Zitat von *******onne:
„
Genau das würde ich von einer F+ erwarten.
Denn für gewöhnlich feiere ich mit Freunden Geburtstag und Sylvester und fahre mit denen in den Urlaub.
Zitat von ******_me:
„
F+ soll mit dir 14 Tage Urlaub, Weihnachten, Silvester, Geburtstag feiern? Alles?
Das ließt sich nach einer ganz klassischen Partnerschaft/Beziehung.
Unf nicht nach F+
Zitat von *******xty:
„Für mich muss nicht gleich eine feste Partnerschaft im Raum stehen, aber ER sollte wie ich echter Single sein, ein Solo-Mann mit eigener Wohnung und gerne auch mit von den meinen abweichenden Hobbys.
Von meinen gebundenen F- plus Lovern hat keiner mit mir jemals Weihnachten gefeiert, Sylvester auch nicht. Seinen Geburtstag auch nicht. 14 Tage Urlaub: Auch nicht u.s.w.
Und da kann der Sex so schön sein wie er mag... auf Dauer fehlt schon was
Von meinen gebundenen F- plus Lovern hat keiner mit mir jemals Weihnachten gefeiert, Sylvester auch nicht. Seinen Geburtstag auch nicht. 14 Tage Urlaub: Auch nicht u.s.w.
Und da kann der Sex so schön sein wie er mag... auf Dauer fehlt schon was
F+ soll mit dir 14 Tage Urlaub, Weihnachten, Silvester, Geburtstag feiern? Alles?
Das ließt sich nach einer ganz klassischen Partnerschaft/Beziehung.
Unf nicht nach F+
Genau das würde ich von einer F+ erwarten.
Denn für gewöhnlich feiere ich mit Freunden Geburtstag und Sylvester und fahre mit denen in den Urlaub.
Wirklich "für gewöhnlich", oder nur, weil/wenn du Single bist? Wärst du in einer Partnerschaft, würdest du dann auch mit deinen Freunden, statt mit deinem Partner in den Urlaub fahren und Feiertage feiern?
Ich kenne Menschen, die Feiertage AUCH mal mit Freunden feiern, zusätzlich zur Partnerschaft/Familie, wo eben Freunde mit eingeladen werden. Feiertage aber nicht mit Partner/Familie zu feiern und stattdessen mit Freunden, ist meines Erachtens eher selten, bei Urlauben sogar noch seltener.
Völlig normal, dass für einen Menschen mit Partnerschaft/Familie eben der Partner/die Familie bei Feiern und Urlauben vorgeht. Das sollte eigentlich an keiner Freundschaft kratzen.