Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?
N'abend
Ja Und...... Tz das wahren alle mal mach dir kein Kopp
Öhm, Okay... also wenn ich eins über BDSM weiß dann... es gibt nichts was es nicht gibt. Wie soll sich denn die Dominanz äußern wenn ich mal fragen darf?
Ich würd das als rough sex bezeichnen wollen.
Das geht so ein wenig in Richtung Vergewaltigungsspielchen.
Also du wirst Dominiert. Okay Passiert ja nix ohne das das nicht vorher abgesprochen wurde und kann ja jederzeit abgebrochenwerden.
Na dann nicht! dann fällt das aus wegen ist nicht. Findet die eine oder der andere bestimmt entspannend.
Naja das fällt dann für mich unter Disziplinen.
Merke die mal die begriffe Rough sex, Harter sex, Rollenspiele, Disziplin, erotische
Fotographie
Lege dir am besten eine Extraseite an.
Auf der eigenen Seite Oben rechts. Menü > Profilverwalten > Homepages.
Daaa kannst du Dann ausführlich hinschreiben was du Möchtest naja und dann kannst du deine Vorlieben ja auch entsprechend ein stellen
Hallo zusammen,
N'abend
Was will ich mit dieser Überschrift sagen.
Ich bin noch echt neu im gesamten BDSM-Bereich.
Ich bin noch echt neu im gesamten BDSM-Bereich.
Ja Und...... Tz das wahren alle mal mach dir kein Kopp
Ich suche eine Spielart des BDSM, die ich als Blümchen-Dominanz bezeichnen würde.
Öhm, Okay... also wenn ich eins über BDSM weiß dann... es gibt nichts was es nicht gibt. Wie soll sich denn die Dominanz äußern wenn ich mal fragen darf?
Ich suche eine Spielart des BDSM, die ich als Blümchen-Dominanz bezeichnen würde. Ich liebe es, wenn mir bei konventionellem, romantischen „Blümchen-Sex“ mein gegenüber mal recht hart in die Haare greift, mir jemand ein wenig den Hals zurück, oder sich in bester Brat Tamer Manier nimmt, was er/sie möchte, während ich mich winde.
Ich würd das als rough sex bezeichnen wollen.
Das geht so ein wenig in Richtung Vergewaltigungsspielchen.
Also du wirst Dominiert. Okay Passiert ja nix ohne das das nicht vorher abgesprochen wurde und kann ja jederzeit abgebrochenwerden.
Ich möchte kein Slave sein, keine „Ja, mein Herr“Spiele oder Schuhelecken…
Na dann nicht! dann fällt das aus wegen ist nicht. Findet die eine oder der andere bestimmt entspannend.
Ich liebe es, im Alltag (bsp.im Büro) eine Nachricht zu bekommen nach dem Motte: „ finde eine Möglichkeit mir ein komplettes Nacktfoto von dir zu schicken“ oder „ hier ein Foto meiner Brüste, erzählte mir von deinem Kopfkino dazu“
Naja das fällt dann für mich unter Disziplinen.
Gibt es unter euch noch mehr, die So etwas mögen? Gibt es vielleicht einen „Fachbegriff“ dafür, den ich nur noch nicht kenne?
Merke die mal die begriffe Rough sex, Harter sex, Rollenspiele, Disziplin, erotische
Fotographie
Lege dir am besten eine Extraseite an.
Auf der eigenen Seite Oben rechts. Menü > Profilverwalten > Homepages.
Daaa kannst du Dann ausführlich hinschreiben was du Möchtest naja und dann kannst du deine Vorlieben ja auch entsprechend ein stellen