Schön oder ungewöhnlich ...
Dann lese ich mal aus meinem Buch vor:
Mit meinem in damaligen Tagen best buddy und einer Clique in einen weiter entfernten Club gefahren. Irgendwie war mir ungemütlich, zu unserer Truppe mochte ich mich auf der Matte nicht gesellen und davon kann einem ganz schön langweilig werden. Irgendwann sprach mich dann doc h ein interessanter Mann an, lockte mich quasi auf die Matte und ZUPP stellte sich heraus, er war mit mehreren anderen Männern dort, die höchstes Vergnügen daran hatten, mir ohne stupides Rammeln höchstes Vergnügen zu verschaffen
. Nur klappte es nicht, mich zum Squirten zu bringen, was sie sooo gerne geschafft hätten. Plötzlich stand aus unserer Truppe eine junge Frau neben uns, sah sich das ne Weile an und zog dann den gerade ausprobierenden Mann beiseite mit den Worten: Lass mich mal, das kann man sich ja nicht mit ansehen und sie griff sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes ein, ins geschehen, in mich und sorgte dafür, dass ich mich binnen Sekunden quasi auflöste!
Man muss wissen, das ich eher absolut keine Frau an mir mag .......
Dann jenes Silvester, dass ich damals befürchtete, alleine zu verbringen und hier im Joy mein Lamento und mimimi losgelassen habe. Der Mann eines Paares schrieb mich an: Triff dich doch mit uns, zumindest hast du dann schon mal Ansprechpartner und kannst um Mitternacht mit uns anstoßen. Diese
Geste fand ich richtig toll, hab mich darauf eingelassen und durfte den Mann quasi für mich alleine haben. Es war irre angenehm, fühlte sich vertraut an und war ein geiler Jahreswechsel.
Dann war da einmal dieser so verdammt gut aussehende Mann in der Clubsauna, der eine Stufe tiefer mit dem Gesiciht zu mir saß. Ich wurde zum Kind an der Kasse bei den verlockenden Süßigkeiten, ich wollte die Hände ausstrecken und rufen: Den will ich haben! Hat geklappt, eine herrliche Nacht! Manchmal haben böse Taten ja ein Nachspiel, aber hier hatten die guten Taten ein Nachspiel, immer mal wieder .... Und er sieht immer noch so aus, dass ich mir sofort alle 10 Finger lecke und das gelegentliche Nachspiel wird hoffentlich weiterhin stattfinden können, es darf gerne in Serie gehen.
ein belustigendes Erlebnis, vielleicht lesen das einige, die an dem abend dabei waren ....
Ein Clubbesucher kam da gar nciht gut an und wurde vom Betreiber wieder weggeschickt. Mit dem Ergebnis, dass nach einiger Zeit einer der Stammgäste an die Theke kam und mitteilte, er war gerade im Club angekommen: Da draußen läuft so ein komischer Vogel rum und offeriert mit einem Euren Eintrittspreis unterbietenden Preis an, jedem, der will, einen zu blasen ...... was es alles gibt
Ich wüßte noch so einiges .....