Für mich ist ein gebundener Mann für eine F+ nicht interessant, unabhängig von meinem eigenen Beziehungsstatus.
Als Single würde ich eine F+ mit einem gebundenen Mann nicht wollen, weil
- ich befürchten würde, es könnte durch die Zusatzaktivitäten schnell emotional werden. Könnte bei einem Single natürlich auch passieren, aber auch da würde ich eine F+ nur eingehen, wenn er ergebnisoffen wäre. Heißt, er eine Beziehung nicht kategorisch ausschließen würde.
• ich nicht so viel Zeit in diverse Unternehmungen investieren wollen würde, in dem Wissen an Wochenenden etc. dann einen Plan-B zu brauchen. Dann lieber F+ mit einem Single, bei dem es die Option gibt sich auch mal am Wochenende zu treffen oder an Silvester/Geburtstag etc.
In einer Beziehung würde ich ohne hin keine F+ wollen. Da würde ich + ohne F präferieren.
Als Single kann ich mir eine Affäre, bei der man sich trifft um Sex zu haben und etvl. die Zeit zwischendrin mit reden oder Film schauen überbrückt, mit einem gebundenen Mann vorstellen. Sofern ich gerade keine Beziehung möchte. Hatte ich in der Vergangenheit bereits. Allerdings war er unter der Woche zeitlich flexibel und Treffen somit ohne großen organisatorischen Aufwand - auf Wunsch auch spontan - möglich.