Nun, ich glaube,manche versuchen einem abzusprechen, dass man gewisse Ansprüche hat, was gute niveauvolle Fotos betrifft und auch an deren Fotografen.
Ich nehme mir das Recht heraus, das für mich allein festzulegen.
Und sicher ist es auch so, dass es hier wie auch andersweitig Hobbyfotografen gibt. Mancher versteht sein "Handwerk" und andere tun nur so, als würden sie das. Ich hab von keinem Refenzen verlangt, und zum anderen gibts hier welche, die die auch garnicht bieten können. Das sei aber dahingestellt.
Ich war eben mal ne Zeit lang auf der Suche nach einem, der wirklich fotografieren kann ohne schon davor Gedanken an Sex zu verschwenden. Als Frau ist das eben manchmal nicht so ganz einfach.
ich hab auch schon Sessionen gehabt, über einen ganzen Nachmittag. Und danach hatte man wirklich gute Bilder, ansprechende. Diese waren allerdings von einer Frau, die dies als Hobby betrieb. Die hat ihr Hobby jedoch eingestellt.
Und das "Mann" sexuelle Erwartungen" hat, wenn eine Frau ihn um was bittet, hab ich auch schon oft erlebt. Diese hab ich sofort aussortiert, weil ich es unverschämt finde. Man verzeih nir die kleine OT-Bemerkung.