Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****est:
Ähm also ich noch meinen festen Partner aber mehr auch nicht…also nein, stimmt nicht automatisch oder zwangsläufig und noch nicht mal meistens.

Wenn du das sagst und meine Erfahrungen hast, bin ich beruhigt.
**********ust69 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ang77:
@**********ust69

Was meinst du denn dazu? Ihr lebt das offen, ist denn das was hier „bemängelt“ wird bei euch möglich, oder verstehst du vielleicht jetzt besser, warum du nicht in Frage kommst?

Das was bemängelt wird, ist alles jederzeit möglich. Denn wir haben ein großes Haus mit abschließbarer Einliegerwohnung.

Zudem erlaubt es der Job, sich zeitlich flexibel auch auf die Bedürfnisse der F+ einzurichten.
Die F+ muss lediglich verstehen, dass die Kinder an erster Stelle stehen. Aber das ist ja bei einem alleinerziehenden Single auch nicht anders.

Und nein, es geht eben nicht nur um Sex, sondern auch wie beschrieben um zwischenmenschliche Unternehmungen.

Red_Long hat es perfekt formuliert. Es gibt zum Glück auch noch Frauen, die einen nicht 24/7 in Anspruch nehmen wollen, sondern froh sind, es nur zum Entfliehen des Alltags tun zu wollen, da sie selbst auch genügend Verpflichtungen hat.
Um 24/7 geht es sicherlich nicht, aber da weißt du jetzt auch, warum vergebene nicht gerne in Frage kommen, also für Single. Dann könnte man die schonmal ausschließen.
******usB Mann
718 Beiträge
... Mal von der anderen Seite, ich als Kerl mag auch keine Frauen in "offenen" was auch immer Beziehungen.

Daher kann ich es durchaus verstehen, wenn eine Frau nicht gerne einen Mann in einer solchen Konstellation nimmt.
Jederzeit gerne (am liebesten) mit gebundenen Frauen - aber wenn möglich, dann klassische Affäre.
Nicht uninteressant, aber anstrengend.

Da gibt es Exemplare die erzählen, sie führen eine offene Beziehung/Ehe und dem ist dann doch nicht so....

Oder sie verkaufen sich als Single und das es da einen Anhang gibt, erfährt man dann so nebenbei....

Ich könnte jetzt so weiter machen, aber wie gesagt, nicht uninteressant nur sehr anstrengend. *floet*
Ich kann jeden Single verstehen, der/die auf mehr Lust hat, als 1x für Sex einbestellt zu werden, oder alle paar Wochen mal für einen Filmabend auf der Couch.
Ich kann jeden Single verstehen, der/die auf mehr Lust hat, als 1x für Sex einbestellt zu werden, oder alle paar Wochen mal für einen Filmabend auf der Couch.

Auf dieses Szenario hätte ich auch keinen Bock!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******usB:
... Mal von der anderen Seite, ich als Kerl mag auch keine Frauen in "offenen" was auch immer Beziehungen.

Daher kann ich es durchaus verstehen, wenn eine Frau nicht gerne einen Mann in einer solchen Konstellation nimmt.
Jederzeit gerne (am liebesten) mit gebundenen Frauen - aber wenn möglich, dann klassische Affäre.

Damit ich das richtig verstehe: Eine gebundene Frau, ja. Aber sie soll heimlich mit dir fremdgehen und keine offene Beziehung führen?

In dem Fall kann ich dein "Verständnis" für die sich hier meldenden Frauen nicht nachvollziehen, die wollen nämlich, soweit ich das mitgekriegt habe, erst recht keinen Mann, der heimlich fremdgeht.
Zitat von *****est:
Ähm also ich noch meinen festen Partner aber mehr auch nicht…also nein, stimmt nicht automatisch oder zwangsläufig und noch nicht mal meistens.

Wenn du das sagst und meine Erfahrungen hast, bin ich beruhigt.

Gott bewahre, ich bin mittlerweile überzeugt davon die nicht haben zu wollen 🙏…
Gebunden ist ein Ausschlusskriterium. Ich mag es nicht mich von vornherein zu limitieren.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****yn:
Damit ich das richtig verstehe: Eine gebundene Frau, ja. Aber sie soll heimlich mit dir fremdgehen und keine offene Beziehung führen?
Jupp, genau so. Lieber heimlich. Wenn "offen" ist es mir egal und ich möchte nichts davon wissen.

Zitat von ****yn:
In dem Fall kann ich dein "Verständnis" für die sich hier meldenden Frauen nicht nachvollziehen, die wollen nämlich, soweit ich das mitgekriegt habe, erst recht keinen Mann, der heimlich fremdgeht.

Ja, das ist mir bewußt, dass das hier nicht jede möchte. Mein Verständnis war auf das "offen" gelegt und dann der klägliche Versuch zu beantworten, dass für mich vergebene Personen trotzdem interessant sind.
War nicht zwingend auf die hier schreibenden Damen bezogen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******usB:
Zitat von ****yn:
Jupp, genau so. Lieber heimlich. Wenn "offen" ist es mir egal und ich möchte nichts davon wissen.

Interessant.
Ist tatsächlich das erste Mal, dass ich lese, dass irgendjemand Offenheit/Ehrlichkeit ablehnt und nur was von der Frau will, wenn sie in der Beziehung heimlich betrügt.

Wildes Drauflosraten: Kann es sein, dass du das ebenso machst und dir von einer ebenso fremdgehenden Frau eher Stillschweigen erhoffst?

Ist eine wertfreie Frage, keine Verurteilung. Ich bin nur verwirrt, das ist alles.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****yn:
Interessant.
Ist tatsächlich das erste Mal, dass ich lese, dass irgendjemand Offenheit/Ehrlichkeit ablehnt und nur was von der Frau will, wenn sie in der Beziehung heimlich betrügt.
Wenn du das so schreibst, liest sich das natürlich nicht so nett *g* Aber vom Grundsatz stimmt es, nur das ich folgende Umschreibung nutzen würde:
Ich möchte mit einer Frau eine gute Zeit haben (ob Single, Beziehung - geht mich nichts an), nur eben keine Frau in einer "offene" Beziehung.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Ehrlichkeit, aber ich glaube nicht recht an dieses "offene".
Hm,
gebundene Männer landen sofort automatisch in der Friendzone.
Ist so, kann da nicht viel gegen machen.

Und Sex mit Freunden ist halt nicht mein Ding.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@******usB

Ok, danke für die Erklärung. *g*
Ich mache auch um Offene einen Bogen, nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab mit Menschen in offenen Beziehungen ganz tolle Erfahrungen gemacht, muss aber dazu sagen: Man muss diejenigen, die tatsächlich vollinformiert offen leben und wo das Paar das auch explizit so will, auch erst rausfiltern. Wenn da alles stimmt, ist das dann auch wirklich nett. ^^
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Der vergebene/ gebundene Mann hat einen Vorteil: Wenn er völlig dekompensiert, mal so richtig krank ist, mal für paar Wochen total ausfällt... ist seine engelsgleiche Partnerin für ihn zuständig und nicht die (heimliche) Liebschaft!
Zitat von ****yn:
Ich hab mit Menschen in offenen Beziehungen ganz tolle Erfahrungen gemacht, muss aber dazu sagen: Man muss diejenigen, die tatsächlich vollinformiert offen leben und wo das Paar das auch explizit so will, auch erst rausfiltern. Wenn da alles stimmt, ist das dann auch wirklich nett. ^^

Ich glaube schon, dass die meisten es nicht heimlich machen, oder etwas vorlügen. Denen sind die Mitspieler meist völlig egal und da gibt laut meinen Erfahrungen 3 Unterschiedliche Varianten und die vierte, die einem erzählt, es wäre offen und ist es nicht, gibt auch, das stimmt.
******abo Frau
144 Beiträge
Für mich ist ein gebundener Mann für eine F+ nicht interessant, unabhängig von meinem eigenen Beziehungsstatus.
Als Single würde ich eine F+ mit einem gebundenen Mann nicht wollen, weil
- ich befürchten würde, es könnte durch die Zusatzaktivitäten schnell emotional werden. Könnte bei einem Single natürlich auch passieren, aber auch da würde ich eine F+ nur eingehen, wenn er ergebnisoffen wäre. Heißt, er eine Beziehung nicht kategorisch ausschließen würde.
• ich nicht so viel Zeit in diverse Unternehmungen investieren wollen würde, in dem Wissen an Wochenenden etc. dann einen Plan-B zu brauchen. Dann lieber F+ mit einem Single, bei dem es die Option gibt sich auch mal am Wochenende zu treffen oder an Silvester/Geburtstag etc.

In einer Beziehung würde ich ohne hin keine F+ wollen. Da würde ich + ohne F präferieren.

Als Single kann ich mir eine Affäre, bei der man sich trifft um Sex zu haben und etvl. die Zeit zwischendrin mit reden oder Film schauen überbrückt, mit einem gebundenen Mann vorstellen. Sofern ich gerade keine Beziehung möchte. Hatte ich in der Vergangenheit bereits. Allerdings war er unter der Woche zeitlich flexibel und Treffen somit ohne großen organisatorischen Aufwand - auf Wunsch auch spontan - möglich.
Hier werden vergebene Männer direkt abgestempelt. Gilt das Gleiche auch für Frauen? Warum ist man in diesem Club? Um Spaß zu zweit, dritt, viert.....zu haben. Schön wenn es Pärchen gibt die gleich denken und fühlen. Bei manchen eben nicht. Viele sind hier im Swingerclubs unterwegs. Um was geht es hier? Doch auch nur um das Ausleben um sexuelle Wünsche. Warum sollte ich zum Beispiel hier niemanden finden, wo man eine Freundschaft aufbaut und gleichzeitig Sex hat wenn beide wollen. Obwohl ich verheiratet bin und meine Frau es weiß. Ansonsten wäre ich hier und nicht nur ich im falschen Club. Wenn nicht hier, wo dann findet man hier sein Gegenpart?
********nner Mann
169 Beiträge
Bin ja keine Frau... von daher... ich kann viele Punkte verstehen, aber kann man nicht mit jedem Drama haben? Kann ja sein, dass einer in einer Beziehung ist, aber wenn der sich dann neu verliebt? Und ein Single sagt vielleicht zur F+ ja, aber wenn frau sich verliebt, dann heißt das doch nicht, dass er das auch tut.

Mag sein, dass man mit dem einen oder anderen Move Risiken minimiert, aber man sollte sich nix vormachen: Sie bleiben immer da.
******usB Mann
718 Beiträge
@****yn
Nun rustchen wir aber ab...
Das mag für eine Frau auch funktionieren. Aber als Mann in eine "offene" Beziehung zu rutschen, ist nochmal was anderes.
Hier ist doch ein gutes Beispiel, solange er eine hatte - alles toll. Gönnerhaft!
Nun ist seine weg und er hat ein Problem, Sie hat noch. Er gönnt (ein schreckliches Wort) noch - warten wir ein halbes Jahr. *zwinker* Dann wird das geschrei lauter.

Mir ist bewusst, dass es hier für viele die optimale Form ist - meine Erfahrungen spiegeln dieses überhaupt nicht. Ich habe immer, wirklich immer ärger mit den Typen bekommen - auch wenn ich Sie nicht mal kannte. Manche kamen ja auf so eine bekloppte Idee.

Lieber Te´- Sorry das du als Beispiel erhalten musstest. Sollte nicht heißen, dass es bei dir so sein wird.
********nner Mann
169 Beiträge

Und das ist... immer so? Gibt ja kein Gesetzbuch der F+. Kann auch völlig anders gehen.

Meiner Ansicht nach muss man halt lernen die richtigen Menschen zu finden, dann fühlt man sich auch nicht doof behandelt. Gilt eigentlich für Beziehungen jeglicher Art. Klar greift man mal daneben, aber wenn das ständig so ist, folgt man meistens einem unterbewußten Muster.
Zitat von ********nner:

Und das ist... immer so? Gibt ja kein Gesetzbuch der F+. Kann auch völlig anders gehen.

Meiner Ansicht nach muss man halt lernen die richtigen Menschen zu finden, dann fühlt man sich auch nicht doof behandelt. Gilt eigentlich für Beziehungen jeglicher Art. Klar greift man mal daneben, aber wenn das ständig so ist, folgt man meistens einem unterbewußten Muster.

Nein, es ist nicht immer so. Da habe ich mich im Eifer des Gefecht zu pauschalisierend ausgedrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.