„Ich als ehrlich vergebener Mann bekomme trotz Erklärung immer nur eine einzige Antwort: Wärst du Single, ja, aber vergeben, nein danke!
Warum scheint das bei vielen Frauen so zu sein?
Kann da nur für mich sprechen: Ich bin nicht das 5. Rad am Wagen und mache keine halben Sachen mehr. Entweder ich bin nie Nummer 1 oder der Mann soll sich eine andere suchen. Und als demisexuelle Frau kann ich mich nicht bei einem vergebenen Mann fallen lassen, da ich meine Emotionen unterdrücken muss, da sonst der Wunsch nach einer Beziehung dominant wird. Ich muss mich wegen Sex nicht selbst verletzen. Außerdem ekelt mich der Gedanke an, dass der Mann vorher oder hinterher mit einer anderen Frau vögelt und bei einem vergebenen Mann ist das durchaus wahrscheinlich
z.B. entspannte Abende auf der Couch mit erotischer Massage…, mit sinnlichen Küssen, hemmungslosem Sex(in vielen Facetten), gemeinsame Clubbesuche, Wellnesshoteldates, chic essen gehen, Saunieren in einer Therme, … aber auch gute gebildete Gespräche, gemeinsames Lachen und Rumblödeln
oder auch mal nur gemeinsamen Sport, Spazierengehen…
Ehrlich: wie schafft man das mit einer Affäre neben der Hauptbeziehung? Dafür hätte ich aufgrund meines Schichtdienstes schon kaum Zeit, sowas mit einem Partner zu machen und dann noch mit einer "Nebenbeziehung"
Nee, artet bei mir in Stress aus ...
Kommen für euch vergebene Menschen als F+ Partner*in in Betracht bzw. lasst ihr euch auf Menschen in fester Partnerschaft für eine F+/Affäre/DOM-dev Verbindung ein? ...
Nö, vergeben Männer kommen für mich maximal noch für eine reine Freundschaft in Frage.
... was spricht aus eurer Sicht dagegen? ...
1. Ich richte mich nicht mehr nach Personen, mit denen ich nichts am Hut habe
2. Ich bin nicht das 5. Rad am Wagen geschweige die 2. Geige
3. Für Sex brauche ich eine emotionale Tiefe, die ich mit einem vergebenen Mann nicht erreiche ohne mich selbst zu verletzen
4. Ich bin monogam und fühle auch so
5. Ich möchte auf Dauer selbst wieder die Nummer 1 sein, da steht mir ein vergebener Mann nur im Weg
6. Ich gebe mich nicht mehr mit halben Sachen zufrieden, wenn ich auch das ganze Paket haben kann
Für mich gibt es keinen Grund mehr, mich auf einen vergebenen Mann einzulassen, selbst Liebe nicht mehr ...
Kann ich so 1:1 übernehmen.