1)
Der Beitrag der TE beschreibt das Problem ziemlich analysiert und zu Ende gedacht. Eine Analyse setzt das Zusammenfügen von Informationen voraus. Die TE ist hypersensibel was auf der Fähigkeit beruht, mehr Informationen zu erfassen, zu analysieren und zu verarbeiten als die Masse der Menschen.
Wo der Durchschnittsmensch die Segel streift und sagt "bis hierhin denke ich" denkst Du weiter. Der Durchschnittsmensch wird sagen "ich zahle Geld in die Sozialysteme ein und bekomme irgendwann Geld raus, der Rest interessiert mich aber nicht." Neulich meint ein Freund: "Ich hab gelesen, daß die Sozialsysteme in Österreich nur noch wenige Jahre finanzierbar sein werden." Du würdest das Problem der Finanzierbarkeit sehen, das System in seinem Funktionieren begreifen und Vorschläge zur Abhilfe geben können.
Ich frage mich, ob es ein Kopfesproblem oder ein emotionales Problem oder beides ist.
2)
Körperkontakt, spontane Berührungen, angefaßt werden .... bei mir blockt der Kopf mehr als bei Dir, vor allem beim SEX. Körperkontakt wollte ich nie: Der KOPF wollte analysieren auf Distanz ... die Analyse des Kopfes war entscheidend, alles andere zählte nicht. Bis 32 war ich dick, fett und träge, extrem verkopft und verkreampft. Joggen gab es nicht, ich war dick, fett und träge.
Burn Out gehabt, mit Sport angefangen, Marathons gelaufen mit einer Bestzeit schneller als 3 Stunden, seit so 5 Jahren ist aber das Feuer weg, im Sommer gehe ich gern radfahren, meine längste Strecke in 2021 waren 220 km an einem Tag.
Sport gab mir Ausgeglichenheit und beseitigte die Verkrampftheit. Ich konnte danach in den Swingerclub gehen und auch spontane Berührungen oder der Besuch in der Sauna waren kein Problem, der Kopf lernte das einfach.
Vor Corona in der Sauna kurz vor dem Aufguß, Enge, alle waren sau-nah, ein Mädel kam rein und suchte einen Platz. Bei mir war die einzige Chance und so bot ich einen Platz an, sagte ihr aber, dass es zum Körperkontakt kommt. Sie akzeptierte.
Wir berührten uns den ganzen Aufguß und ich hatte eben die intellektuelle und emotionale Ausgeglichenheit um mit dem Thema umzugehen.
Du verstehst ?
3)
Wovon hängt es ab, ob Du einen Typen attraktiv oder ekelhaft findest ?
Stelle Dir mal 50 PCs nebeneinander vor (Bildschirm, Gerät, Maus, Tastatur, Kabel): Bei den meisten PCs siehst Du nur das Gerät selbst, schaltet man das Gerät ein, so steht da "Betriebssystem fehlt" Mit wenigen PCs kann man kommunizieren, weil da ein Betriebssystem drauf ist, lassen wir mal Windows, Linux, Mac OS, Android und OS/2 als Betriebssystem auf den Rechnern sein. Rechner mit Betriebssystem arbeiten autonom und kommunizieren mit einem gemeinsamen Standard (Sprache) miteinander.
Die Masse der Menschen ist langweilig, also ohne Betriebssystem. Du gehörst zu den nicht langweiligen Menschen, die die Dinge zu Ende denken können. Also hast Du ein Betriebssystem. Überdurchschnittlich intelligente Menschen checken als erstes ob das Gegenüber ein Betriebssystem haben:
Findest Du intellektuell langweilige Menschen auch sexuell langweilig ?
Findest Du intellektuell starke Menschen sexuell anziehend ?
Welche Art von Typen dürfen Dich anfassen ? Intelligente Typen ? Männer die die Ausstrahlung haben "dumm fickt gut" ?
4)
Beschreib doch bitte, liebe TE, genauer, woher die Anziehung kommt bzw. wieso Du mit manchen Typen SEX haben kannst. Gilt
intellektuelle Langeweile = sexuelle Langweile
oder
intellektuelle Langeweile ungleich seuxeller Langeweile ?
Bist Du im Alltag der total sensible Kopfmensch, der nur dann abschalten und sich sexuell hingeben kann, wenn ein anderer Kopfmensch da ist, dessen intellekuteller Brummschädel von Dir akzeptiert wird mit der Folge dass Dein Schädel sich in seinem Kontrollwahn beschränkt ?
Bin gespannt, was Du schreibst, doch bin ich wohl erst kommenden Mittwoch ab Mittag wieder online