Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****ong:
Zitat von **********ang77:
Ich gehe jetzt von der Konstellation einer Offenen Beziehung aus, wie im EP beschrieben und dazu eine F+.

Wie wird diese denn gelebt, könnte sich dazu ein Mann oder eine Frau äußern, die eine hat, oder hatte?

(Er schreibt): also bei uns war/ist es so, dass jeder von uns eine F+ hat bzw. hatte. Jeder weiß von jedem, man einigt sich, wann man sich mit wem trifft und gut ist. Manchmal unternimmt man sogar was zusammen. Bei meiner F+ war es so, dass sie Single war und zu dem Zeitpunkt auch kein interesse an einer Beziehung hatte oder auf Teufel komm raus im Mittelpunkt stehen wollte, weil Arbeit und pflegebedürfte Eltern bei ihr das auch gar nicht zugelassen hätten.

Aber er findet jetzt keine. Es hatte mal gepasst, aber hier sind diverse Äußerungen, warum es nicht passt. Wenn das alles bei ihm möglich ist, könnte ich seine Verwunderung eher verstehen, oder er versteht jetzt besser, warum es bei vielen Frauen nicht passt
********_mom Frau
329 Beiträge
Zitat von ******zsu:
Für mich als Single ist es uninteressant, weil ich keine Lust habe wenn er Zeit hat zu springen. Dazu kann ich nie in seine Wohnung, es spielt sich alles immer bei mir zu Hause ab, das bedeutet für mich die ganze Arbeit wie Bettwäsche waschen usw.
Ich hatte schon 2 Affären aber das war nicht gut für mich.. Außer man jongliert mit mehreren Männern gleichzeitig... 😉
Er hat nie am Wochenende Zeit oder für Urlaub, hat nur begrenzt Zeit unter der Woche mit dem Blick auf die Uhr.

Sorry, da hat man als Single Frau was Besseres verdient 🤷🏻‍♀️

Bei den Männern ist es nachvollziehbar, für die ist eine gebundene Frau sogar besser. Sie ist vergeben, läuft den Typen hinterher, man hat Sex und dann ist sie wieder weg. Keine Gefahr, dass sie mehr will...
Single Frauen haben ganz andere Ansprüche...
Du implizierst also,dass nicht single Frauen keine Ansprüche haben und den Typen hinterherlaufen? Krasse Einstellungen 😆
Zitat von *******xty:
Also in einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern, SIE stillt noch- wie integriert man da eine F-plus?

Da hat natürlich nur er eine F+ und sie bleibt Zuhause und kümmert sich um die Kinder. Man kann doch nicht von ihm erwarten, dass er solange wartet, bis seine Frau auch wieder unterwegs sein kann. *roll*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******xty:
Also in einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern, SIE stillt noch- wie integriert man da eine F-plus?

So, wie man jeden anderen Freund auch integriert. Verstehe das Problem nicht.

Selbst als ich noch gestillt habe, konnte ich hin und wieder mal ein paar Stunden mit Freunden weggehen.
Und es ist schon was anderes, eine F+ zu haben, die Zeit hat und wirklich was machen möchte, oder eine, die auch sehr wenig Zeit hat.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Und es ist schon was anderes, eine F+ zu haben, die Zeit hat und wirklich was machen möchte, oder eine, die auch sehr wenig Zeit hat.

Manchmal ist doch aber auch eine schöne intensive glückliche Zeit einmal im Monat mehr wert und nachhaltiger als ein oberflächlichliches Treffen, das man täglich hat. Und unterhalten kann man sich auch mal am Telefon.
Zeit hat heute kaum jemand, egal ob Freundschaft plus oder nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab hier so ein bisschen das Gefühl, eine F+ müsse ein regelmäßiger (Sex)kontakt sein, den man mindestens einmal die Woche sehen muss.

Ich geh jetzt mal nur von mir aus, aber ich muss meine Freunde nicht jede Woche sehen. Man sieht sich, wenn es eben geht, ansonsten schreibt man sich und telefoniert.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man jemanden sehr oft sehen will, wenn man sonst niemanden hat - wenn das der Hauptkontakt ist, und am Ende sogar noch der einzige Kontakt, mit dem man Sex hat.

Ansonsten hab ich gerade echt ein bisschen Probleme damit, zu verstehen, was an einer F+ so schwer ins eigene Leben integrierbar sein soll, selbst mit Familie und Kindern. Es ist ein Freund oder eine Freundin. Manchmal hat man zusätzlich Sex.
Ja aber das kann bei Singles auch sein weil sie viiiiiel wichtigere Dinge zutun haben als mit einer F+ auf der Couch zu sitzen und Händchen zu halten. Da gibts noch Fußball und Sport und Sport und Fußball und Kumpels, feiern, saufen, andere Frauen und noch mehr andere Frauen und wenn die nicht wollen 🤷‍♀️ … dann eben noch andere Frauen.

Diese Singles gibts auch… 👍 klasse Fang.

Und es gibt vergeben Männer, die sich so auf ein prickelndes Date freuen und sich den Arsch aufreißen und viele schöne und intensive und hinreißende Sachen einfallen lassen. *wolke7*

Aber wahrscheinlich habe ich einfach nur Glück gehabt, bis jetzt. 😅🤣
Zitat von *****yna:

Manchmal ist doch aber auch eine schöne intensive glückliche Zeit einmal im Monat mehr wert und nachhaltiger als ein oberflächlichliches Treffen, das man täglich hat. Und unterhalten kann man sich auch mal am Telefon.
Zeit hat heute kaum jemand, egal ob Freundschaft plus oder nicht.

Das möchte ich gar nicht bestreiten. Ich wollte damit auf den TE eingehen, warum es nicht immer ganz einfach ist.

Das liebe keine Zeit, ist für mich ein eigenes Thema 😀
******t72 Mann
6 Beiträge
Das Leben ist wundervoll
Hm...sehr interessant eure Ansichten... nur ich sehe immer nur F+ bei Männern? Ich sehe hier auch sehr viele Mädels welche feste Beziehung im Status haben... ein männl.Domain... nee 😉
Ich will doch gar keine Single Frau... hat immer Zeit, Ansprüche auf mich... Eifersucht, nein Danke
Es gibt doch nichts schöneres als gemeinsam dem Alltag zu entfliehen... keine Sorgen , keine Ängste...
Eine schöne Zeit zusammen verbringen
Der Alltag beider ... holt einen eh schnell genug wieder ein....
Wer dieses Gefühl nicht kennt hat nie gelebt 😉
Zitat von ****yn:
Ich hab hier so ein bisschen das Gefühl, eine F+ müsse ein regelmäßiger (Sex)kontakt sein, den man mindestens einmal die Woche sehen muss.

Ich geh jetzt mal nur von mir aus, aber ich muss meine Freunde nicht jede Woche sehen. Man sieht sich, wenn es eben geht, ansonsten schreibt man sich und telefoniert.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man jemanden sehr oft sehen will, wenn man sonst niemanden hat - wenn das der Hauptkontakt ist, und am Ende sogar noch der einzige Kontakt, mit dem man Sex hat.

Ansonsten hab ich gerade echt ein bisschen Probleme damit, zu verstehen, was an einer F+ so schwer ins eigene Leben integrierbar sein soll, selbst mit Familie und Kindern. Es ist ein Freund oder eine Freundin. Manchmal hat man zusätzlich Sex.

Nicht jede/r Partner/in möchte die F+ des/der Partner/in auch im Leben haben, auf Geburtstagen oder vielleicht noch zu einem gemütlichen Filmabend.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von **********Mind2:
Was bringt dir Statistik?
Ja, wenn du perfekt aussiehst, Single bist, einen Haufen Geld hast, mit einem super Charakter und Intelligenz gesegnet bist, und dazu auch noch eloquent und immer lustig bist - dann kannst du sie wahrscheinlich fast alle haben.
Aber genau die eine, die dich am meisten interessiert, die will dich nicht…
Das bringt dir Statistik!
Für manche ist das Glas immer halb voll. Für andere ist es immer leer, vergiftet und kaputt. Soviel zur Konstruktion von Realität...
@****yn

Meine Lieblings- F+ sehe ich nur 1x im Monat ansonsten nur Bilder, Sprachnachrichten, Mails und co.. aber 1x im Monat gibts was ganz besonderes und das ist unbeschreiblich geil und schön und dauert die ganze Nacht an bis wir uns nach dem Frühstück wieder selig trennen und uns aufs nächste mal freuen….
Ich für meinen Teil möchte nicht mit mehreren auf einmal schlafen, von daher würde ich ihn schon gerne regelmäßig sehen. Sex der nur alle paar Wochen mal stattfindet, kann ich auch lassen.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****est:
@****yn

Meine Lieblings- F+ sehe ich nur 1x im Monat ansonsten nur Bilder, Sprachnachrichten, Mails und co.. aber 1x im Monat gibts was ganz besonderes und das ist unbeschreiblich geil und schön und dauert die ganze Nacht an bis wir uns nach dem Frühstück wieder selig trennen und uns aufs nächste mal freuen….
*genau*
****yn Frau
13.440 Beiträge

Nicht jede/r Partner/in möchte die F+ des/der Partner/in auch im Leben haben, auf Geburtstagen oder vielleicht noch zu einem gemütlichen Filmabend.

Muss man ja nicht. Mein Expartner und ich hatten einen kleinen gemeinsamen, aber auch jeder für sich einen eigenen Freundeskreis. Da ich auch mit meinem Partner nicht ALLES gemeinsam unternehmen muss, bin ich immer wieder mal auch allein mit Freunden weggegangen - unter anderem eben auch mal mit meiner F+. Die ich dabei nicht jedes Mal gevögelt habe.

Aber alle kannten sich zumindest.

Wie gesagt: F+ ist für mich eine Freundschaft und unterscheidet sich nur dahingehend von anderen Freunden, dass es manchmal zu Sex kommt. Es ist für mich nie ein Problem gewesen, so jemanden in mein Leben zu integrieren. Es ist eine Freundschaft.
👍
@****yn

Es sollte möglich sein, sie ins Leben zu integrieren. Aber halt auch nur zu den eigenen Bedingungen und das ist manchen halt einfach zu wenig. Ich denke darum geht es.

Es gibt Menschen, die sehen oder möchten ihre Freunde halt regelmäßig sehen.

Ich persönlich gehöre zwar nicht dazu.
für manche ist einmal im Mona regelmäßig
Zitat von ****yn:

F+ ist für mich eine Freundschaft und unterscheidet sich nur dahingehend von anderen Freunden, dass es manchmal zu Sex kommt.

Für mich auch.

Bei vergebenen unterscheidet sie sich auch daran, dass der + bei ihrem Partner verbleibt.
****yn Frau
13.440 Beiträge

Regelmäßig möchte ich schon auch, aber das muss nicht jede Woche sein. Es kommt immer sehr auf die Umstände an. Meine beiden besten Freunde leben in Dortmund und nahe München. Da sieht man sich leider nicht so oft, aber man versucht es so oft, wie es eben geht.

Bei Freunden, die in meiner Nähe wohnen, wäre es mir alle vier bis sechs Wochen schon wichtig. Gerne öfter, aber es muss eben nicht jede Woche sein.

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie groß das Bedürfnis nach Kontakt ist und wie viele Kontakte man hat, wie oft man die sieht. Ich brauche sehr viel Alleinzeit. In einer Beziehung verbringe ich den Hauptteil meiner Zeit mit meinem Partner, aber nicht die ganze Zeit. Hin und wieder allein sein, hin und wieder Freunde.
Zitat von ****yn:

Regelmäßig möchte ich schon auch, aber das muss nicht jede Woche sein. Es kommt immer sehr auf die Umstände an. Meine beiden besten Freunde leben in Dortmund und nahe München. Da sieht man sich leider nicht so oft, aber man versucht es so oft, wie es eben geht.

Bei Freunden, die in meiner Nähe wohnen, wäre es mir alle vier bis sechs Wochen schon wichtig. Gerne öfter, aber es muss eben nicht jede Woche sein.

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie groß das Bedürfnis nach Kontakt ist und wie viele Kontakte man hat, wie oft man die sieht. Ich brauche sehr viel Alleinzeit. In einer Beziehung verbringe ich den Hauptteil meiner Zeit mit meinem Partner, aber nicht die ganze Zeit. Hin und wieder allein sein, hin und wieder Freunde.

Ich ticke da ähnlich wie du. Ich wollte nur erwähnen, dass es halt auch andere gibt und sie halt gerne und viel mit anderen unterwegs sind.
Zitat von ***vo:
für manche ist einmal im Mona regelmäßig

Um die mache ich einen großen Bogen, weil sie meist mehrere am Laufen haben.
Ähm also ich noch meinen festen Partner aber mehr auch nicht…also nein, stimmt nicht automatisch oder zwangsläufig und noch nicht mal meistens.
**********in100 Paar
532 Beiträge
Wir können dein Argument sehr gut nachvollziehen, daß du doch als vergebener Mann, der sogar sein Einverständnis zum F.....hat, sich eigentlich vor Angeboten kaum noch retten kann. Wären wir jetzt Single würde uns das rein gar nicht stören, denn da kann man tun und lassen was man will und ob jetzt ein Mann/Frau gebunden ist oder nicht spielt ja erstmal keine Rolle - Hauptsache der XXX macht Spaß und ist gut. Bei Paaren sieht das schon ganz anders aus. Ich rede mal jetzt nur von uns: wir sagen es ist uns prinzipiell vollkommen egal ob jemand verheiratet, gebunden oder Single ist. Jeder muss schlußendlich selbst wissen was er tut, aber: wir haben nunmal für ein Treffen ganz wenig unter der Woche Zeit, meist nur am Wochenende und genau da können diese gebundenen/verheirateten Männer fast NIE! Das ist eigentlich die Krux an dem Ganzen, denn gerade am Wochenende sind diese meist bei den Frauen/Männern, da ja die Partner die gemeinsame Zeit einfordern. Also Fazit: an sich hätten wir schon Interesse, aber es scheitert einfach an der Zeit - daher eher uninteressant....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.