Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
591 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4463 Mitglieder
zum Thema
verliebt-verlobt-verheiratet: Ist dieses Beziehungsmodell...258
Noch Zeitgemäß? Hallo in die Runde... angesichts der hohen…
zum Thema
Was tun bei Freizeit?41
Was tut ihr als Single so in der Freizeit? Ich mache viel Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?

****y89 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?
Hallo,
ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und neurdings und auch in meiner Freizeit, sprich beim einkaufen oder als ich in den Urlaub geflogen bin , gerne Sport tights oder sport Leggins /Laufhosen an. Natürlich sieht man da auch mal mehr ist halt bei Männern so. Eher schwierig oder würdet ihr sagen ist ok oder gar sexy ?!:P P:S Foto konnte ich irgendwie nicht hochladen....-.-
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ist vor allem in Großstädten ja zur Zeit total IN, so auszusehen als ginge oder käme man gerade vom Sport. Zumindest habe ich das immer so empfunden. Darum habe ich immer etwas in mich hineingelächelt, als ich es letztes Jahr recht häufig sah. Du bist damit also nicht alleine, es zu mögen. Sport tights formen die Figur ja auch sehr schön und nicht selten sieht dies sehr sexy aus. Dies und das Tragegefühl werden wohl die Gründe dafür sein, sie auch außerhalb des Sports zu tragen.
"Tu was dir gefällt" würde ich sagen. Ich mag es nicht, für mich gibt es Alternativen.
********deUp Mann
2.554 Beiträge
Boah eh Suff gehabt...bin zum Glück auf's Land gezogen.
****az Mann
4.483 Beiträge
Zieh halt ne kurze, weite Sporthose drüber. Dann hast du nämlich auch Taschen, und falls deine Beine zu dünn sind, sieht das nicht ganz so nach Lauch aus.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Soweit ich den TE verstanden habe...mag er es und versucht nicht etwas zu verstecken *gruebel*
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Wer es tragen kann...
Wobei Leggins ja sowas von 80er sind. "Voll retro..."

Bisschen selbstkritisch in den Spiegel gucken kann nicht schaden.
Und sonst: Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Man kann tragen, was immer einem gefällt. Sexy muss ich es deswegen nicht finden. Was auf Leggings bei Männern zutrifft - finde ich nicht sexy. Ich guck mir fremde Männer ab auch nicht an und bewerte sie danach, ob ich sie sexy finde, ist mir schlichtweg egal, was die tragen.
*******ter Frau
5.051 Beiträge
Fremdschämen nur bei
Jogginghosen! *augenzu*
Ich habe schon immer gern Leggings getragen. Es gab nie etwas bequemeres oder nützlicheres und darum sind sie beim Sport unverzichtbar. Machen natürlich auch in der Freizeit (im Homeoffice so wie so) eine gute Figur.

Was ich bei Männern eigenartig finde, ist die Mode sind über die Leggings kurze Kargohosen o.ä. zu ziehen.
Also wenn ihr Angst habt, dass man euch was wegguckt, dann lasst das mit den Leggings. "Radler" haben vorn ein Polster und da ist nichts unästhetisch. Und wenn ihr auf dem Rad sitzt, wer soll da bitte was sehen?

Noch eigenartiger sind Damenleggings. 120 den Feinstrick und da drunter eine geblümte Turnhose. Leute habt ihr keinen Spiegel???
Also liebe Männers entweder ihr steht zu eurer Neigung/ eurem Fetisch und nehmt die Blicke in Kauf oder tragt zum Radfahren Anzughose mit Klammer.

Wer sich im Joy erst das OK holen muss ... Ick wees nich *nixweiss*
****769 Frau
2.560 Beiträge
Ich mag die ehrlich nur an Männern, die grad Sport machen *g* Bei manchen sieht's sexy aus, bei manchen..naja..eben nicht so...
Ja, die sind bequem, trotzdem finde ich sie selbst in manchen Bereichen der Freizeit nicht sehr angemessen und eher unpassend.
Wenn ich vom Sport komme und eben schnell noch etwas auf dem Nachhauseweg benötige, dann fahre ich sicher nicht erst zum umziehen nach Hause….

Will sagen: mach dir nicht unnötig einen Kopf und mach‘s einfach *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das mache ich ggf. auch, wenn ich irgendwie keine Chance habe mich wieder in die Alltagskleidung zu werfen. Aber gemeint ist hier ja etwas anderes.
****na Frau
1.275 Beiträge
Erinnert mich stets an Robin Hood. Abseits des Lauftrainings im Sherwood Forest (inkl. Zu- und Abwege) bevorzuge ich bei Männern andere Beinkleider.
****y89 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure ganzen Beiträge. Hätte ich ein Foto dazu posten können wäre es vielleicht auch klarer geworden. Leggins sind es eher nicht sondern Sport tights und sweatpants die eng sind.
Und ja einfach machen ist wohl die beste Devise:)
*****ker Mann
233 Beiträge
Wenn die Figur passt, alles gut. Es ziehen halt auch Damen Leggings an, denen es nicht steht.
****3or Frau
4.724 Beiträge
Bei Frauen sehe ich das sehr oft, sieht manchmal auch richtig gut aus.
Wenn es dir gefällt, mach es doch einfach.
Tobby, wenn du dir darin gefällst und dich wohlfühlst, dann finde ich dies in deiner Freizeit und vor allem beim Sport vorzüglich. Und wo es dresscodes gibt, hälst dich dann einfach an diese. Take Ur easy.
******978 Paar
2.142 Beiträge
Sie schreibt; ich mag diesen sportlichen Look, laufe selbst so herum (ca 85 % meiner Tage). Allerdings sollten diese ordentlich und gern Markenhosen sein, statt die graue weite ausgeblichene Schlabberhose.

Ich finde den sportlichen Look meist anziehender, als Jeans. *kuss2*
*******dess Frau
950 Beiträge
Für Sport etc: Voll okay. Macht dann ja auch Sinn.
Ansonsten: klar, kannste tragen. Ich find's alles andere als ansprechend - unabhängig vom Geschlecht.
*****a_S Mann
8.106 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es spannend, dass zu diesem Stil (Männer mit Leggings im Alltag) bisher keiner was dazu geschrieben hat, wie das wirkt.

Ich bin in meinem Leben schon in vielen verrückten Stilarten herumgelaufen und habe dadurch auch die verschiedensten Vorurteile abbekommen. Und bei einem Mann mit Leggings im Alltag würde ich behaupten, dass viele Jugendliche denken würden "der ist schwul" und viele Erwachsene "das ist ein Transvestit oder Fetischist".
Mir ist völlig klar, dass Leggings überhaupt keine Mode in der Schwulenszene ist, aber das wissen Jugendliche meist nicht. Und zu dem Vorurteil, was vermutlich viele Erwachsene haben: Ist das denn so bei dir, lieber TE?

Ich würde nämlich klar behaupten, dass eine Leggings im Alltag auf jeden Fall eine Aussage ist, also zuminest, dass man so sehr darauf steht, dass man das trotz obiger Vorurteile macht. Insofern: Kann man machen, um das direkt mal allen zu zeigen. Ich als Fetischist und oller Punker unsterstütze so einen Mut. Ob das Date-strategisch so günstig ist, sei mal dahingestellt.
Ansonsten gibt es, wie @****az geschrieben hat, auch die Variante mit kurzer weiter Sporthose darüber. Damit sieht man nämlich mehr aus wie ein Fahrradkurier, Fußballer oder Hipster. *zwinker*
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Für mich ein absolutes no go mit Leggins, Jogginghosen oder ähnlichem in der Öffentlichkeit rum zu laufen. Konnte ich mich noch nie damit anfreunden. Wobei es mich bei anderen nicht stört, vorausgesetzt derjenige hat die Figur dazu.
Bin ein einziges Mal mit Jogginghose Sonntags an die Tanke gefahren um Zig zu holen. Gehofft das ich niemanden treffe, der mich kennt. *lol*
Was war....Sprit war billig und die Tanke voll besetzt. Riesen Schlange an der Kasse. *panik* *augenzu*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich halte es wie Karl Lagerfeld..

Wer sowas draussen trägt hat komplett die Kontrolle über aein Leben verlohren *lol*

Nee sorry… kuck dir an WER das trägt. Also wenn du kein Harz4 beziehst und dich zudem komplett aufgegeben hast, zieh dir richtige Kleider an. (;
*********5462 Paar
1.212 Beiträge
Also liebe Männers entweder ihr steht zu eurer Neigung/ eurem Fetisch und nehmt die Blicke in Kauf oder tragt zum Radfahren Anzughose mit Klammer.

(er schreibt)
Genau so ist es. Wenn Du das so magst und Dich gern so zeigst, dann nimm Deinen Mut zusammen und tu es einfach. Das fühlt sich gut an. Ich trage die auf dem Weg zum Sport, beim Rasen mähen oder im Urlaub beim Fußweg vom Hotel zum Strand auch.
Für die Freizeit zu Hause hab ich verschiedene Baumwoll-Leggings kurz und lang. Einkaufen gehe ich damit nicht, aber wenn die Nachbarn reinkommen, dann ziehe ich mich nicht um.
Na klar !
Trag das bloß.
Ich finde das voll gut.
Trage die selber sehr gerne, gibt nix bequemeres, das muss und sieht auch nicht blöd aussehen, ich freue mich sogar wenn ein Mann auf Komfort großen Wert legt (statt seine Eier in vermeintlich schicken Klamotten zu quetschen).
*********5462 Paar
1.212 Beiträge
Genau, der Bequemlichkeitsvorteil kommt bei Leggings ja auch noch dazu.
Da es für die Herren nur wenig davon gibt, brauchst Du Dich auch nicht davor scheuen, in den Läden die Damenabteilungen zu besuchen.

(Wobei pludrige Jogginghosen natürlich wirklich ein Unding sind; da hat Herr Lagerfeld Recht.)
**********lchen Mann
12.846 Beiträge
Ich kann die von Kapow empfehlen. Die machen nur welche für Männer, also Meggings.
Habe selbst auch welche von denen. Qualität ist absolut grandios. Kostet aber um die 50€ das Stück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.