gesucht werden die besten Bilder zum Thema Squirting.
Die meisten kennen diesen geilen Moment des Spritzens zu gut. Schafft ihr es auch den Moment auf Bild festzuhalten?
Eine kurze ernstgemeinte Frage:
Beim squirten streiten sich die Wissenschaftler ob es nun "normale " scheiden flüssigkeit handelt oder Urin , haben also die Damen eine Beckenboden schwäche wodurch Sie besser squirten können?
Das stimmt.. @****Dom da bin ich ganz bei dir... würde auch für den "MOMENT" den Spaß daran verlieren.., jedoch gibt es technische Hilfsmittel wie.. Kamera oder die die gesamte Session aufzeichnen und beim nachbetrachten einzelne Bilder enstehen lassen kann..
„Das stimmt.. @****Dom da bin ich ganz bei dir... würde auch für den "MOMENT" den Spaß daran verlieren.., jedoch gibt es technische Hilfsmittel wie.. Kamera oder die die gesamte Session aufzeichnen und beim nachbetrachten einzelne Bilder enstehen lassen kann..
Ja die Technik habe ich nicht, und würde ich nicht extra dafür anschaffen
„Das stimmt.. @****Dom da bin ich ganz bei dir... würde auch für den "MOMENT" den Spaß daran verlieren.., jedoch gibt es technische Hilfsmittel wie.. Kamera oder die die gesamte Session aufzeichnen und beim nachbetrachten einzelne Bilder enstehen lassen kann..
Ja die Technik habe ich nicht, und würde ich nicht extra dafür anschaffen
Funktioniert mit jedem Mobiltelefon mit Kamera.. eventuell ein Stativ.. gibts auch Kostengünstig..
Aber Egal.. wichtig is ja eigentlich der Spaß an der Sache..