Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5555 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7999 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings, wie sind eure Erfahrungen?

Intimpiercing 'top' oder 'flopp'

Umfrage beendet
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Zitat von ********veBi:
PS das stört mit Auflegevibratoren ungemein, es sollte also entweder entfernt werden oder das Spielzeug angepasst für manche Praktiken *baeh**baeh*
Das kann ich auch nicht bestätigen *nene*
*********Angel Frau
14 Beiträge
Zitat von :
PS das stört mit Auflegevibratoren ungemein, es sollte also entweder entfernt werden oder das Spielzeug angepasst für manche Praktiken 😛😛

Je nach Material der Vibs kann es schon Mal lauter sein wenn die obere Kugel mitklappert. Aber stören tut das nicht wirklich
Finde intimschmuck sehr schön...Habe selber 4 Piercings
Lg Thomas
Zitat von ******eek:
Ich habe seit etwa 5 Jahren ein KVV und eins an der inneren Vulvalippe.
Letzteres sieht einfach hübsch aus, hat sonst keine weitere Funktion und das KVV dient schon einem leichten Lustgewinn. Bei mir ist auf jeden Fall nichts abgestumpft und ich renne auch nicht dauergeil durch die Gegend.

Stechen war bei beiden total unkompliziert und abgeheilt sind sie auch ganz problemlos.
Hallo ja das ist ein sehr tolles Piercing
*******ear Mann
148 Beiträge
Hab meiner Frau gegenüber mal erwähnt, dass ich auf Intimpiercings bei Frauen stehe. Ich finde es toll, wenn Frauen da unten so ein kleines Geheimnis haben.
Dass ein Intimpiercing für sie einen Lustgewinn bringen kann, wusste ich nicht.
Werde es bei meiner Frau nochmal ansprechen, vielleicht lässt sie sich ja bewegen
*******nee Frau
3.946 Beiträge
Ich habe ein KVV seit ... *nachdenk* ... 13 Jahren?
Nie Probleme damit gehabt. Es sei denn, man definiert "leichter erregbar" als Problem. *mrgreen*
Im Alltag stört es nicht, aber sobald ich in irgendeiner Form erregt bin, wirkt die untere Kugel (ich trage einen Curved Barbell) reizverstärkend.

Ich hab allerdings tatsächlich ein Problem mit Satisfyern. Da stört die Kugel und ich bin entschieden zu empfindlich für diese Teile. Ob diese (extreme) Empfindlichkeit durch das Piercing kam oder schon vorher der Fall war (gewesen wäre), kann ich allerdings nicht sagen.

Ich würde das Piercing auf keinen Fall wieder hergeben. Ich lieb es so, wie es ist. *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ich habe seit dem ich 18 oder 19 bin ein Christina-Piercing.
Es keine sexuelle Bereicherung, einfach nur wegen der Optik
Das Stechen hat so sehr geschmerzt, dass ich bei der Heimfahrt im Auto kurz ohnmächtig geworden bin. Zum Glück ist Andy gefahren
Die Pflege in den ersten 6-8 Wochen war aufwändig.
LG Meli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.