Ich machte sehr viele Aktshootings. Als Hobbyfotograf. Bei der Arbeit bin ich so konzentriert, Hintergrund Pose Licht Hand Kopfhaltung denn die richtigen Einstellungen da
sehe ich das Model als Objekt und will es hammermässig aufs Bild.
Auch habe ich einen super Fotoblick und sehr viele tolle Ideen. Darum käme mir nie der Gedanke an Sex oder erotik höchstens wie könnte ich mit dem Model das Kopkino starten lassen bei denen es sahen.
Erst beim bearbeiten fiel mir auf wie erotisch die Frau wirklich ist. Ich hatte 3 mal Sex mit Models aber auf gegenseitigen Wunsch als Sie die Bilder abholen und beim begut achten Ihrer Bilder waren Sie so glücklich und es entwickelte sich die Lust den Fotografen zu verführen
2. Ich übte mit einer Kollegin gegenseitig Aktshooting gleichzeitig. Kaum hatte jemand eine neue Idee war die andere Person so kamen immer neue Ideen beide nackt aber mit dem Gedanken die andere Person noch übertreffen mit der Idee vom Foto oder Pose .
3. Wir machten Aktshooting am Wasser.Erst war das Model nur nackt im Wasser im Wald und auf der Wiese.
Dann kam von ihr ob wir Pause machen und uns sonnen und etwas schwimmen.
Danach fragte ich klar das Model ob ich mit oder ohne weiter machen darf. Da gab's noch bessere Bilder trotz nacktem Hobbyfotografen. Denn in der Pause kam noch mehr Vertrauen auf und gab eine Art Freundschaft. Sicher war es ein sehr hübsches Model aber mein Kopf war klar aufs Shooting fixiert.
Wir verbrachten da 5 Stunden. Danach fanden beide 300 Fotos reichen nahmen nochmals zusammen ein Bad zogen uns an und verabschiedeten uns als wäre es ein normales Shooting in Kleidern gewesen.
Hätte mich das Model verführen wollen hätte ich nein gesagt denn ich wollte meinen guten Ruf nicht verlieren