und beschlossen, gemeinsam in einem Fitnessstudio zu trainieren. Zu dem Mann: Sicherlich kein Gewalttäter, absoluter Durchschnittstyp, charmant, nett, sehr zurückhaltend, was meine Interessenbekundungen (sehr vorsichtige, denn ich bin extrem schüchtern) angeht. Also niemand, der wild durch die Gegend herum...gelt. Er hat einen Beruf, bei dem ich hoffe, dass er nicht gewalttätig ist und das glaube ich wirklich nicht. Ich kenne wenige so wirklich nette und charmante Männer. Wir haben uns also längere Zeit und regelmäßig beim Sport getroffen und danach auch mal auf einen Wein, und egal, wie ich mich bemühte, er war unerreichbar. Sogar so sehr, dass ich zwischendrin dachte, er mag gar keine Frauen. Er hat alles abgeblockt. Als ich dann schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, so nach einem 3/4 Jahr, hat er mich plötzlich am Auto nach 2 Gläsern Wein geküsst und wir standen sicherlich 1 h dort herum, umschlungen, küssend. Am nächsten Tag hat er sich 1.000 x entschuldigt und gesagt, das geht nicht, er möchte das nicht, war für mich ok. Weiter Sport, dann nach 8 Wochen mal wieder Wein und es lief ähnlich. Wir spürten schon länger Zuneigung (sagte er mir dann auch), aber ich war mittlerweile in einer Fernbeziehung (sehr fern und selten). Wir hatten daraufhin wieder eine Pause eingelegt und uns sogar 2 Monate nicht gesehen, dann wieder und naja, wir waren im Auto und wären sonst wahrscheinlich wirklich übereinander hergefallen, da fragte er mich, ob wir zu mir gehen wollen, habe ich nicht gemacht, da ich schon Angst hatte davor, unsicher, bis über beide Ohren verliebt, allerdings in einer wenn auch Fernbeziehung und davon ausging, dass die "Freundschaft" daran kaputt geht, weil wir kein Paar werden wollen/können, wie auch immer. Also bis dahin ganz normale Liebesgeschichte 2er schüchterner Menschen. Er hatte bis dato an die 7 Jahre keine Beziehung mehr, was zwischendrin ab und an war, weiß ich nicht, wir haben nicht drüber geredet, aber so etwas interessiert mich auch gar nicht. So und nun zur Ausgangsfrage, am nächsten Tag hielt ich es nicht mehr aus und lud ihn halt ein. Wir wussten beide, was passieren würde und ich habe darauf bestanden, dass wir uns erst mal herantasten. Mit "Alles außer SEX" meinte ich natürlich alles drumherum, aber natürlich keine Handgreiflichkeiten. Ich hatte vor längerer Zeit eine Beziehung zu einem Mann, der es mochte, mich zu quälen, zu fesseln, auf den Hintern zu schlagen und einfach harten Sex, deshalb war ich im ersten Moment zwar total schockiert, aber konnte auch nicht fragen. Und ja, wir haben weitergemacht mit unserem Was-auch-immer und es war wundervoll. Die beiden Ohrfeigen kamen wie aus dem Nichts. Ich hab mich später sogar gefragt, ob das wirklich war, aber ja, es war. Ich habe mich einfach nicht getraut, zu fragen und es ist komisch ja, aber wir haben immer mal Funkstille zwischendrin gehabt und ich habe irgendwie den Moment verpasst. Ich weiß also weder, ob ich damit umgehen könnte, aber trotz des Schocks hatte ich kein Problem damit. Meine Befürchtung ist irgendwie, dass da noch mehr zum Vorschein kommt. Seine Fantasien (die ich vorher schon mal bei einem Glas Wein gehört habe), handelten von Fesseln, auf dem Bauch liegen, Lust bereiten, bis ich es nicht mehr aushalte, also da war schon der ein oder andere Hinweis, aber keine Ohrfeigen :(. Ich bin einfach hin und her gerissen und hatte (natürlich) auf eine Antwort gehofft, die mir irgendwie den Knoten löst. Aber ja, es ist ein Übergriff, und aber auch ja, ich glaube wirklich, dass es eine Übersprungsreaktion seinerseits war. Ich habe es vielleicht mit dem Petting (ich nenns mal so simpel, obwohl es schon wirklich gewagt war meinerseits) übertrieben, er kannte diese Dinge nicht, da bin ich mir sicher. Vielleicht war ich auch übergriffig, wobei er sich gewunden hat, stöhnte und immer wieder aufsetzen wollte. Ich habe ihn immer wieder hinuntergedrückt und war sicher an der Stelle auch direktiv, aber ich habe ihn nur mit meiner Zunge gequält dort, wo er es vielleicht nicht kannte. Ich danke euch für die vielen Antworten. Ich versuche zu reden, weiß nicht wie, aber ich versuchs. Ich bin ja kein Fake.
**********berer Mann
7.301 Beiträge
Zitat von *******ie72:
Ich habe es vielleicht mit dem Petting (ich nenns mal so simpel, obwohl es schon wirklich gewagt war meinerseits) übertrieben, er kannte diese Dinge nicht, da bin ich mir sicher. Vielleicht war ich auch übergriffig, wobei er sich gewunden hat, stöhnte und immer wieder aufsetzen wollte. Ich habe ihn immer wieder hinuntergedrückt und war sicher an der Stelle auch direktiv, aber ich habe ihn nur mit meiner Zunge gequält dort, wo er es vielleicht nicht kannte.

Ich hatte einen Beitrag geschrieben, direkt danach kam deiner, also habe ich meinen wieder gelöscht. Aber: Genau auf diesen Punkt hatte ich spekuliert und wollte diese Möglichkeit in den Raum stellen, aber ganz ohne dich zum Opfer zu machen. Denn Ohrfeigen sind natürlich inakzeptabel, wenn sie eine Grenze überschreiten - und das haben sie bei dir ja. Aber ich hatte das Gefühl, vielleicht war dein "an ihm reiben" schon eine Art sexueller Übergriff, gar Missbrauch, und er wusste sich in der ihn überfordernden Situation nicht anders zu helfen.

Ich rate dringend, redet! Viel, bald, ehrlich. Wenn du Hilfe brauchst, such dir welche. Es gibt hier einige Mitglieder, die sowas sicher ernst genug nehmen, und es gibt sogar eine Gruppe mit Mentoren.
Was auch immer das war, wenn die Geschichte so abgelaufen ist wie geschildert, wäre ich an deiner Stelle in mehrfacher Hinsicht höchst alarmiert.

Erstens: wie leichtsinnig ist es, einen - gelinde gesagt - so merkwürdigen Mann mit in die eigene Wohnung zu nehmen, ohne daß jemand anderer davon weiß? Ich hoffe, daß wenigstens irgend jemand aus deinem Freundeskreis seinen Namen und Anschrift kennt.

Zweitens: ob gefährlich oder nicht, dieser Mann ist problematisch. Willst du wirklich 20 Fragezeichen für ein bißchen Nähe haben? Aber gut, das ist deine Angelegenheit.

Drittens: egal ob Übersprungshandlung oder sonstwas - jemand, der seine Affekte nicht unter Kontrolle hat sondern sie einfach losläßt ist potentiell gefährlich. Kein Spielraum. Du hast das ein Mal zugelassen ohne ihm die Eier zu zertrümmern, das heißt: wenn du noch einmal so viel Nähe zuläßt, wird er das möglicherweise als Einverständnis interpretieren. Sei dir dessen bewußt und dann frag dich, ob du wirklich darauf bauen willst, daß er ja "eigentlich" schüchtern und ganz lieb ist.
Du bist nicht Schuld!

Frag dich nur, ob du mit meinem Mann zusammen sein möchtest, der erst schlägt dann fragt, oder noch nicht einmal fragt.

Das ist keine Basis Angst zu haben, was da noch kommen könnte. Wenn er nicht reden will, dann nimm Abstand.
Oh, das reiben war mittendrin, er hat es ja auch getan, also ich hab ihn nicht für meine alleinige Befriedigung benutzt, wenn das vielleicht so geklungen hat, nein, wir waren ca. 1 h im Bett. Ganz vorsichtig und langsam angefangen und einiges ergab sich dann sicherlich. Es gibt genug Tipps, dankeschön, ich werde reden und suche diese Anfängergruppe, von der ich oben irgendwo las.
Vielen Dank.
**********berer Mann
7.301 Beiträge
Zitat von *******ie72:
Oh, das reiben war mittendrin, er hat es ja auch getan, also ich hab ihn nicht für meine alleinige Befriedigung benutzt, wenn das vielleicht so geklungen hat, nein, wir waren ca. 1 h im Bett. Ganz vorsichtig und langsam angefangen und einiges ergab sich dann sicherlich. Es gibt genug Tipps, dankeschön, ich werde reden und suche diese Anfängergruppe, von der ich oben irgendwo las.
Vielen Dank.

Wie stehst du denn zu S/M? Kickt dich der Gedanke?
Ja auf jeden Fall finde ich den Gedanken absolut spannend und ich probiere wirklich gern auch mal etwas anderes oder neues aus. Leider bin ich echt grässlich schüchtern und bekomme die Zähne nicht auseinander in angebrachten Situationen, das gebe ich gern zu. Ich werde reden.
Zitat von *******ie72:
Ja auf jeden Fall finde ich den Gedanken absolut spannend und ich probiere wirklich gern auch mal etwas anderes oder neues aus. Leider bin ich echt grässlich schüchtern und bekomme die Zähne nicht auseinander in angebrachten Situationen, das gebe ich gern zu. Ich werde reden.

Okay. Es war einfach eine Frage. Klang nach deiner Schilderung mit der anderen Beziehung erst nicht danach, dass du schmerzen magst und was noch dazu gehört.
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ohne Absprache eine Backpfeife zu bekommen…
Es tut mir leid… einzig richtige Reaktion mMn wäre direkt ihn zu Ohrfeigen. Mehrmals.
Danach aber darüber zu sprechen.
Lg
********head Paar
243 Beiträge
Ach ja *seufz

Erst seitenlanges Motiv-Raten, dann gesteht die TE ihr Interesse an "BDSM", und, nicht ganz unerheblich für die ganze Geschichte, dass das vorher auch Thema war.

Herrlich, wenn sich alles ... aufklärt.
Sorry, ich habe mit ihm nie über irgendwelche Vorbeziehungen oder spezielle Interessen gesprochen, das war kein Thema und muss es doch auch nicht unbedingt sofort sein. Ich finde ein Kennenlerngekuschel durchaus in Ordnung, ohne direkt und sofort miteinander zu schlafen. Mal davon ausgehend, dass ein Mann lange keinen Sex hatte, dann kann das in 2 Minuten direkt vorbei sein und sehr unangenehm.
Zitat von *******ie72:
Sorry, ich habe mit ihm nie über irgendwelche Vorbeziehungen oder spezielle Interessen gesprochen, das war kein Thema und muss es doch auch nicht unbedingt sofort sein. Ich finde ein Kennenlerngekuschel durchaus in Ordnung, ohne direkt und sofort miteinander zu schlafen. Mal davon ausgehend, dass ein Mann lange keinen Sex hatte, dann kann das in 2 Minuten direkt vorbei sein und sehr unangenehm.

Das meinte ich auch nicht, natürlich muss man das nicht. Du hattest es hier geschrieben und es klang nicht so, als hätte dir das gefallen. Daher meine Nachfrage zu S/M
******eek Frau
5.625 Beiträge
@*******ie72 Also auch wenn du Interesse an BDSM hast, würde ich dir unter den genannten Umständen nicht empfehlen, das mit diesem Mann fortzuführen.
Selbst in einem abgesprochenen BDSM-Kontext gehören Ohrfeigen nicht mal eben dazu.
Zu so einer Beziehung gehört sehr viel Kommunikation. Dazu seid ihr offenbar beide nicht in der Lage. Und wenn du nicht in der Lage bist, deine Wünsche und Grenzen zu kommunizieren und er auch nicht danach fragen oder deine Zustimmung einholen kann, kann das meiner Meinung nach nicht wirklich gut enden.

Da das aber ja, wie du sagst, nichtmal Thema gewesen war, gibt es keine wirkliche Entschuldigung für dieses Thema.
Wie schon gesagt, du solltest hier ganz dringend über deinen schüchternen Schatten springen und mit ihm darüber sprechen.
Zitat von *******ie72:

Plötzlich, als ich da so lag und mich an ihm mehr oder weniger rieb, er mich berührte, bekam ich eine Backpfeife, kurz danach eine zweite. Wie aus dem Nichts. Nun die Frage, was sollte das?

Die Antwort kennst Du ja schon, hier :

Zitat von *******ie72:

Vielleicht habe ich mit dem, was ich mit ihm getan habe, überfordert.

Nun die Frage, was hat das mit Bdsm überhaupt zu tun?
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
ich finde euch beide sehr paradox:

er, schüchtern, lange keine Beziehung, und knallt dir einfach eine?? *crazy*

und du, auch schüchtern, erfahren, lässt dich von ihm besuchen, gehst mit ihm ins Bett - und hast Hemmungen, das mit der Ohrfeige zu klären??? *crazy*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********head:
Ach ja *seufz

Erst seitenlanges Motiv-Raten, dann gesteht die TE ihr Interesse an "BDSM", und, nicht ganz unerheblich für die ganze Geschichte, dass das vorher auch Thema war.

Herrlich, wenn sich alles ... aufklärt.
Nicht- Sorry, *zwinker*
Aber hier ist gerade nicht der Raum, um sich zu profilieren.
Bitte "draußen" bleiben, *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Liebe TE, @*******ie72 ,
ich bin sehr froh, dass du dich trotz des Threadverlaufs noch gemeldet hast.

Du bist mit deinen ausbleibenden Reaktionen nicht allein.
Gibt ja nur nicht jede/r zu.

Das, was du in der ausführlichen Ausführung schriebst, kenne ich gut.
Bestimmt nicht als einzige!

Insofern danke dafür, dass du dich beim streitlustigen BDSM- Volk wieder gemeldet hast.

P. S.
An alle Profilexpert*innen:
Ist es jetzt endlich mal gut und Ruhe im Karton?
Tellerrand?
Schämt sich wer?
Fragen....
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Liebe TE,
Vielen Dank für die Antworten.

Was mich interessiert: wie hat ER denn auf die Ohrfeigen reagiert? War er erschrocken über sich selbst oder ruhig? War die Stimmung hinterher irgendwie anders?

Ohrfeigen sind absolut kein Standard im BDSM -schon allein deswegen weil die meisten Menschen eine Art soziale "Beißhemmung" haben und es viel Überwindung brauchen kann beim ersten Mal. Ich bin dominant und habe noch nie ins Gesicht geschlagen- weil es über MEINE Grenze gehen würde
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Das, was @**********nerin sagt.
Ohrfeigen sind selbst im BDSM heikel und absolut vorher abzusprechen/ vorsichtig anzutesten.

Nicht wenige haben sie als Kind noch erlebt-
und ob BDSM therapeutisch wirken kann und sollte, darüber wird im streitlustigen BDSM- Völkchen genau was?
Genau:
gestritten.

Nur so zur Info, von wegen "Profitipps".
*zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.