Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********ndrot:

So ist die Realität.

Deine Realität vielleicht ... nicht meine.
Ich habe sehr gute Erfahrungen sowohl mit Singles, als auch mit vergebenen Männern gemacht. Die Beziehungsumstände sind gar nicht mal so wichtig, wie Charakter und was der Mensch eigentlich genau sucht.
Wenn du dir als Frau sämtliche Optionen offenhalten und zudem Priorität haben willst, ist ein vergebener Mann natürlich uninteressant. Bist du als Frau überdies noch Single, ist es gut möglich, dass dein Bedürfnis nach Kontakt nicht von einer vergebenen Person gestillt werden kann, die dich nunmal nicht mehrmals die Woche treffen kann. Alles nachvollziehbar.

Reden wir von F+ so wie ich sie verstehe (und das tut nicht jeder, daher ist das eines der ersten Dinge, die geklärt werden müssen), ist das in der Basis eine normale Freundschaft. Und genauso wie man sich innerhalb einer Beziehung eigentlich problemlos mit Freunden zu einer Aktivität treffen können sollte, möchte ich solche problemlosen Treffen auch im Zuge einer F+. Nicht zwingend jede Woche, aber eben immer wieder mal. Man trifft sich eben, weil man sich mag und befreundet ist. Es kann, muss dabei aber nicht immer zu Sex kommen.

Weswegen ich die Finger von Leuten lasse, die eine F+ "suchen", weil diese meist in erster Linie das Plus suchen und lediglich offen dafür sind, dass sich daraus eine Freundschaft entwickeln könnte. "Sex und gerne, bei Sympathie, auch über die Bettkante hinaus" heißt es dann so oft. Nein, danke, für mich bitte umgekehrt. Ich mag keine Kontakte eingehen, die als Bedingung Sex haben, weil der Kontakt für sie sonst uninteressant ist.

Richtig filtern heißt es hier, damit Menschen, die dasselbe wollen, zusammenfinden. Und das ging bei mir bisher auch gut mit vergebenen Männern. Meine ehemalige F+ (vergeben) ist nach wie vor ein Freund, auch wenn es keinen Sex mehr gibt. So stelle ich mir das auch vor. Auch zu Plus-Zeiten haben wir nonsexuelles unternommen und nicht jedes Mal gevögelt.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******t72:
... Mit dem die meisten hier nicht zurecht kommen und denke das größte Handicap ist , ist die Eifersucht und das Verlangen ... jemanden für sich ALLEINE besitzen zu wollen ...

Oh man, jetzt kommen wieder diese Klischees, warum man vergebene Menschen nicht für eine F+ haben möchte ... es nervt langsam ... kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die mit vergebenen Menschen nichts Sexuelles anfangen wollen?
Für mich ist schlicht und ergreifend alles uninteressant was nicht auch an einer festen Beziehung/Partnerschaft interessiert ist.

Egal ob Paare die ihr Leben aufpeppen wollen, heimliche oder offene Affärensucher, Freundschaft Plus oder Fickbeziehungssucher.

Und für die, die hier gleich schreien was ich denn überhaupt hier will, weil der Joy ja schließlich nur ficken da wäre… Mich über Veranstaltungen auf dem laufenden halten und Kontakt zu mir bekannten Menschen aus der Szene halten.
****az Mann
4.492 Beiträge
Kann von mir aus vergeben sein. Sollte aber auch alles der Wahrheit entsprechen, was sie da so erzählt.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von ****yn:

So ist die Realität.

Deine Realität vielleicht ... nicht meine.
Ich habe sehr gute Erfahrungen sowohl mit Singles, als auch mit vergebenen Männern gemacht. Die Beziehungsumstände sind gar nicht mal so wichtig, wie Charakter und was der Mensch eigentlich genau sucht.
Wenn du dir als Frau sämtliche Optionen offenhalten und zudem Priorität haben willst, ist ein vergebener Mann natürlich uninteressant. Bist du als Frau überdies noch Single, ist es gut möglich, dass dein Bedürfnis nach Kontakt nicht von einer vergebenen Person gestillt werden kann, die dich nunmal nicht mehrmals die Woche treffen kann. Alles nachvollziehbar.

Reden wir von F+ so wie ich sie verstehe (und das tut nicht jeder, daher ist das eines der ersten Dinge, die geklärt werden müssen), ist das in der Basis eine normale Freundschaft. Und genauso wie man sich innerhalb einer Beziehung eigentlich problemlos mit Freunden zu einer Aktivität treffen können sollte, möchte ich solche problemlosen Treffen auch im Zuge einer F+. Nicht zwingend jede Woche, aber eben immer wieder mal. Man trifft sich eben, weil man sich mag und befreundet ist. Es kann, muss dabei aber nicht immer zu Sex kommen.

Weswegen ich die Finger von Leuten lasse, die eine F+ "suchen", weil diese meist in erster Linie das Plus suchen und lediglich offen dafür sind, dass sich daraus eine Freundschaft entwickeln könnte. "Sex und gerne, bei Sympathie, auch über die Bettkante hinaus" heißt es dann so oft. Nein, danke, für mich bitte umgekehrt. Ich mag keine Kontakte eingehen, die als Bedingung Sex haben, weil der Kontakt für sie sonst uninteressant ist.

Richtig filtern heißt es hier, damit Menschen, die dasselbe wollen, zusammenfinden. Und das ging bei mir bisher auch gut mit vergebenen Männern. Meine ehemalige F+ (vergeben) ist nach wie vor ein Freund, auch wenn es keinen Sex mehr gibt. So stelle ich mir das auch vor. Auch zu Plus-Zeiten haben wir nonsexuelles unternommen und nicht jedes Mal gevögelt.

Freut mich für deine gute Erfahrungen 🤗🤗
Ich hoffe du kannst merken welche vergebene Männer dich nur als Sex Objekt haben wollen und welche nicht.
Ich kann das genau merken darum ich "nein" geschrieben habe.
****yn Frau
13.440 Beiträge

Freut mich für deine gute Erfahrungen 🤗🤗
Ich hoffe du kannst merken welche vergebene Männer dich nur als Sex Objekt haben wollen und welche nicht.
Ich kann das genau merken darum ich "nein" geschrieben habe.

Jo, Singles sehen einen natürlich NIE als Sexobjekt, das tun nur vergebene Männer. *klugscheisser*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Für mich muss nicht gleich eine feste Partnerschaft im Raum stehen, aber ER sollte wie ich echter Single sein, ein Solo-Mann mit eigener Wohnung und gerne auch mit von den meinen abweichenden Hobbys.

Von meinen gebundenen F- plus Lovern hat keiner mit mir jemals Weihnachten gefeiert, Sylvester auch nicht. Seinen Geburtstag auch nicht. 14 Tage Urlaub: Auch nicht u.s.w.

Und da kann der Sex so schön sein wie er mag... auf Dauer fehlt schon was
****yn Frau
13.440 Beiträge
Dass ein vergebener Mensch wichtige Tage/Wochen des Jahres primär mit der eigenen Familie verbringt, ist jetzt aber soooo verwunderlich auch nicht. das machen Menschen doch auch ganz ungeachtet, ob sie weitere sexuelle Verhältnisse haben oder nicht. Ich verbringe Weihnachten, Silvester, Geburtstage und Urlaube auch eher mit Familie (und ich bin derzeit Single).

Ich verstehe persönlich nicht, warum man den Anspruch hat, dass Menschen solche Tage mit ihren Lovern verbringen sollen, statt mit ihrer Familie. Da denke ich halt schon, diese Wünsche kommen eher von Singles, denn wären sie selbst auch in einer Beziehung, würden sie solche Tage wahrscheinlich auch eher mit dem Partner/der Familie verbringen.

Für mich ist es völlig normal, dass ich für einen vergebenen Menschen nicht oberste Priorität sein kann. Das muss man aushalten können. Kann man das nicht - Finger weg von Vergebenen, damit tut man sich ja keinen Gefallen.
@**********ndrot
Ehrlichkeit... Toll...
Seine Frau weiß was er macht... Und keiner fühlt sich betrogen werden.... Ja super!
Aber aber....
Was hilft Ehrlichkeit wenn die vergebene Männer wollen nur sein Schwanz in dir eindringen und abspritzen?

Ich habe die Ehrlichkeit und das Verständnis auf deren Beiträge bezogen. Weil ich auch das Gefühl habe, das sie nicht vergessen haben, welche Bedürfnisse sie selbst als Single hatten.
Zitat von *******xty:
Für mich muss nicht gleich eine feste Partnerschaft im Raum stehen, aber ER sollte wie ich echter Single sein, ein Solo-Mann mit eigener Wohnung und gerne auch mit von den meinen abweichenden Hobbys.

Von meinen gebundenen F- plus Lovern hat keiner mit mir jemals Weihnachten gefeiert, Sylvester auch nicht. Seinen Geburtstag auch nicht. 14 Tage Urlaub: Auch nicht u.s.w.

F+ soll mit dir 14 Tage Urlaub, Weihnachten, Silvester, Geburtstag feiern? Alles?

Das ließt sich nach einer ganz klassischen Partnerschaft/Beziehung.
Unf nicht nach F+
@****yn ich führe keine F+, aber für mich sind vor allem beste Freunde auch gleichzeitig Familie, vielleicht kommt der Gedanke daher 😊
Zitat von ******_me:
Zitat von *******xty:

F+ soll mit dir 14 Tage Urlaub, Weihnachten, Silvester, Geburtstag feiern? Alles?

Das ließt sich nach einer ganz klassischen Partnerschaft/Beziehung.
Unf nicht nach F+

Genau das würde ich von einer F+ erwarten.
Denn für gewöhnlich feiere ich mit Freunden Geburtstag und Sylvester und fahre mit denen in den Urlaub.
Und da das F ja für Freundschaft steht, ist das naheliegend.

Das Problem an F+ ist nur, das das + mehr gewertet wird als das F. So meine Erfahrung hier. Übersetzt heißt F+ hier wahrscheinlich eher Ficken + wenn es unbedingt sein muss können wir auch mal gemeinsam was essen und ins Kino, aber bitte nicht allzu oft.
Klingt halt besser.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******onne:
Genau das würde ich von einer F+ erwarten.
Denn für gewöhnlich feiere ich mit Freunden Geburtstag und Sylvester und fahre mit denen in den Urlaub.
Und da das F ja für Freundschaft steht, ist das naheliegend.

Würde ich auch unter Freundschaft und Freundschaft + verstehen. Aber hier geht es ja um Vergebene und die sind am Ende dann doch nicht so flexibel. Mich würde auch sehr verunsichern wenn ein Familienvater ständig verfügbar wäre und alle möglichen Feiertage und die Hälfte seines Jahresurlaubs lieber mit den Freunden unterwegs wäre als mit seiner Familie.

g/w
Och, das hatte von meinen NICHT gebundenen Lovern, die man Singles nennt, auch keiner nötig. Geschweige denn zum
Geburtstag zu gratulieren oder zu Weihnachten und Silvester einen Gruß zu schicken oder ein kleines Geschenk zu holen.

Und das waren definitiv Singles, die ich alle länger kannte

Zitat von *******xty:

@*******onne

Freunden... Also Plural
Mach ich auch. Mit den einen Freunden dies. Mit den anderen jenes.

Aber entweder man braucht hier mehrere F+ und ich habe dass einfach nur übersehen... oder die arme F+ soll lediglich für die angenehmen Dinge nützlich sein aber ansonsten nu ja keine Belastung sein
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nun ja, nicht unbedingt Weihnachten, da sind eher Kinder und Eltern wichtig, aber Geburtstag, Silvester und ähnliche Anlässe feiern wir durchaus mit unseren anderen Partnern, mit denen wir eine F+ haben.
Nur eben nicht in trauter Zweisamkeit, sondern alle gemeinsam, also zu dritt oder zu viert, oft auch in noch größerem Freundeskreis oder mit der ganzen Familie.

Wir verstecken unsere F+-Partner nicht und trennen das, was wir mit ihnen zusammen erleben wollen, auch nicht strikt von unserem übrigen Leben. Wir integrieren sie mindestens so in alles, wie man beste Freunde nun mal in seinem Leben und um sich haben möchte.

LG, Fix & Foxy
Ich fahre mit Freunden nicht in den Urlaub und ich Feier auch nicht mit allen Freunden Geburtstag. Ich gehe auch so nicht ständig Essen oder bin ständig unterwegs. Also müsste mir eine F+ das alles nicht bieten.

Freundschaft ist ein wenig verbindlicher als rein ein + und das im Umgang miteinander. Ansonsten könnte ich mir auch eine teuere Rufnummer zulegen und für die Dates Geld verlangen, wenn ich auf Abruf bereit stehen soll. Das ist bei mir der Unterschied.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********2012:
Wir verstecken unsere F+-Partner nicht und trennen das, was wir mit ihnen zusammen erleben wollen, auch nicht strikt von unserem übrigen Leben. Wir integrieren sie mindestens so in alles, wie man beste Freunde nun mal in seinem Leben und um sich haben möchte.

Das geht ganz gut wenn man soweit unabhängig ist. Aber sind z.b. ältere Kinder mit von der Partie dann sollte schon Rücksicht auf sie genommen werden. Denn die wollen vielleicht garnicht mit den Affären der Eltern gemeinsam den 50. Geburtstag der Eltern feiern. Als Vergebene hat man eben nicht immer die künstlerische Freiheit die man gerne hätte.

g/w
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Es muss ja nicht jeder wissen, dass uns mehr verbindet, als nur Freundschaft.
*zwinker*

LG, Fix & Foxy
Puh, darauf hätte ich persönlich überhaupt keine Lust, da muss ich aufpassen, was ich sage. 😀
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Aber die eigenen Kinder die im Haushalt wohnen bekommen das irgendwann von allein mit. Die sind ja auch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich bleibe dabei es macht nicht jedem gleichviel Spass mit den Freundschaften Plus der Eltern unterm Weihnachtsbaum zu sitzen.

g/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Puh, darauf hätte ich persönlich überhaupt keine Lust, da muss ich aufpassen, was ich sage.

Wir haben unseren Freunden Plus beim Umziehen geholfen und da war es auch schon schwer genug...

g/w
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja, das stimmt. Kinder bekommen durchaus auch mal was mit oder ahnen zumindest, dass da mehr läuft. Damit muss man sehr aufmerksam umgehen. Vor allem darf bei Kindern nie das Gefühl aufkommen, dass die Familie 'zerfasert' oder zerbrechen könnte. Wir denken, daß ist uns bisher immer gelungen.

LG, Fix & Foxy
Ein 'F+ Themenfred' ... nur inzwischen leider weit ab vom Eingangsbeitrag ... *offtopic*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Freundschaft kann man nicht erzwingen und so ist es wohl auch nicht wirklich möglich speziell nach einer F+ zu "suchen"

Eigentlich hätte der TE den Thread auch anders benennen können.... warum sind "gebundene" Männer grundsätzlich uninteressant.
Teilweise entscheidet der Beziehungsstatus ja bei teilnehmenden Personen schon darüber ob man überhaupt eine Freundschaft ganz ohne + mit gebundenen eingeht.

Mit so einer Einstellung lässt es sich persönlich sicher Leben, aber warum nimmt man dann überhaupt zu Diskussionen zu diesem und ähnlichen Themen bei ?

Wer mich als Mensch nicht interessant genug findet um auf mich in irgend einer Art einzugehen, kann gerne vorüberziehen. Ich hege keinerlei Groll und werde mich ganz sicher nicht aufdrängen.

Wer mich als Mensch schätzt, aber entweder gar nicht erst sexuell anziehend findet... oder eben diese Freundschaft auf Grund meines Beziehungsstatus nicht erweitern möchte.
Auch gut, es wird sich nicht an meiner Wertschätzung für diese Person(en) ändern.
Ich mochte/mag sie ja auch schon ohne den Gedanken an Vögelei und kann auch mit aufkommenden Begehrensschüben umgehen... egal von welcher Seite sie kommen.

Ich nehme mir ja auch die Freiheit, bzw. hoffe auf Verständnis, wenn eben aus irgendwelchen Gründen kein "+" angehangen werden kann.

Wenn irgendwann der Tag kommt, an dem alles passt.... dann passt es.
Dann finden sich die richtigen Menschen zu den richtigen Begleitumständen.

Als Mann ist es eben schwieriger, das spürt der TE gerade und auch andere Beiträge stützen diese Beobachtung.
Als Mann muss man eben einfach "mehr" geben, mehr Aufmerksamkeit, mehr Zeit, mehr dem gesuchten Ideal entsprechen.

Als Frau ist es einfacher.... "jeden 2. Donnerstag 18-23Uhr Netflix & Chillen... ich bestell auch Pizza" würde in 80% der ein wohlwollendes "Jo" bis "perfekt" als Antwort bekommen.

Männer sind einfacher im Umgang.... ne Frau die sie begehrt, guter Film und Pizza reicht ne ganze Weile aus. Bis sie sich evtl. doch verlieben, oder denken das wäre der "reale Alltag" dann werden sie auch kompliziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.