Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7972 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings, wie sind eure Erfahrungen?

Intimpiercing 'top' oder 'flopp'

Umfrage beendet
ja, das meine ich, dass es im alltag eben nicht dauerhaft aufliegt, berührungspunkte gibts natürlich, ich bewege mich ja. ich wollte aber eben keine dauerreizung.
******eek Frau
5.610 Beiträge
Ich habe seit etwa 5 Jahren ein KVV und eins an der inneren Vulvalippe.
Letzteres sieht einfach hübsch aus, hat sonst keine weitere Funktion und das KVV dient schon einem leichten Lustgewinn. Bei mir ist auf jeden Fall nichts abgestumpft und ich renne auch nicht dauergeil durch die Gegend.

Stechen war bei beiden total unkompliziert und abgeheilt sind sie auch ganz problemlos.
*****378 Paar
47 Beiträge
Mein KVV finde ich mega schön. Eine Stimulation im Alltag ist allerdings nicht gegeben.
*******nday Frau
162 Beiträge
Ich hab mein KVH seit 15 Jahren und ich finde es immer noch total hübsch und erfreue mich daran.

Ob ich empfindlicher oder weniger empfindlich dadurch bin? Nein. In keine Richtung von beiden. Es kann reizvoll sein, wenn man leicht dran zieht, aber das war es auch bei mir.

Es ist für mich einfach hübscher Körperschmuck *happy*
*********skia Frau
308 Beiträge
Ich habe seit ca. 5 Jahren ein KVV und will es nicht mehr missen. Der Lustgewinn in Alltag ist je nach Kugelgröße da und oder auch nicht. Beim Sex find ich hat es keinen Nachteil im Gegenteil wenn daran gesaugt wird find ich es intensiver als ohne. Ich würde mir sofort wieder eins stechen lassen, vorallem da es sehr schnell verheilt.
**********lstic Frau
104 Beiträge
Hmm... *nachdenk* also mich hat meins beim Sex eher gestört und war im Weg, so dass z.B. beim reiten die Klitoris nicht mehr stimuliert wurde. Insofern sah es zwar schön aus und hat sich ganz gut angefühlt, aber seit dem entfernen spüre ich wieder deutlich mehr.

Vom abheilen her lief alles unkompliziert. 😊
Ich habe mir mit 20 ein Klit-Vorhaut-Piercing stechen lassen und fand es zwar hübsch anzusehen, jedoch hat es mir stimulationsmäßig nichts gebracht. Allerdings habe ich kurz danach dann mit Rennradfahren und Mountainbiken angefangen und dabei fand ich es sehr sehr störend, so dass ich es dann immer rausgenommen habe. Nach einen Sporturlaub war dann schon das Löchlein zugewachsen und seither habe ich es nicht mehr.
Sex hatte ich ehrlich gesagt schon eine Stunde nach dem Stechen wieder...allerdings die ersten Tage nur in den Po und die "Wunde" danach zur Vorsicht desinfiziert und mit Octenisept eingecremt. Was soll ich sagen...Enthaltsamkeit war nie meine Stärke.
*********78_80 Paar
8 Beiträge
Hier ist ein absoluter Angsthase 🙈

Hab überraschend meinen Mann den Auftrag erteilt mir einen gutes Piercingstudio zu suchen und einen Termin ohne zu sagen wann der ist auszumachen. Nun natürlich wusste ich von dem Termin.

Ganz nervös fuhren wir dort hin. Eine junge Piercerin hat mir während dem Gespräch geraten zu ihrem Kollegen zu fahren- denn er hat die Lizenz zu betäuben. Gesagt getan. Letzte Woche Montag war es soweit. KVV eben mit Betäubung- ich wollte das so und bereue es nicht. War nicht schlimmer als beim Zahnarzt.
Hinterher kann ich sagen das hat wie nach dem rasieren gebrannt. Tag zwei hat es schon nicht mehr geblutet. Jetzt eine Woche danach kann ich es kaum erwarten das wir wieder loslegen *popp* Schmerzen hab ich keine mehr und es sieht echt schön aus. Finde das es sich gelohnt hat.
Was die Zukunft bringt, sehen wir dann.
*hi5*
*****869 Paar
2 Beiträge
Hatte eins. War total begeistert und wollte es nie mehr entfernen. Bis es sich nach 2 Jahren so dermaßen entzündet hat, daß mein ganzer Intimbereich sich angefühlt hat, als wäre alles nur noch eine offene Wunde. Also piercing raus. Ich würde keins mehr stechen lassen. Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen, jaaa, ich weiß was Hygiene heißt. Daran lag es nicht.
********orix Paar
16 Beiträge
Ich selbst habe auch ein Intimpiercing. Allerdings nicht durch die Klitoris sondern nur durch die Vorhaut.
Vor allem beim Oralverkehr und bei Vibratoren sehr intensiv, da die untere Kugel den Kitzler zusätzlich stimuliert.
Die Heilung war nach ca. 1 Tag abgeschlossen bei mir. Aber das ist ja unterschiedlich.
*******uicy Paar
1.729 Beiträge
Also unser männlicher Part hat einen PA 8x15 mm und ich muss sagen, ich möchte nicht mehr darauf verzichten. *anmach*
If you know what I mean.... *zwinker*

LG vom weiblichen Teil von Hot_n_Juicy.
Ich trage meinen Prinz Albert in 8x16mm seit 2007 und möchte ihn nie mehr missen.

Habe oft gesehen, wie weibliche Äuglein stark beim Akt hervortreten 🤓

Kann es nur empfehlen.

P.S.
Andrea (needlewitch) hat damals in Dortmund gestochen: TOP
*******1976 Mann
133 Beiträge
Zitat von *******o77:
Habe oft gesehen, wie weibliche Äuglein stark beim Akt hervortreten 🤓
Kann es nur empfehlen.
Dem kann ich so nicht unbedingt zustimmen. Habe jetzt zwar kein 8x16, aber meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Von: „Spaß damit“ über „keinen Unterschied bemerkt“ bis hin zu „hat mich gestört“…
Hatte mal einen Spielpartner mit PA, fand das nervig und besonders beim Blowjob störend. Muss ich nicht nochmal haben.
*****075 Paar
22 Beiträge
Wir sind seit ca. einem Jahr begeisterte Intimpercinganhänger. Sie trägt ein KVV, zwei innere Schamlippenpiercings einmal Bauchnabel und zwei BWP. Er hat ein Frenum ein Hafada und die Tage kommt noch ein Hafada und zwei BWP dazu. Wir finden Piercings mega heiss, der Sex ist heisser und intensiver geworden *top2*
*****075 Paar
22 Beiträge
@*******nger...wir können in München das Studio "Tempel München" empfehlen. Swhr sauber jahrzehnte Erfahrung und coold Piercer:innen
*******nger Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****075:
@*******nger...wir können in München das Studio "Tempel München" empfehlen. Swhr sauber jahrzehnte Erfahrung und coold Piercer:innen
Vielen Dank für die Empfehlung, leider ist München viel zu weit entfernt
*********Engel Paar
23 Beiträge
Seit 23 Jahren Brust Piercing und ca 20 Jahre den Prince Albert. Beim Prince hatten viele die Angst, das man irgendwas einreißst oder hängen bleibt.. joar , war oft sehr lustig und interessant vom Verhalten her.. Lach. Nichts desto trotz alle die dann den Genuss hatten, wollten mehr von im.
Erfahrung kann ich nur sehr positiv sagen.. für fragen, einfach mail schreiben... happy day allen wünschen
********uana Frau
302 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich hatte einen Piercing durch fir Kitzlervorhaut Vertikal; ich dachte, es schenkt mir Lustgewinn, aber dadurch, dass die Kugel immer auf dem Kitzler liegt und reibt, wurde ich eher unempfindlicher. Deshalb habe ich ihn nach ca 1 Jahr wieder rausgenommen.

Aber grundsätzlich gab es keine Probleme; Sex gab es auch gleich wieder, verheilt ist es sehr schnell und weh tat es 0 beim Stechen, da es ja auch keine dicke Haut ist.

Grüsse
********uana Frau
302 Beiträge
Nachtrag:

Nippelpiercing habe ich einseitig und da ist es das gleiche Phänomen: Auf der Seite des Piercings ist mein Nippel unempfindlicher geworden.
Aber das Stechen selbst war auch ganz angenehm; nicht dramatisch. Aber jeder fühlt den Schmerz anders
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *******uana:
ch hatte einen Piercing durch fir Kitzlervorhaut Vertikal; ich dachte, es schenkt mir Lustgewinn, aber dadurch, dass die Kugel immer auf dem Kitzler liegt und reibt, wurde ich eher unempfindlicher. Deshalb habe ich ihn nach ca 1 Jahr wieder rausgenommen.
Ein simpler Schmuckwechsel hätte bestimmt auch gereicht. Wenn die Kugel ständig auf der Klit aufliegt, dann passt der Stecker nicht und ist entschieden zu kurz gewählt. Sowas sollte der Piercer einem eigentlich sagen...
Hallo
Ich habe mir ein vertikales Klitoris Vorhautpiercing stechen lassen.ich war dazu im Piercingstudio "frollein m.piercing und Tattoo Studio,und kann es nur weiter empfehlen.es hat kurz sehr weh getan,danach lief alles super.keine Schmerzen,keine Entzündung...nix...warcecht super, jetzt liebe ch mein Piercing vor allem beim Oralverkehr 😛😛😛😛echt geil
****_88 Frau
3 Beiträge
Ich hab beide Nippel gepierct und hatte ein Christina Piercing... Leider musste ich es vor ein paar Wochen rausnehmen, weil es anfing rauszuwachsen 😭😭😭 ich warte erst mal ein Weilchen ab und werds mir dann noch mal stechen lassen...
Ein KVV werd ich mir auch noch stechen lassen... Ich hab gehört, dass das Tragegefühl sehr angenehm sein soll 😊

Ich finde das Christina ist, in Kombination mit Nippelpiercings, das schönste was eine Frau als Körperschmuck haben kann 😍😍😍
Moin,
also Klitoris Vorhaut ist ein gängiger Piercing Ort. Stimuliert nicht dauerhaft mit einer „Banane“. Es tut kurz weh wenn es gestochen wird.Es ist schon geiler bei Intimitäten,aber es gibt auch keine andere Orgasmusqualität. Ein schönes Accessoire, da es Schleimhaut ist verheilt es auch relativ schnell. Muss jeder selbst entscheiden ob es ein must have ist oder nicht.PS das stört mit Auflegevibratoren ungemein, es sollte also entweder entfernt werden oder das Spielzeug angepasst für manche Praktiken 😛😛
Zitat von ********veBi:
PS das stört mit Auflegevibratoren ungemein, es sollte also entweder entfernt werden oder das Spielzeug angepasst für manche Praktiken 😛😛
kann ich nicht bestätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.