Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
289 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10438 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profitipp gefragt zum Thema Schlagen

Profitipp gefragt zum Thema Schlagen
Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Verbindung (ohne Sex) zu einem Mann, der etwas, wie soll ich sagen, anders ist. Älter, kümmert sich sehr um seine Mama, etwas altbacken, sehr ruhig, schüchtern, auf den ersten Blick sogar uninteressant und nicht gerade der Frauentyp.

Naja, wo die Liebe hinfällt... Nach so langer Zeit, kam er mich dann gestern besuchen und wir vereinbarten, dass wir alles tun - außer wirklich miteinander zu schlafen. Vielleicht habe ich mit dem, was ich mit ihm getan habe, überfordert.

Plötzlich, als ich da so lag und mich an ihm mehr oder weniger rieb, er mich berührte, bekam ich eine Backpfeife, kurz danach eine zweite. Wie aus dem Nichts. Nun die Frage, was sollte das? Woher könnte das gekommen sein? Ist eine BDSM-Vergangenheit zu vermuten? Er wirkte auf mich total schüchtern, lange enthaltsam und irgendwie auch total überreizt, als hätte er lange keine Frau mehr gehabt.
****ima Frau
1.975 Beiträge
Was hast du denn getan was ihn hätte überfordern können?
Hast du ihn gefragt was die Backpfeifen sollten?
***76 Frau
95 Beiträge
Hast du mit ihm darüber geredet? Alles andere ist Spekulation und von aussen schwierig zu beurteilen.
Er schlägt dich und du fragst uns, was das soll?

Sorry, das ist / war nicht vereinbart und damit ein ganz klassisches No Go. Ehrlich gesagt ist es auch egal, woher es kommt, das ist ein Übergriff, den du nicht tolerieren solltest!

BDSM ist kein Freifahrtschein und Schläge, müssen vorher besprochen werden!
***ps Mann
648 Beiträge
Da ist überhaupt keine Spekulation nötig. Wenn ihr nicht über BDSM gesprochen habt, war das ein Übergriff. Das ist nicht okay.

Hat er Interesse an BDSM, hätte er mit dir drüber sprechen müssen. Er tat das offensichtlich nicht und damit solltest du weeeit Abstand halten.

Im schlimmsten Fall ist er einfach gewalttätig.

Wenn er dir wichtig ist, triff dich mit ihm an einen öffentlichen Platz und rede mit ihm. Lass dich aber nicht belügen und gehe in Zukunft sehr vorsichtig vor.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
@*******ie72 Ich würde an deiner Stelle ihn fragen was das sollte.

Ansonsten finde ich geht gar nicht, irgend jemanden im Internet, in diesem Thread hier zu verurteilen, weil wir nicht die ganze Geschichte kennen.
********iara Frau
675 Beiträge
Wie meine Vorredner schon schrieben: Was das soll, kann dir nur er beantworten und es echt nicht in Ordnung ist, das einfach so aus dem Nichts heraus zu tun.
Vor allem Schläge ins Gesicht können ziemlich brisant sein. Nicht nur, weil man eventuelle Spuren sehr schlecht kaschieren kann, sondern auch weil ein Schlag ins Gesicht oft psychisch mit sehr unangenehmen Gefühlen verbunden ist.

Mit BDSM hat das von außen betrachtet erstmal rein gar nichts zu tun.
****az Mann
4.483 Beiträge
Öhm
Habt ihr nur keinen Sex, aber eine Art BDSM Beziehung oder sowas?
Warum hast du dich denn an ihm gerieben und wie hast du seine Berührung empfunden?
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Auch für Menschen die BDSM leben gehören Ohrfeigen nicht zum 08/15 Repetoire..besonders nicht ohne vorher abgesprochen zu haben was man denn zusammen alles ausleben könnte...der Beginn jeder BDSM Beziehung. Also jemand der mir ungfragt ins Gesicht haut, der wird angezeigt (mein Vorgehen) oder zumindest vor die Türe gesetzt, selbst wenn dies in meinem BDSM Leben durchaus legitim ist zwischen meinem Top und mir.

Mich wundert etwas deine Frage, selbst wenn er einen BDSM Bezug hätte, ein "normaler" Top würde sowas nie machen ohne sich zuvor mit seinem Gegenüber über "goes und nogoes" zu unterhalten...war BDSM denn jemals ein Thema bei euch?
Von aussen betrachtet aufgrund der dargelegten Informationen sieht das für mich wie sexueller Übergriff aus.
Sowas geht gar nicht.

Und wie sich aus den Infos rauslesen lässt, besteht ziwschen der TE und ihren Partner keine Bezeihung im BDSM Kontext, somit ist das aus meiner sichtweise definitv ein sexueller und auch strafbarer Übergriff gewesen.

Und wie schon mehrfach angemerkt @*******ie72 du must deinen Partner fragen was das sollte, wir können nur vermutngen anstellen.
*******fly Frau
6.587 Beiträge
Zitat von *******ie72:
Nach so langer Zeit, kam er mich dann gestern besuchen und wir vereinbarten, dass wir alles tun - außer wirklich miteinander zu schlafen.

das ist ja auch eine sehr schwammige Abmachung...alles tun ausser miteinander schlafen..egal was du tust mit ihm künftig *nixweiss* ein Rat von mir, formuliere etwas klarer was denn "Alles" so sein könnte. Trotzdem handelte er übergriffig und sowas muss ihm bewusst gemacht werden, falls er dachte er hätte mit "Alles" einen Freipass...auch für künftige Begegnungen mit anderen Frauen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Das liest sich für mich (!) nach deiner Beschreibung der Situation nach Übersprungshandlung, was ja eine der möglichen Reaktionen auf Überforderung ist.
Vielleicht wollte er dich- oder sich- unbewusst dafür "bestrafen", dass ihr euch gegenseitig Lust bereitet habt?

Dies aber ohne BDSM- Strafkontext, da sollte es, wie hier schon beschrieben, anders laufen.

Ich würde versuchen herauszufinden, was er generell für ein Frauenbild hat, und wie seine sexuellen Erfahrungen bisher aussehen.
Wenn mir weiterhin etwas an ihm läge.
(In meinem Fall eher unwahrscheinlich, da Ohrfeigen so oder so auf meiner Tabuliste stehen und ich gebranntes Kind bin- aber um mich geht es ja hier nicht.)

Nein, aburteilen möchte ich hier auch nicht.
*****_54 Frau
11.756 Beiträge
Zitat von *******ie72:
kam er mich dann gestern besuchen und wir vereinbarten, dass wir alles tun - außer wirklich miteinander zu schlafen.

Also, er hat unter der Verabredung "alles tun" offenbar etwas anderes verstanden, als du.
Ich vermute, in Verbindung mit seiner Schüchternheit, dass er eine seiner "geheimen" Fantasien einfach mal ausprobieren wollte und keine Ahnung hat, was Konsens im BDSM-Kontext wirklich bedeutet.

Willst du denn diese Beziehung weiterführen?
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Nun die Frage, was sollte das? Woher könnte das gekommen sein? Ist eine BDSM-Vergangenheit zu vermuten? Er wirkte auf mich total schüchtern, lange enthaltsam und irgendwie auch total überreizt, als hätte er lange keine Frau mehr gehabt.

Du hast die Backpfeifen kassiert und ihn nicht gefragt was das soll?? *crazy*

Hier wird das auch keiner wissen - frag ihn!
oder lebe mit dem Gefühl, so wie du ihn beschreibst, er könnte ein Psychopath sein, wer weiss was in seinem Hirn los ist und als nächstes einfach so passiert.
Sorry, klingt vielleicht zu dramatisch, aber man sollte schon wissen mit wem man sich einlässt.
Wenn ich einen Mann sage, alles tun, ohne BDSM Kontext gehe ich nicht davon aus, dass er denkt, ich könnte ein Paar Backpfeifen gebrauchen.

Wer sich sowas von nicht unter Kontrolle hat, sollte mal überlegen, sich Hilfe zu suchen. Ich muss nicht befürchten, dass ich ihm ein Freifahrtschein für Schläge geben OHNE den Ausdrücklich gewünschten BDSM Kontext.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Sicher sollte ein Sextreffen anders laufen und sicher ist eine Ohrfeige im BDSM-Kontext etwas spezielles, was vorher abgesprochen werden sollte. Offensichtlich ist aber auch, dass die TE eine andere Vorstellung von
wir vereinbarten, dass wir alles tun - außer wirklich miteinander zu schlafen
hatte wie der Mann mit dem sie diese Absprache getroffen hat.

Deswegen sehe ich nur eine Lösung:
Liebe TE, sprich mit dem Mann über das geschehene und lerne aus dem Geschehenen.

Wenn du seine Handlung als sexuellen, körperlichen oder psychischen Übergriff anzeigen möchtest, dann gibt es da geeignete Stellen für.

Ich werde hier niemanden wegen etwas das ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht persönlich anwesend war verurteilen und wer das tut muss das für sich alleine verantworten.
In erster Linie glaube ich der Betroffenen, man ist in den seltensten Fällen dabei und gerade das nicht glauben, macht es Menschen so schwer darüber zu sprechen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Das stimmt an sich zwar und ist auch wichtig, @**********ang77 .
Aber hier geht es nach meinem Empfinden nicht um's nicht- glauben, sondern um's nicht bewerten.
Zitat von *********miede:
Das stimmt an sich zwar und ist auch wichtig, @**********ang77 .
Aber hier geht es nach meinem Empfinden nicht um's nicht- glauben, sondern um's nicht bewerten.

Ich kann nur das was mir vorliegt annehmen, ansonsten stimme ich dir zu. ☺️
Wie von den Vorschreibern gesagt: kein BDSM, weil keine Einvernehmlichkeit.

Warum möchtest du seine Motivation wissen? Bist du nicht wütend?

Wie geht es dir jetzt, wie seid ihr verblieben?
******eek Frau
5.623 Beiträge
Ich kann mir beim besten Willen keine Situation vorstellen in der ich mit einem Menschen intim werde, ohne entsprechenden Kontext eine Ohrfeige bekomme - und dann noch mit irgendwas weiter machen würde.
Ich hätte da sofort abgebrochen und ihn gefragt, ob er noch ganz bei Trost ist. Wenn dir jemand sagen kann, was in seinem Kopf vorgegangen ist, und was seine Bewegunggründe dafür waren, dann er.

Für mich klingt die ganze Beschreibung mehr als bedenklich und wenn du das tatsächlich weiterführen möchtest, muss da ganz dringend ein sehr klärendes Gespräch stattfinden.
*******oded Mann
344 Beiträge
Zitat von *******ie72:

Plötzlich, als ich da so lag und mich an ihm mehr oder weniger rieb, er mich berührte, bekam ich eine Backpfeife, kurz danach eine zweite. Wie aus dem Nichts. Nun die Frage, was sollte das? Woher könnte das gekommen sein? Ist eine BDSM-Vergangenheit zu vermuten?

Diese Fragen solltest du ihn stellen.
Mit BDSM hat das wirklich nix zu tun - ob er denkt das wäre so kann hier keiner sagen.

Wie bist du denn mit der Situation umgegangen? Habt ihr einfach weiter gemacht? Ich persönlich hätte sehr starken Redebedarf, wenn mich jemand einfach so hauen würde...

Er wirkte auf mich total schüchtern, lange enthaltsam und irgendwie auch total überreizt, als hätte er lange keine Frau mehr gehabt.

Und? Nichts davon wäre auch nur ansatzweise eine Entschuldigung, einem anderen Menschen unvermittelt ins Gesicht zu schlagen...
*********Angel Paar
601 Beiträge
Ich werd mal in meine Glaskugel schauen und sie befragen *haumichwech*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *********Angel:
Ich werd mal in meine Glaskugel schauen und sie befragen *haumichwech*

das Thema ist leider zu ernst für solche Späße^^
*******ven Frau
1.743 Beiträge
bekam ich eine Backpfeife, kurz danach eine zweite. Wie aus dem Nichts. Nun die Frage, was sollte das? Woher könnte das gekommen sein? Ist eine BDSM-Vergangenheit zu vermuten?

Da kann man alles mögliche vermuten. Was aber wenig zielführend ist. Nur ER kann dir beantworten, warum er dir zwei Backpfeifen gegeben hat, scheinbar für dich auch völlig überraschend und somit vermutlich auch nicht einvernehmlich.

Ich würde auch in Zukunft solche Absprachen :
und wir vereinbarten, dass wir alles tun - außer wirklich miteinander zu schlafen.
möglichst vermeiden.
Das ist so schwammig , da weißt du ja nie , was der andere sich unter dem Treffen dann vorgestellt hat.
Wie hast du denn reagiert auf die Ohrfeigen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.