Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf nackt bei der Arbeit - kommt das häufiger vor?

*lol*
*******ria Frau
172 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich hab schon öfters- hier und anderswo- Anfragen bekommen, ob ich mich als Modell zu verfügung stelle.
Ich fotografiere selber sehr gut mit geeigneter Ausrüstung, also ich kann das beurteilen, und die meisten Anfragen von sog. Hobbyfotografen ... wenn ich mir deren Werke anschaue, reissen mich echt nicht vom Hocker.

Ich machs dann immer so:
Komm doch mal nach München, wir laufen durch die Stadt und machen Architekturfotografie.

Spätestens ab diesem Ansinnen mag niemand mehr mit mir fotografieren, ich weiss auch nicht, woran das liegen könnte, echt nicht! *g*
Das finde ich eine grandiose Idee !
*lach*
Zitat von *******onne:
Also meine Fotografen waren immer angezogen

Wassn, du hast denen nicht gesagt, sie sollen sich ausziehen, sich selbst befummeln und dich danach so richtig rannehmen? Tststs, die wollten das doch auch. *zwinker*
Zitat von ****La:
Zitat von *******onne:
Also meine Fotografen waren immer angezogen

Wassn, du hast denen nicht gesagt, sie sollen sich ausziehen, sich selbst befummeln und dich danach so richtig rannehmen? Tststs, die wollten das doch auch. ;)

Keine Ahnung. Bin immer so vergesslich.
Muss definitiv noch mal den Leitfaden für Fotografen ausnutzen oder so lesen.
Viele Fotografen hier sind doch nur notgeile Schlümpfe. Das sieht man aiuch an den Fotos, wo der Schniedel "himself" den Auslöser gedrückt hat.
Die Frage geschlechtlich andersrum gestellt würde einen Sturm der Entrüstung entfachen!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich persönlich bin bei beiden Geschlechtern entrüstet, gleicher Maßen.

Entweder biete ich professionelle Fotografie an, oder ich suche Sex.

Eins davon zu benutzten, das andere abzugreifen, finde ich schäbig.
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
Naja.. was erwartet man auf SO einer Plattform? .. ich wunder mich da nicht mehr.... und trotz riesiger Auswahl macht es das hier extrem schwer "normale" zu finden... weil es hier einen extrem hohen Anteil von Menschen gibt, die meinen einfach zügellos die Sau raus lassen zu müssen...und scheinbar nur in einer sexuellen Welt zu leben...wo alles auch eine sexuelle Phantasie zu sein scheint (mit Fotografen) so ist es halt...
*********st01 Frau
191 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder, der sich hier als Fotograf ausgibt, auch einer ist. Sie erscheinen zwar miit Kamera, aber im Vordergrund steht bei den Herren der Sex. Es gibt viele, die eine Dienstleistung dieser Art anbieten, aber schon im Voraus Sex als Gegenleistung erwarten und auch fordern. Die Bilder, die gefertigt wurden, konnte man alle in die Tonne treten. Ich finde sowas ungezogen, wenn man sich als was bezeichnet, was man nicht ist, kann und nicht liefert. Dann lass ich lieber welche in einem Fotostudio anfertigen oder mach sie selbst, soweit ich das kann.
Ein Fotoshooting bei dem sich der Fotograf (m/w/d) auszieht (egal ob der Vorschlag vom Model oder Fotograf ausgeht) ist für uns völlig unseriös und zeigt worum es demjenigen eigentlich geht, nämlich nicht um Fotografie, sondern um die Befriedigung seiner Gelüste oder Hoffnung auf mehr. Für uns ein absolutes No-Go.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von ****era:
Naja.. was erwartet man auf SO einer Plattform? ..
Normale Leute,
Wie dich und mich.
*******tic Mann
422 Beiträge
*lol* ... liegt wohl daran dass du ein Mädel bist.

Gab es bei mir noch nie und wird es auch nicht geben.
Bei einer Session von 3h und 5000 Fotos, sind einfach zuviele Ideen da, die umgesetzt werden wollen, dass der Kreativität voller Fokus gehört...
Zitat von *******tic:

Was meinst du damit?
*******tic Mann
422 Beiträge
glaube, dass männliche Fotografen solche Angebote wenig bis gar nicht bekommen.
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Zitat von *********st01:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder, der sich hier als Fotograf ausgibt, auch einer ist.

Das ist etwas, das ich nicht nachvollziehen kann... Das sieht man doch anhand der Bilder und Shooting-Beispuelen? Oder man fragt nach Referenzen... *gruebel*
Zitat von photomatic:

Was meinst du damit?

Zitat von *******tic:
glaube, dass männliche Fotografen solche Angebote wenig bis gar nicht bekommen.

Ja. Verstanden. Du meist das liegt am "Mädchen" -du meinst bestimmt Frau- sein?
Warum?
Ist Frau denn weniger wert als ein Mann, hat sie für seine Bedürfnisse herzuhalten, hat er das Recht darauf, das von ihr zu erwarten, ist per se nicht in ihrer Arbeit und Integrität vom Mann zu respektieren?
Dann würde ich ja sagen, es liegt daran, dass ER ein ganz widerliches Frauenbild hat und ein Sexist ist. Somit liegt es nicht an ihr und ihrem Geschlecht, sondern an ihm.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von ******rol:
Zitat von Herzenslust01:„Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder, der sich hier als Fotograf ausgibt, auch einer ist.
Das ist etwas, das ich nicht nachvollziehen kann... Das sieht man doch anhand der Bilder und Shooting-Beispuelen? Oder man fragt nach Referenzen... *gruebel*

Das hab ich mir auch gedacht.
Man merkt erstens doch, wie professionell eine Kommunikation ist. Und zweitens hat jeder Fotograf/Hobbyfotograf Bilder, damit man sich orientieren kann in welche Richtung es bei ihm geht.
Wer Sex im Voraus erwartet, den nehm ich doch als Profi gar nicht mehr Ernst.
Und ehrlicherweise finde ich auch die Frage, ob es üblich sei, dass der Fotograf sich nackig macht, so schräg, dass ich es kaum fassen kann, dass sowas ernsthaft in Erwägung gezogen wird.
Und selbst wenn.
Jeder hat seine eigenen Grenzen, egal was üblich ist und was nicht. Und nur das zählt.
Was Intimität und Sex angeht, da sollte man kein "Das macht man so" zulassen, wenn es nicht dem eigenen Wunsch entspringt. So grundsätzlich.
Profilbild von mir
*******pass Mann
584 Beiträge
Ich kann es nur aus meiner Sicht darstellen.

Sich hier als Fotograf anmelden und schon geht es "rund", funktioniert nicht.
Und schon gar nicht, wenn man die Fotografie als Hobby betreibt.
Und gerade wenn man am Anfang steht und noch kein großes Portfolio aufweisen kann, ist die Skepsis naturgemäß sehr groß.

Ich weiß nicht wie andere Fotograf arbeiten, denn ich bin mit Technik und Co beschäftigt.

Selbst meine Frau schafft es bei einem Shooting nicht, mich aus der Reserve zu locken *zwinker*

Ja, es kam einmal vor das ich mich bei einem Shooting ausgezogen habe. Da musst ich nur weiter ins Wasser, als es geplant war....

Und ich glaube das wir uns in einem Punkt alle einig sind. Ohne Vertrauen entsteht keine schönen Bilder und schon gar nicht im erotischen Bereich
*********reund Mann
43 Beiträge
Ab und zu mache ich auch bilder von Dingen die mir vor das Auge springen. Am Ende sehe ich ,daß ich zwar ein Bild habe ,aber besonders gefallen tut es mir nicht. Es fehlt manchmal das richtige Licht, der Abstand und der zoom, der richtige Winkel und der wohl nicht beste Fokus auf die Details. Meist mache ich die mit Handy. Im Vergleich zu einer Bekannten, die gerne fotografiert, deren Bilder sind richtig klasse,sehen aus wie vom Profi mit teurer Kamera, dabei hat sie das gleiche Handy wie ich. Deswegen lass ich es bei dem Gedanken, als hobbyfotograf ,andere nach deren Wunsch zu fotografieren 🤗
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
In meinen Augen auch nicht akzeptabel, egal ob Profi oder Amateur.
Der joyclub bietet die Profile als Fotograf und Hobby Fotograf an und legt ganz klar fest, dass sie nur für die Fotografie verwendet werden dürfen, dafür gibt es ermäßigte Preise.
Ich kenne zwar eine Fotografin, die sich beim Shooting mit auszieht, um ihre Kunden zu entspannen, hat aber auch entsprechende Preise und bleibt professionell distanziert. Ist ihr Geschäftsmodell, aber nicht die Regel
****ity Paar
16.585 Beiträge
Fürs ausziehen, nimmt sie höhere Gagen? Was ist daran professionell?
Will ich ein Fotoshooting im Sinne eines Auftrages, wie ich am Markt 2 kg Äpfel kaufe, dann findet in meiner Welt ein shooting mit nacktem Fotografen/nackter Fotigrafin nicht statt. Da erwarte ich mir Leistung und Professionalität und keine Nacktheit. Will ich jedoch das Setting des Fotografierens und Posend und dem Verführen und verführt werden geniessen, dann ja. Ist für mich eine Frage der eigenen Intention, grundsätzlich interessiert mich der Fotograf und Installateur der Sicherheitsmängel und Hausverwalter, deren Leistungen beauftragt und bezahlt werden, nicht nackt.
*******weiz Mann
43 Beiträge
Ich machte sehr viele Aktshootings. Als Hobbyfotograf. Bei der Arbeit bin ich so konzentriert, Hintergrund Pose Licht Hand Kopfhaltung denn die richtigen Einstellungen da
sehe ich das Model als Objekt und will es hammermässig aufs Bild.
Auch habe ich einen super Fotoblick und sehr viele tolle Ideen. Darum käme mir nie der Gedanke an Sex oder erotik höchstens wie könnte ich mit dem Model das Kopkino starten lassen bei denen es sahen.
Erst beim bearbeiten fiel mir auf wie erotisch die Frau wirklich ist. Ich hatte 3 mal Sex mit Models aber auf gegenseitigen Wunsch als Sie die Bilder abholen und beim begut achten Ihrer Bilder waren Sie so glücklich und es entwickelte sich die Lust den Fotografen zu verführen
2. Ich übte mit einer Kollegin gegenseitig Aktshooting gleichzeitig. Kaum hatte jemand eine neue Idee war die andere Person so kamen immer neue Ideen beide nackt aber mit dem Gedanken die andere Person noch übertreffen mit der Idee vom Foto oder Pose .
3. Wir machten Aktshooting am Wasser.Erst war das Model nur nackt im Wasser im Wald und auf der Wiese.
Dann kam von ihr ob wir Pause machen und uns sonnen und etwas schwimmen.
Danach fragte ich klar das Model ob ich mit oder ohne weiter machen darf. Da gab's noch bessere Bilder trotz nacktem Hobbyfotografen. Denn in der Pause kam noch mehr Vertrauen auf und gab eine Art Freundschaft. Sicher war es ein sehr hübsches Model aber mein Kopf war klar aufs Shooting fixiert.
Wir verbrachten da 5 Stunden. Danach fanden beide 300 Fotos reichen nahmen nochmals zusammen ein Bad zogen uns an und verabschiedeten uns als wäre es ein normales Shooting in Kleidern gewesen.
Hätte mich das Model verführen wollen hätte ich nein gesagt denn ich wollte meinen guten Ruf nicht verlieren
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ********piel:
Fotograf nackt bei der Arbeit - kommt das häufiger vor?
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es bereits einen Beitrag dazu gibt, gerne darauf verweisen.

Ich, weiblich, 32, biete hier seit wenigen Tagen meine Arbeit als Fotografin an, dabei geht es hauptsächlich um stilvolle, sinnliche Aufnahmen die denjenigen vor der Linse im besten Licht zeigen, weder Hardcore noch Fetisch. Anfrage sind einige da: 10% Mädels, 90% Männer. Jetzt wurde ich schon einige Male darauf angesprochen, ob ich mich dabei ausziehen oder sogar Hand anlegen würde... Bin ich, die aus der Peoplefotografie kommt, zu blauäugig an die Sache hier ran gegangen? Teilweise würde mir sogar erzählt, dass es völlig normal sei und das hier zuhauf praktiziert wird.

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Mir ist klar, dass es hier intimer zugeht wie wenn jemand über Facebook nen Fotografen sucht und ich kann damit auch entspannt umgehen, bin einfach nur neugierig.

Interessanter Weise gibt es auch das Gegenteil: Menschen, die sich schlicht und einfach normal Portraitaufnahmen wünschen für's Onlinedating Profil.

Nein, das ist nicht normal! "Meine" Fotografen waren immer angezogen. Es gab auch nie ernsthafte Anzüglichkeiten

Aber du hast ja hier genug Auswahl. Einfach blockieren und gut ist. Diskutieren lohnt sich mit solchen Deppen nicht
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *******weiz:
Auch habe ich einen super Fotoblick und sehr viele tolle Ideen.

Und wie ist dann dein Profilbild passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.