Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5555 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7999 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings, wie sind eure Erfahrungen?

Intimpiercing 'top' oder 'flopp'

Umfrage beendet
*******nger Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings, wie sind eure Erfahrungen?
Intimpiercing - neugierig aber ängstlich
Meine Frage richtet sich an euch, Ladies.....

Ich finde ein Intimpiercing an der Klitoris unheimlich erotisch und sexy, traue mich aber bisher selber nicht, mir eins stechen zu lassen.

Meine Angst ist, dass ich dadurch keinen Lustgewinn, sondern vielleicht sogar einen Verlust habe, wenn es falsch gestochen wird. Würde natürlich zu einem erfahrenen Piercingstudio gehen.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? An welcher Stelle ist es am schönsten? Ist es gut zu pflegen, hattet ihr Probleme?

Ich wäre super dankbar über euer Feedback....

Liebe Grüße, eure Lady *kuss*
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zu den potentiellen Risiken solltest du dich von Deep Metal Andrea Venhaus informieren lassen. Sie ist eine sehr erfahrene Piercerin.

Wie stark der zusätzliche Lustgewinn ist, ist sicherlich individuell verschieden. Ich persönlich finde es geil… *smile*

seineS
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Mich haben damals die gleichen Gedanken umgetrieben und hatte mich dann für ein Christina entschieden. Und die Entscheidung hab ich nicht bereut.
Ich mag es nicht, wenn Männer total fixiert auf Piercings sind und dann ständig dran rumspielen. Wenn mich das beim Christina schon so manchen Nerv gekostet hat, wie wäre das dann, wenn es an der Perle sitzt, einem so herrlich empfindlichen Punkt *lach*

Aber egal wie du dich entscheidest, es ist deine Entscheidung *zwinker*
**83 Frau
909 Beiträge
Hm, üblicherweise wird ja nicht die Klitoris selbst gepierct, sondern die Vorhaut. Kann horizontal oder vertikal passieren. Im Grunde wird dir dein piercer sagen, was bei dir konkret geht.

Falls du googeln willst KVV oder KVH.

Ich habe ein vertikales. Ein Verlust von Empfindungen musst du nicht befürchten, da ja die Klitoris nicht beschädigt wird. Eventuell stimuliert der anliegende Schmuck etwas *zwinker*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ein Piercing an der Klit - also ein Klitorisvorhautpiercing - ist normalerweise ein schnell heilendes Piercing und ein Gefühlsverlust dadurch ist nicht möglich.
Das Vertikale bringt beim Sex deutlich mehr Reiz als das Waagerechte - zudem heilt das Senkrechte auch schneller ab.
Vorsicht ist geboten vor Piercern, die das senkrechte Klitorisvorhautpiercing mit einer Haltezange stechen wollen - dann besser einen anderen und wirklich kompetenten Piercer suchen der das korrekt und freihand stechen kann.
Danke @*******itch , ich interessiert das Themas auch sehr. Was heißt in diesem Fall schnellheilend?
(v.a. In Bezug auf Enthaltsamkeit 🙈)
****ah Frau
10 Beiträge
Hi
Ich habe ein KVH und habe es nicht bereut. Hatte mal zusätzlich über ein KVV nachgedacht, aber Sorge gehabt, das der Nerv was abbekommt *gruebel*
Hat jemand beide und mag was dazu sagen *floet*

Ein Christina hätt' ich auch noch schön gefunden, aber mit engen Hosen schubbert das wohl ganz gut bis hin zu Entzündungen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****ah:
Ein Christina hätt' ich auch noch schön gefunden, aber mit engen Hosen schubbert das wohl ganz gut bis hin zu Entzündungen.

Ich trage es seit 3 Jahren, bin kein weite Hosen Fan und hatte noch nie Probleme *zwinker*
****ah Frau
10 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****ah:
Ein Christina hätt' ich auch noch schön gefunden, aber mit engen Hosen schubbert das wohl ganz gut bis hin zu Entzündungen.

Ich trage es seit 3 Jahren, bin kein weite Hosen Fan und hatte noch nie Probleme ;)

Wo sitzt denn die obere Kugel bei dir?
Bzw. hast du einen Stab drin?

Hmmmm *fiesgrins* jetzt komm ich ja wieder ins überlegen.



Ich hab oben übrigens Käse geschrieben und konnte nicht mehr editieren. Ich habe ein KVV.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich hab nen curved Barbell drin, also einen leicht gebogenen Stab. die untere Kugel hab ich durch ein Metallplättchen ersetzt, weil die Acrylkugeln die ich hab, öfter mal kaputt gingen. Die obere Kugel sitzt ca einen cm über dem Punkt an dem die Schamlippen zusammen wachsen
***na Frau
16 Beiträge
Zitat von ****ah:
Hi
Ich habe ein KVH und habe es nicht bereut. Hatte mal zusätzlich über ein KVV nachgedacht, aber Sorge gehabt, das der Nerv was abbekommt *gruebel*
Hat jemand beide und mag was dazu sagen *floet*

Ich habe beide. Einen direkten Lustgewinn oder -verlust habe ich nicht. Es wird ja beides durch die Vorhaut gestochen, so dass der Klitoris nerv nicht in "mitleidenschaft" gezogen wird. Ein direktes Klitorispiercing wäre mir zu heikel, auch meine Piercerin macht dieses nicht.

Ich hatte erst ein KVH und wollte hier einen Stab mit Ring. Meine piercerin meinte dann, ich sollte mir den Ring doch besser stechen lassen, also ein KVV.
Optisch ist es für mich ein absoluter Gewinn und ich fühle mich selbst damit sehr wohl.
******ion Paar
196 Beiträge
Ich habe ein KVV und bin sehr zufrieden damit!
Es ist sehr schnell abgeheilt, ich glaub nach drei Tagen war es schon abgeheilt. Desinfiziert hab ich eine Woche.
Bisher hatte ich keine Probleme und es es schön wenn mein Mann dran spielt.
Beim tragen von engen Hosen oder Strumpfhosen stört es keinesfalls.
Also ich kann es nur empfehlen!
*******nger Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
KVV?
******ion Paar
196 Beiträge
Das bedeutet Klitorisvorhautpiercing vertikal😊
*******nne Frau
4 Beiträge
Ich hatte lange Jahre ein vertikales Clithood und habe es als sehr angenehm empfunden. Es hat nie Probleme gemacht oder gestört. Allerdings muss man - finde ich - wissen, dass es quasi dauernd stimuliert., wenn der BCR (die Verschlusskugel) dabei direkt auf der Clit liegt. War bei mir Absicht und ich habe es genossen. Sicherlich gibt's dann auch mit der Zeit nen Gewöhnungseffekt, aber zu Beginn ist es für mich schon erst Mal "aufregend" 😜 gewesen.
Seit der letzten Geburt (da muss man die rausmachen) trage ich keine Intimpiercings mehr (hatte noch mehrere "inner labia", die sind aber eher dekorativ, nicht stimulierend) und vermisse sie auch nicht.
ich hab ebenfalls ein kvv & hab es genau aus den gründen, die @*******nne nennt, so stechen lassen, dasss es eben nicht auf der klit aufliegt. im grunde hat es nur einen optischen zweck bei mir, ich mags aber nach wie vor sehr. war mein erstes piercing & tatsächlich sehr unkompliziert, was die heilung angeht.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Sieht schön aus und sind durchaus luststeigernd.... Nachteil: man muss als Mann mehr aufpassen, nicht zu früh zu kommen und der Stress, bei MRT- Untersuchungen und diversen OP' diese alle rausnehmen zu müssen. Wartet man zu lange, wächst das alles sehr schnell zu.
Lasst man sie weg, sind teilweise die Vernarbungen nicht immer so schön.

Fazit: aus eigener Erfahrung rate ich eher ab.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Beim MRT hab ich ALLES drin gelassen.... Als die Helferin meinte " Ja aber..." hab ich ihr nett erklärt, dass ich viel länger brauch, um das ganze klimbim rauszuholen, als die Untersuchung dauert und das beim Chirurgenstahl eh egal ist...
Und WIE OFT wird man bitte im Intimbereich operiert?
Wir haben beide keine Intimpiercings - wir können uns auch ohne bestens stimulieren. Metall im Mund finden wir auch eher unerregend.
******hen Paar
253 Beiträge
Das ist ja eine tolle Erfahrungen. Respekt!!! Was soll diese Aussage.
Zitat von ******hen:
Das ist ja eine tolle Erfahrungen. Respekt!!! Was soll diese Aussage.
Jedenfalls keine, die jemand anderes gundlos angreift ...
******hen Paar
253 Beiträge
Angreift?
Zitat von ******hen:
Angreift?
Undjetztunschuldiggucktundvorsichhinpfeift? Bleib doch einfach beim Thema und kritisiere keine anderen Meinungen. Wenn wir die Erfahrung haben, dass Blech im Mund völlig uneroddisch ist, wirst DU das nicht in Frage stellen!
( ... wie immer, wenn diese Leute auftauchen - *undwech*)
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Ich habe 6 Ringen an der äußere Labien. Momentan werden diese auf 5 mm gedehnt damit da auch sicher gespielt werden kann. Da liegt dann auch der Reiz. Sie geben mir keine direkte Stimulation.

Sie sind jetzt etwa 7 Monate rein und erst seit kurzem gibt es Momenten das ich sie gar nicht mehr spüre. Schmerzhaft ist ein großes Wort aber bis dahin waren sie doch anwesend, weil manchmal eingeklemmt und die Genesung hat lange gedauert, jedenfalls es hat für mich als lange angefühlt. Jetzt wo ich da durch bin und wir hoffentlich in wenige Monate auf 5 mm sind, find ich es wieder schön. Dazu jetzt wo dickere rein sind, klemmt sich auch weniger ein.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Zitat von ****Be:
Was heißt in diesem Fall schnellheilend?
(v.a. In Bezug auf Enthaltsamkeit 🙈)
Enthaltsamkeit ist nicht nötig, evtl 1 - 2 Tage pausieren, ansich reicht Safer Sex mit Kondom und ohne Zunge völlig aus *smile*

Zitat von ****ah:
Hatte mal zusätzlich über ein KVV nachgedacht, aber Sorge gehabt, das der Nerv was abbekommt *gruebel*
Hat jemand beide und mag was dazu sagen
Ich habe nur ein KVV und steche diese Piercings seit ü30 Jahren. Es gibt keinen wichigen Nerven, den man mit einem KVV oder KVH beschädigen könnte.

Zitat von *********albe:
ich hab ebenfalls ein kvv & hab es genau aus den gründen, die @*******nne nennt, so stechen lassen, dasss es eben nicht auf der klit aufliegt.
Ein korrekt gestochenes KVV tangiert immer die Klit - wie sitzt denn dann dein Piercing? *gruebel*
Wenn es permanent auf der Klit aufliegt ist es ja normalerweise nicht falsch gestochen sondern es ist nur der falsche Schmuck da drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.