Ich bin jetzt wirklich erst nach hause gekommen, sorry und konnte nicht sofort reagieren, aber das sind auch unglaublich viele Antworten und die Frage wurde ja nicht direkt freigeschaltet. Entschuldigung, ja mein Profil ist neu. Zu mir. Ich habe diesen Mann vor jetzt genau 1,5 Jahren bei einer medizinischen Maßnahme (Bandscheibenvorfall und Reha) kennen gelernt, wir haben uns angefreundet und beschlossen, gemeinsam in einem Fitnessstudio zu trainieren. Zu dem Mann: Sicherlich kein Gewalttäter, absoluter Durchschnittstyp, charmant, nett, sehr zurückhaltend, was meine Interessenbekundungen (sehr vorsichtige, denn ich bin extrem schüchtern) angeht. Also niemand, der wild durch die Gegend herum...gelt. Er hat einen Beruf, bei dem ich hoffe, dass er nicht gewalttätig ist und das glaube ich wirklich nicht. Ich kenne wenige so wirklich nette und charmante Männer. Wir haben uns also längere Zeit und regelmäßig beim Sport getroffen und danach auch mal auf einen Wein, und egal, wie ich mich bemühte, er war unerreichbar. Sogar so sehr, dass ich zwischendrin dachte, er mag gar keine Frauen. Er hat alles abgeblockt. Als ich dann schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, so nach einem 3/4 Jahr, hat er mich plötzlich am Auto nach 2 Gläsern Wein geküsst und wir standen sicherlich 1 h dort herum, umschlungen, küssend. Am nächsten Tag hat er sich 1.000 x entschuldigt und gesagt, das geht nicht, er möchte das nicht, war für mich ok. Weiter Sport, dann nach 8 Wochen mal wieder Wein und es lief ähnlich. Wir spürten schon länger Zuneigung (sagte er mir dann auch), aber ich war mittlerweile in einer Fernbeziehung (sehr fern und selten). Wir hatten daraufhin wieder eine Pause eingelegt und uns sogar 2 Monate nicht gesehen, dann wieder und naja, wir waren im Auto und wären sonst wahrscheinlich wirklich übereinander hergefallen, da fragte er mich, ob wir zu mir gehen wollen, habe ich nicht gemacht, da ich schon Angst hatte davor, unsicher, bis über beide Ohren verliebt, allerdings in einer wenn auch Fernbeziehung und davon ausging, dass die "Freundschaft" daran kaputt geht, weil wir kein Paar werden wollen/können, wie auch immer. Also bis dahin ganz normale Liebesgeschichte 2er schüchterner Menschen. Er hatte bis dato an die 7 Jahre keine Beziehung mehr, was zwischendrin ab und an war, weiß ich nicht, wir haben nicht drüber geredet, aber so etwas interessiert mich auch gar nicht. So und nun zur Ausgangsfrage, am nächsten Tag hielt ich es nicht mehr aus und lud ihn halt ein. Wir wussten beide, was passieren würde und ich habe darauf bestanden, dass wir uns erst mal herantasten. Mit "Alles außer SEX" meinte ich natürlich alles drumherum, aber natürlich keine Handgreiflichkeiten. Ich hatte vor längerer Zeit eine Beziehung zu einem Mann, der es mochte, mich zu quälen, zu fesseln, auf den Hintern zu schlagen und einfach harten Sex, deshalb war ich im ersten Moment zwar total schockiert, aber konnte auch nicht fragen. Und ja, wir haben weitergemacht mit unserem Was-auch-immer und es war wundervoll. Die beiden Ohrfeigen kamen wie aus dem Nichts. Ich hab mich später sogar gefragt, ob das wirklich war, aber ja, es war. Ich habe mich einfach nicht getraut, zu fragen und es ist komisch ja, aber wir haben immer mal Funkstille zwischendrin gehabt und ich habe irgendwie den Moment verpasst. Ich weiß also weder, ob ich damit umgehen könnte, aber trotz des Schocks hatte ich kein Problem damit. Meine Befürchtung ist irgendwie, dass da noch mehr zum Vorschein kommt. Seine Fantasien (die ich vorher schon mal bei einem Glas Wein gehört habe), handelten von Fesseln, auf dem Bauch liegen, Lust bereiten, bis ich es nicht mehr aushalte, also da war schon der ein oder andere Hinweis, aber keine Ohrfeigen :(. Ich bin einfach hin und her gerissen und hatte (natürlich) auf eine Antwort gehofft, die mir irgendwie den Knoten löst. Aber ja, es ist ein Übergriff, und aber auch ja, ich glaube wirklich, dass es eine Übersprungsreaktion seinerseits war. Ich habe es vielleicht mit dem Petting (ich nenns mal so simpel, obwohl es schon wirklich gewagt war meinerseits) übertrieben, er kannte diese Dinge nicht, da bin ich mir sicher. Vielleicht war ich auch übergriffig, wobei er sich gewunden hat, stöhnte und immer wieder aufsetzen wollte. Ich habe ihn immer wieder hinuntergedrückt und war sicher an der Stelle auch direktiv, aber ich habe ihn nur mit meiner Zunge gequält dort, wo er es vielleicht nicht kannte. Ich danke euch für die vielen Antworten. Ich versuche zu reden, weiß nicht wie, aber ich versuchs. Ich bin ja kein Fake.