Das ich zu den BDSM Personen dazu gehören soll, wollte ich erst nicht wahrhaben. Doch ich akzeptierte es erstmal. Allerdings war ich so weit vom geschehen der Mehrheit entfernt, dass Zweifel in mir aufkamen, ob ich wirklich dazu gehöre.
Je mehr ich das BDSM Forum durchstöberte, um so mehr erkannte ich, dass es nicht meine Welt ist. Auch der Tipp mit den Gruppen, festigte diese Wahrnehmung. Es ist nicht meine Welt. Da gibt es nicht eine Gruppe im BDSM Bereich, in der ich mich wohl fühlen würde.
Also machte ich nun einen BDSM Test auf einer anderen Plattform.
Das Ergebnis ist eindeutig!
Dominanz: 11%
Devot: 11%
Sadistisch: 0%
Masochist.: 0%
Bondage aktiv: 80%
Bondage passiv: 80%
Der Begriff Stracciatella von der lieben
@*******987, lässt mich nicht mehr los. Es trifft voll auf mich zu. Vanille mit ein bisschen Schoki, perfekt! Blümchensex mit verspielten, aber sehr gefühlvollen Fesselspielen. Gerade als Hochsensible Person, erlebe ich die wohltuenden Gefühle bei diesen sehr verliebten Spielereien gerade nun im höherem Alter, als etwas sehr schönes.
Solche Spielereien von einem verliebten Paar, da wäre sogar der Begriff „BDSM-Light“ schon übertrieben! OK, Elemente wie Atemkontrolle und ein paar ekligen Sachen, die einem die Wehrlosigkeit erst richtig bewusst und schmackhaft werden lassen, ja, diesen Kick brauchte meine Frau und ich manchmal auch, um uns in Fesseln auf eine andere Art wohl zufühlen. Aber dieses Verlangen danach, ist so gut wie nicht mehr existent.
Also gilt für mich das Gleiche, wie für den TE: BDSM ohne BDSM! Nur das ich für mich einen Begriff gefunden habe: Stracciatella! Wer weiß, vielleicht wird dies noch ein offiziell anerkannter Begriff! Ich zumindest liebe ihn!