Zitat von ********2012:
„
Einfach mal gleich morgen alle zusammen telefonieren, am besten Videocall.
Wenn das sympathisch läuft, dann demnächst mal irgendwo treffen. Auch dazwischen im Schreibkontakt bleiben.
Wenn sich Freundschaft entwickelt und vielleicht auch das Plus dazu kommt und danach der Kontakt auch zu ihr zumindest lose, aber immer angenehm und verbindlich, erhalten bleibt und keine Widersprüche auftauchen, könnte es was Gutes und Verlässliches werden.
LG, Fix & Foxy
Zitat von ****La:
„Mal 'ne kleine Zwischenfrage, so ganz moralisch und ethisch spannend.
Bei mir trudeln -sehr wahrscheinlich aufgrund meiner nicht verstandenen posts hier- einige Anfragen von Paaren ein, die mich kennenlernen wollen.
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist?
Bei mir trudeln -sehr wahrscheinlich aufgrund meiner nicht verstandenen posts hier- einige Anfragen von Paaren ein, die mich kennenlernen wollen.
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist?
Einfach mal gleich morgen alle zusammen telefonieren, am besten Videocall.
Wenn das sympathisch läuft, dann demnächst mal irgendwo treffen. Auch dazwischen im Schreibkontakt bleiben.
Wenn sich Freundschaft entwickelt und vielleicht auch das Plus dazu kommt und danach der Kontakt auch zu ihr zumindest lose, aber immer angenehm und verbindlich, erhalten bleibt und keine Widersprüche auftauchen, könnte es was Gutes und Verlässliches werden.
LG, Fix & Foxy
Ihr seid (also ER des Paares, der gerade schreibt) ja süß.
Wie kommst du denn darauf, dass ich Interesse am gebundenen Er des Paares oder an der gebunden Sie des Paares oder an dem gebunden Paar des Paares Interesse hätte?
Ich dachte echt, meine posts hier wären eindeutig gewesen. 😭