Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
@*******olf
1. Ich richte mich nicht mehr nach Personen, mit denen ich nichts am Hut habe
2. Ich bin nicht das 5. Rad am Wagen geschweige die 2. Geige
3. Für Sex brauche ich eine emotionale Tiefe, die ich mit einem vergebenen Mann nicht erreiche ohne mich selbst zu verletzen
4. Ich bin monogam und fühle auch so
5. Ich möchte auf Dauer selbst wieder die Nummer 1 sein, da steht mir ein vergebener Mann nur im Weg
6. Ich gebe mich nicht mehr mit halben Sachen zufrieden, wenn ich auch das ganze Paket haben kann

Für mich gibt es keinen Grund mehr, mich auf einen vergebenen Mann einzulassen, selbst Liebe nicht mehr ...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *hi5*
@********iebe
Sie schreibt:

Wenn ich Single wäre, käme ein vergebener Mann für mich nicht in Frage, auch nicht für eine F+.
Weil ich in Beziehungen monogam bin, wäre das ebenso keine Option.

Vielleicht klingt das blöd, aber bei einer solchen Beziehungsoption hätte ich als Frau immer das Gefühl das dritte Rad am Wagen zu sein.
Daher wäre das für mich ausgeschlossen (da ja eine "Hauptfrau" schon vorhanden ist und als Nebenfrau würde ich mich nicht eignen, bzw. mich mit dieser Rolle nicht zufrieden geben).

*wink*

Du hast meinen Respekt für so viel Ehrlichkeit und Empathie.

*wink*
Nein, vergebene Männer sind für mich völlig uninteressant, es ist mir unangenehm, dass der Herr zu mir kommt, wenn seine Frau keine Lust hat, so als Notnagel. Oder wenn seine Frau angeblich keine anderen Männer möchte und monogam lebt, er aber seinen kleinen Prinzen die große weite Welt zeigen darf und dafür in jedem Hafen seine "Freundschaft+" hat.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Früher als Single hatte ich ein paar Affären mit gebundenen Frauen.
Würde ich heute aus verschiedensten Gründen nicht mehr machen.
Entweder wurde der Mann schlecht geredet oder das Geheule fing irgendwann an.
Desweiteren hatte alle durch die Bank weg Wesenszüge die ich nicht mochte und die mit fortschreitender Dauer der Affäre sichtbar wurden.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
"Vergebene" Männer sind nicht zwangsläufig uninteressant. Die Einstiegshürde liegt nur etwas höher.
Ich hab zum Beispiel auch eine Bekannte/Freundin, (kanns nicht genau definieren) die durchaus an einer F+ interessiert ist.
Mein Beziehungsstatus war nie unbekannt, sie war zwischenzeitlich auch liiert bzw. verheiratet.

Allerdings ist es gerade die eine Person auf dem Planeten mit der meine Frau nicht klar kommt und damit hat es sich.

Denn da liegt zumindest bei uns der "Knackpunkt".
F+ ist eben mehr als eine Bettgeschichte.
Da braucht es auch keinen Mutti, oder Papizettel, Telefonate Freibrief etc.
Man hat einen gewissen Einblick in das Leben der anderen Person und braucht keine externen "Beweise".

Eben wie normale Freunde... die sind ja auch nicht immer gemeinsame Freunde, oder beiden gleich verbunden. Nur zusätzlich ab und an ohne Schlüpper *gg*
@*****_LE
Allerdings ist es gerade die eine Person auf dem Planeten mit der meine Frau nicht klar kommt und damit hat es sich.

Sucht ihr denn für euch beide?
Ich dachte, hier geht es um eine Freundschaft plus für den Mann *nachdenk*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@*****_LE

Sucht ihr denn für euch beide?
Ich dachte, hier geht es um eine Freundschaft plus für den Mann *nachdenk*

Deswegen müssten sie ja dennoch miteinander "klar" kommen.
Mental, nicht physisch.
Sonst hat man eine ungute Stimmung die früher, oder später zu Belastungen führt.
****os Paar
119 Beiträge
Mehr Mut bei den Frauen erwünscht.
er schreibt
Meine Erfahrung ist das nicht gebundene Frauen oft kalte Füße bekommen oder einen Partner finden. Womit dann die Freundschaft hin ist. Auch schon erlebt, das alles gut anfing und dann die single Frau ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Doch meist ist es so das sie einen Partner finden, welcher da einen Konkurrenten sieht.
Im Augenblick schreibe ich mit einer vergebenen Frau, welche es doch eher heimlich macht, bin gespannt wo das hinführt.
Doch, was auch immer ich mache, meine Frau weiß wo ich bin. Das ist mir, uns, sehr wichtig. Anders rum halten wir es genau so. Ich weiß immer wo sie ist. Schon alleine aus Sicherheitsgründen.
Wie soll ich sagen, bleibt ehrlich dann ist die Konstellation egal und freut euch für jede nett, schöne Stunde im Leben. Es könnte die letzte gewesen sein.
@*****_LE
Mental, nicht physisch.
Sonst hat man eine ungute Stimmung die früher, oder später zu Belastungen führt.

Als ich mich mal auf so eine Geschichte eingelassen hatte, kannte die Ehefrau mich nicht. Wurde aber laut seinen Aussagen trotzdem eifersüchtig *nixweiss*
Der vergebene Mann in einer von beiden Seiten vertrauensvoll geöffneten Beziehung ist aus meiner Sicht eher die Ausnahme. Unehrlichkeit mit Blick auf den eigenen Beziehungsstatus oder die einseitige Affäre scheinen mir häufiger der Fall zu sein und diese Erfahrung dürften auch Frauen auf der Suche nach einer F+ gemacht haben.

Hinzu kommt, dass Männer mitunter das Blaue vom Himmel versprechen, um sich überhaupt einen Zugang zu verschaffen. Später sind dann die nicht-sexuellen Aspekte einer F+ für ihn zunehmend uninteressant.

Ich selbst kommuniziere aus gegebenem Anlass transparent die Unmöglichkeit einer F+ vorab. Ich bedaure das eigentlich sehr, da ich das Modell einer wahrhaftigen F+ großartig finde, aber ich kann nicht alles haben.
Zitat von **********ust69:
Dabei wird immer mit offenen Karten gespielt.

Soso - na, dann seid Ihr jedenfalls eine erfreuliche Ausnahme. Wir haben da andere Erfahrungen machen müssen ...

Aber wo hattet Ihr die vielen Frauen her, die Ihr überhaupt hättet fragen können? Bei unseren bisherigen Dates, die wir auch oder ausschließlich an Frauen gerichtet hatten, haben noch nicht mal dazu geführt, dass eine auch nur in unser Profil geblickt hätte - 15 lange Jahre nicht ...?!
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Bei vielen Single-Frauen, die hier geschrieben haben scheint es eher nicht um eine F+ zu gehen, sondern eher um die Frage ob aus einer F+ nicht eine feste Beziehung werden könnte. Dann sind natürlich gebundene Männer Mist.
Umgekehrt natürlich auch (Single Mann u. gebundene Frau).

Bei einigen scheint auch nicht klar zu sein was der jeweils andere unter einer F+ versteht. Da gibt es, wie ich hier lese, die verschiedensten Interpretationen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Mental, nicht physisch.

Und für dich als Mann dazwischen wäre es auch nicht entspannt wenn du weißt das die beiden Frauen möglichst garnicht mit der Anderen konfrontiert werden sollte. Das stelle ich mir unendlich anstrengend vor.

g/w
Zitat von ********body:
Der vergebene Mann in einer von beiden Seiten vertrauensvoll geöffneten Beziehung ist aus meiner Sicht eher die Ausnahme. Unehrlichkeit mit Blick auf den eigenen Beziehungsstatus oder die einseitige Affäre scheinen mir häufiger der Fall zu sein und diese Erfahrung dürften auch Frauen auf der Suche nach einer F+ gemacht haben.

Hinzu kommt, dass Männer mitunter das Blaue vom Himmel versprechen, um sich überhaupt einen Zugang zu verschaffen. Später sind dann die nicht-sexuellen Aspekte einer F+ für ihn zunehmend uninteressant.

Ich selbst kommuniziere aus gegebenem Anlass transparent die Unmöglichkeit einer F+ vorab. Ich bedaure das eigentlich sehr, da ich das Modell einer wahrhaftigen F+ großartig finde, aber ich kann nicht alles haben.

Unseren Erfahrungen nach treffend erfasst. *top*
@****os
Mehr Mut bei den Frauen erwünscht.
er schreibt
Meine Erfahrung ist das nicht gebundene Frauen oft kalte Füße bekommen oder einen Partner finden. Womit dann die Freundschaft hin ist. Auch schon erlebt, das alles gut anfing und dann die single Frau ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Doch meist ist es so das sie einen Partner finden, welcher da einen Konkurrenten sieht.

Ich denke, es hat rein gar nichts mit mehr Mut zu tun, sondern mit schlichtweg, es nicht zu wollen *g*

Wenn eine Singlefrau einen potentiellen Partner kennenlernt, geht es oft erstmal um die Beiden, das Verliebtsein und intimes Kennenlernen. Da wird wohl keine mit der Tür ins Haus, du, da ist noch jemand. Warum sollte sie das tun?? Gebundene Männer stellen ihre Gespielin doch auch hinter ihrer Ehefrau.
Wenn der potentielle Partner ein Cuckhold ist, mag es ja etwas anderes sein.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von *******ng27:

Bei einigen scheint auch nicht klar zu sein was der jeweils andere unter einer F+ versteht. Da gibt es, wie ich hier lese, die verschiedensten Interpretationen.

Deswegen schrieb ich auch...
F+ ist für mich wie eine normale Freundschaft ... nur eben ab und an ohne Schlüpper.
Freunde haben einen Teileinblick in unser Leben, man ist evtl. auch mal gemeinsam unterwegs, oder sie bringen ihre Partner*in mit.
Aber es gibt auch Freunde die nur mit einem Teil eines Paares "verbunden" sind, mit denen allein losgezogen wird, die mit Partner*in nicht viel gemeinsam haben.
Dennoch respektiert man einander, geht miteinander um.

Affäire wäre dann der Freund/Freundin die man nicht mit nach Hause bringt.
Nach der Devise... habt mal schön Spaß aber verschont mich mit Details.
@********body

Ehrlicher Beitrag *top*
******t72 Mann
6 Beiträge
Das Leben ist wundervoll
Hallo ihr Lieben.. ich finde es doch schön wenn sich zwei gleichgesinnte Menschen finden , welche dem Alltag entfliehen wollen
Und sei es nur für wenige, aber dafür sehr intensive Stunden in der Woche oder im Monat
Stunden der Hingabe zu erleben...
Ich selber war 2x 3Jahre in so einer tollen F+ Beziehung .... es war wundervoll ... der einzige Wermutstropfen... es kommt und es geht weil oft die andere Person jemand fixen kennenlernt oder sich dann doch wieder für den eigenen Partner entscheidet
Aber das ist Risiko dabei, dem man sich bewusst sein muss...
Darum jede Minute, jede Stunde genießen 😘

Gerade hier auf Joy müssten die Leute doch mittlerweile aufgeschlossener und lockerer sein...zumindest steht es in vielen Profilen.. "Aufgeschlossen " 😉
In dem Sinne... genießt das Leben... ihr habt nur EINES *herz2*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****os:
Mehr Mut bei den Frauen erwünscht. ...

Was hat das mit Mut zu tun, wenn man schlicht keine gebundenen Männer (mehr) möchte?
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Ich war einmal mit einer verh. Frau zusammen.
Der Mann war ausgezogen und sie lebte alleine, nach einiger Zeit hat sie mir mitgeteilt, dass ihr Mann wieder eingezogen ist. usw. Dazu kam noch, dass die 2 Kinder in der gleichen Firma gearbeitet haben wo der Vater war.
War natürlich für mich nicht nachvollziehbar.
Deswegen würde ich nie mehr ein Verhältnis mit einer Verheirateten Frau beginnen.
Ich denke das trifft auf beide Seiten zu.
Zitat von ***ia:
Zitat von **********ust69:
Dabei wird immer mit offenen Karten gespielt.

Soso - na, dann seid Ihr jedenfalls eine erfreuliche Ausnahme. Wir haben da andere Erfahrungen machen müssen ...

Aber wo hattet Ihr die vielen Frauen her, die Ihr überhaupt hättet fragen können? Bei unseren bisherigen Dates, die wir auch oder ausschließlich an Frauen gerichtet hatten, haben noch nicht mal dazu geführt, dass eine auch nur in unser Profil geblickt hätte - 15 lange Jahre nicht ...?!

"Some Guys have all the Luck!"

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******t72:
Gerade hier auf Joy müssten die Leute doch mittlerweile aufgeschlossener und lockerer sein...zumindest steht es in vielen Profilen.. "Aufgeschlossen "

Aufgeschlossen zu sein bedeutet nicht automatisch, jede Beziehungsform gut finden und auch unbedingt leben zu müssen *zwinker*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Was ich so beobachte ist, dass vergebene Männer im allgemeinen uninteressant sind, weil eben vergeben, egal ob für F+ oder ohne + oder was auch immer. Die meisten Frauen wünschen sich den frei verfügbaren Singlemann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dabei haben vergebene Männer auch viele Vorteile:

• sie sind weniger besitzergreifend
• sie sind in der Regel erfahren
• sie sind oft dankbar
• sie klammern meist nicht
• sie sind autark
• sie sind diskret
• sie sind leidenschaftlich
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Dieros

Es ist NICHT mit MUT ZU TUN!
Wenn ich genau weiß dass vergebene Männer mir nicht gut tun, ich brauche dann nicht diese vergebene Männer in meinem Leben.
Das ist nicht mit Mut zu tun! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
@******t72
Gerade hier auf Joy müssten die Leute doch mittlerweile aufgeschlossener und lockerer sein...zumindest steht es in vielen Profilen.. "Aufgeschlossen " *zwinker*

Genau, gerade im Joy, wo sich Menschen offen, aufgeschlossen und locker als Paar gefunden und sogar geheiratet haben *hochzeit*

*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.