Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********ucher:
Was ich so beobachte ist, dass vergebene Männer im allgemeinen uninteressant sind, weil eben vergeben, egal ob für F+ oder ohne + oder was auch immer. Die meisten Frauen wünschen sich den frei verfügbaren Singlemann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dabei haben vergebene Männer auch viele Vorteile:

• sie sind weniger besitzergreifend
• sie sind in der Regel erfahren
• sie sind oft dankbar
• sie klammern meist nicht
• sie sind autark
• sie sind diskret
• sie sind leidenschaftlich

Alles Attribute die auch Singlemänner besitzen können. Kein Alleinstellungsmerkmal von gebundenen Männer. *zwinker*
Vergebene Männer sind nicht uninteressant, nur wenn sie in einer offenen Leben.

Bislang habe ich mit offenen nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher lasse ich von diesen Männern die Finger.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Freundschaft Plus bedeutet für die allermeisten Leute Öffentlichkeit nicht scheuen zu müssen. Gemeinsam einiges unternehmen, auch zusammen verreisen eben sich nicht verstecken zu müssen. Unbeschwerte gemeinsame Zeit vor allem außerhalb des Betts.

Jetzt wird sich so manche Singlefrau fragen: Warum macht er das mit mir und nicht mit der Ehefrau? Und die Ehefrau fragt sich vielleicht: Warum ist er mit mir nie zum Tanzkurs gegangen aber jetzt mit der Freundin plus geht das problemlos.

g/w
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Was ich so beobachte ist, dass vergebene Männer im allgemeinen uninteressant sind, weil eben vergeben, egal ob für F+ oder ohne + oder was auch immer. Die meisten Frauen wünschen sich den frei verfügbaren Singlemann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ja weil es nur um Sex geht

Nicht wirklich... Nur sexuell unzufrieden mit seiner Partnerin bedeutet nicht gleich erfahren.

• sie sind oft dankbar

Ja weil es nur um ficken geht.

Ja klar weil es nur um ficken geht.

• sie sind autark

Ja weil es nur um ficken geht.

• sie sind diskret
Klar weil es nur um ficken geht

Nicht wirklich.... Weil es nur um ficken geht

😂😂😂😂😂
@**********ndrot
Es ist NICHT mit MUT ZU TUN!
Wenn ich genau weiß dass vergebene Männer mir nicht gut tun, ich brauche dann nicht diese vergebene Männer in meinem Leben.
Das ist nicht mit Mut zu tun! 🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀

Nein, hat es auch nicht.
Es hat mit Selbstliebe und Selbstschutz zu tun *g*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
@**********ndrot

Ich glaube, du musst das Zitieren nochmal üben. Du kannst doch nicht einfach mich zitieren und dann in das Zitat deine eigene Meinung reinmalen. Jetzt sieht das aus, als hätte ich so einen Blödsinn geschrieben. 😂
@**********ucher

• sie sind oft dankbar
• sie sind autark
• sie sind diskret

Lustige Werbung *traenenlach*
Die Realität sieht in meisten Fällen anders aus, denn sie sind mit angezogener Handbremse unterwegs.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
@**********_2016

Von Alleinstellungsmerkmal hab ich ja auch nicht gesprochen. Nur die Chancen für solche Eigenschaften sind bei vergebenen Männern nach meinem Dafürhalten größer.

Irgendwelche positiven Eigenschaften müssen sie doch haben. 😉
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
@*********he_67

Angezogene Handbremse hat auch was. Ist manchmal besser, als mit Vollgas aus der nächsten Kurve. *zwinker*
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Weil du nicht frei bist, nicht so spontan bist wie ich eine F+ brauche und man sich als F+ eurem Paarleben anpassen müsste. UND es nie mehr werden könnte, was ich persönlich langweilig finde. Das spannende an jeder Beziehung (Freundschaft, F+, Affäre, Beziehung) ist die entwicklung und das ist mit dir nicht gegeben.
Im Gegenteil, wenn ihr eure offene Bez. zu einer geschlossenen macht, kann die F+ kucken wo sie bleibt.

Darum wäre das auch nichts für mich.

- sie sind weniger besitzergreifend
Uns würde auch ein Single keinen Besitz abgreifen ...
- sie sind in der Regel erfahren
Wohl kaum, wenn es 'daheim' so langweilig ist ...
- sie sind oft dankbar
Singles sind dankbarer, die haben nämlich keinen Plan-B zu Hause ...
- sie klammern meist nicht
Doch gerade - bei so wenig realen Chancen ...
- sie sind autark
Wie das denn?
- sie sind diskret
Jedenfalls sich selbst gegenüber ...
- sie sind leidenschaftlich
Das stimmt! Im Lügen, kurzfristigen Absagen, kondome vergessen ...
Übrigens, die sogenannte 'offene Beziehung' ist nach unserer Auffassung die hier schon erste und häufigste Lüge gebundener Ehegatten *mrgreen*
Den Stress hatte ich noch nicht mit einem, der es heimlich machte. Es war immer stressiger mit einer offenen. 😀

Bislang durfte er immer nur das, was sie auch erlaubt hat und wollte sie etwas nicht, war ich schnell weg vom Fenster
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Naja, die genannten Attribute haben sowohl vergebene Menschen als auch Singles ... sehe trotzdem keinen Grund, mich noch mal auf einen vergebenen Mann einzulassen ... selbst Liebe zu diesem Mann wäre kein für mich sinniger Grund mehr ...

Und da ich nicht nur einen vergebenen Mann hatte, sondern unfreiwillig bereits mehrere, kann ich auch sagen, dass sie durchaus besitzergreifend sein können, einer sah mich sogar als sein Eigentum ...

Und was soll bei vergebenen Männern bitte leidenschaftlich sein? Der Sex? Joa, zumindest bei dem Sex, denn es Zuhause nicht gibt ... ansonsten wollten diese Männer nur einzelne schnöde Praktiken, die ihre Frauen Zuhause aus welchen Gründen auch immer ablehnen ... ganzheitliche Sexualität kenne ich mit vergebenen Männern nicht, aber durchaus mit Singles *nixweiss*
@***ia

Ich freue mich, über so viel Ehrlichkeit und Verständnis, gerade von Paaren *g*

Ja, offene Beziehung bezieht sich eher NUR auf das Sexuelle.
********i_75 Mann
156 Beiträge
Die Frage für die Frauen ist, wieviel Freiraum erlaubt Dir Deine offene Beziehung? Ist es denn wirklich Freunschaft Plus oder doch eher Affäre mit Extras?
Ich sehe es ein bisschen nüchtern, Frauen haben hier eine große Auswahl und können und müssen vielleicht sogar hohe Ansprüche stellen. Warum sich eine komplizierte Geschichte antun wenn es genug Singlemänner gibt die ohne Einschränkung zur Verfügung stehen
Aber nochmal zum Anfang: Wie gestaltet denn Deine Frau den Kontakt zur ihrem Lover, machen die beiden Wanderausflüge, gehen in die Therme oder ins Theater neben dem Sex? Wie spontan ist es, dass der Lover anrufen kann wegen spontanem Treffen. Jetzt drehen wir die Sache um wie es einer Frau mit Dir ginge?
Teilweise ist es ja auch die alte Geschichte die erste Hürde zu überwinden, vielleicht bist Du ein toller Typ, aber Du bekommst eben kaum die Chance, mögliche Kandidaten von Deinen vielfältigen Qualitäten zu überzeugen die dann eben doch eine längerfristige Bindung lohnenswert machen würden
@********i_75
Aber nochmal zum Anfang: Wie gestaltet denn Deine Frau den Kontakt zur ihrem Lover, machen die beiden Wanderausflüge, gehen in die Therme oder ins Theater neben dem Sex? Wie spontan ist es, dass der Lover anrufen kann wegen spontanem Treffen. Jetzt drehen wir die Sache um wie es einer Frau mit Dir ginge?

Der Anfang ist, die meisten Loverinnen haben einen anderen Anspruch als die meisten Lover.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Ehrlichkeit... Toll...
Seine Frau weiß was er macht... Und keiner fühlt sich betrogen werden.... Ja super!
Aber aber....
Was hilft Ehrlichkeit wenn die vergebene Männer wollen nur sein Schwanz in dir eindringen und abspritzen?
Er will dich besuchbar sein (weil bei ihm mit kleine Kinder zu Hause nicht möglich) , Bett frisch bezogen, Snack, vorbei kommen, Ficken und wieder gehen. Optimierung und Geld für eine Prostituierte gespart.
Seine Frau hat keine Zeit für Sex mit ihm weil 2-3 Kinder, Arbeit hat. Und ihr wurscht mit wem er fickst. *nixweiss*
So ist die Realität.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Kann man schon das Fazit ziehen: Vergebene Männer sind uninteressant?

Ich denke, ja.

Niemand will sie, denn sie sind nunmal vergeben und damit gebranntmarkt.
Eine Beziehung ist doch kein Gefängnis. Wenn er natürlich sonst nie etwas alleine machen darf und nur zur Arbeit raus darf, fällt das schon auf, wenn auf einmal Aktivitäten stattfinden und das ist auch schwer zu erklären, oder möglich
******t72 Mann
6 Beiträge
Huhu
Es redet ja niemand von Single vs Vergeben

Aber warum dürfen sich keine 2 Vergebenen finden? Es zwingt niemand einen Single sich für einen Vergebenen zu entscheiden 😉

Mit dem die meisten hier nicht zurecht kommen und denke das größte Handicap ist , ist die Eifersucht und das Verlangen ... jemanden für sich ALLEINE besitzen zu wollen

*knuddel*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Natürlich haben es vergebene Menschen schwerer eine F+ zu finden, wie könnte es auch anders sein?
Neben dem moralischen Aspekt sind sie einfach weniger flexibel, das alleine ist schon eine enorme Einschränkung...
Aber mit etwas Geduld finden sich Gleichgesinnte dann doch!
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von ******t72:
Huhu
Es redet ja niemand von Single vs Vergeben

Aber warum dürfen sich keine 2 Vergebenen finden? Es zwingt niemand einen Single sich für einen Vergebenen zu entscheiden 😉

Mit dem die meisten hier nicht zurecht kommen und denke das größte Handicap ist , ist die Eifersucht und das Verlangen ... jemanden für sich ALLEINE besitzen zu wollen

*knuddel*

Weil hier single Frauen auch gefragt wurden.
Für mich ist nicht wegen "alleine besitzen".
Wie ich geschrieben habe, es geht nur um ficken. Mein Körper, mein Geist, meine Seele und meine Zeit ist mir zu schade nur als vergebene Männer seine Sex Objekt.
Kann man schon das Fazit ziehen: Vergebene Männer sind uninteressant?

Ich denke, ja.

Niemand will sie, denn sie sind nunmal vergeben und damit gebranntmarkt.

Ob 'man' das kann, weiß ich nicht - aber wir können das - 15 Jahre Erfahrung reichen uns. Noch jeder ging mit einer Lüge aus dem Haus (wenn überhaupt) und kam verlogen bei uns an (wenn überhaupt). Mal ganz abgesehen davon, dass wir ausgerechnet an Wochentagen 9 to 5 weder Zeit noch Bock haben. Und die einzigen 2 oder 3 die es doch in unsere Kiste geschafft hatten, waren sexuell eher ein Totalverlust.

Aber das liegt natürlich nur an unseren überzogenen Anforderungen *cool*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
"Nur" Casual sex bringt´s für mich nicht, und gebundene Männer sind meinen sonstigen Anforderungen nicht gewachsen, die müssen sie ja bereits daheim erfüllen. Ich hab in der Richtung einige Erfahrungen hinter mir- auch mehrjährige. Bin jetzt völlig aus der Nummer raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.