„Eine kurze ernstgemeinte Frage:
Beim squirten streiten sich die Wissenschaftler ob es nun "normale " scheiden flüssigkeit handelt oder Urin , haben also die Damen eine Beckenboden schwäche wodurch Sie besser squirten können?
Nein, die Wissenschaftler streiten nicht ... andere vielleicht, aber sicher keine Wissenschaftler ...
Ich weiß nicht, wie es der Ersteller des Threads oder die Mods sehen, aber wollen wir die Frage, ob man es mag oder nicht, und aus welchen Bestandteilen die Flüssigkeit besteht, nicht in einen anderen Thread auslagern?
Ich glaube, es geht nicht um Zusammensetzung der Flüssigkeit, sondern eher um die Tatsache, dass in sehr vielen Fällen "normales" pinkeln als squirten verkauft wird.
Männer, ihr schreibt ganz viel Blödsinn.
Habt den Mut und kostet den edelen Saft
und danach einfachen mal Urin kosten,
dessen Geschmack auch stark von den Essgewohnheiten abhängt.
Und dann fällt mal ein Urteil ....................
„Männer, ihr schreibt ganz viel Blödsinn.
Habt den Mut und kostet den edelen Saft
und danach einfachen mal Urin kosten,
dessen Geschmack auch stark von den Essgewohnheiten abhängt.
Und dann fällt mal ein Urteil ....................
Ernsthaft? Im Joyclub ist ja eine Menge Unvernunft am Start, aber wer hätte gedacht, dass es so viele unaufgeklärte Zeitgenossen gibt?
Ich bin grad ein kleines bisschen fassungslos. Tipp von mir: Das Essen von Äpfeln ist tatsächlich k-e-i-n-e wirksame Methode zur Empfängnisverhütung und "Ja", der weibliche Körper hat eine Prostata. Sie endet direkt unter der Harnröhre.