Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich miteinander unsere Sexualität aus. Erst gemeinsam in Clubs oder auch privat beim MFFM, beim MMF, in Hotels…. seit ca 6 Jahren auch getrennt voneinander. Gerade mit Kindern ist es oftmals gar nicht anders möglich. Meine Frau seit 6 Jahren (mit kleineren Pausen) einen festen Liebhaber, und ich hatte zuletzt über 4 Jahre eine ebenfalls sehr intime F+(sub).
Da diese jedoch seit Mai 21 ihre große Liebe gefunden hat, bin ich seither auf der Suche nach einer neuen erlaubten F+/Affäre/sub.
Ich als ehrlich vergebener Mann bekomme trotz Erklärung immer nur eine einzige Antwort: Wärst du Single, ja, aber vergeben, nein danke!
Warum scheint das bei vielen Frauen so zu sein?
Wir finden, dass gerade vergebene Männer, die zu Hause nichts verheimlichen müssen, ausschließlich Vorteile haben:
Erfahrung, Flexibilität, Mehr Geben, statt Nehmen und vor allem Ehrlichkeit!!!
Als vergebener Mann möchte ich dagegen jedenfalls nur Eins: die eine feste Affäre/F+/sub, die auch gerne dem Alltag entflieht, egal ob freundschaftlich oder sexuell.
z.B. entspannte Abende auf der Couch mit erotischer Massage…, mit sinnlichen Küssen, hemmungslosem Sex(in vielen Facetten), gemeinsame Clubbesuche, Wellnesshoteldates, chic essen gehen, Saunieren in einer Therme, … aber auch gute gebildete Gespräche, gemeinsames Lachen und Rumblödeln oder auch mal nur gemeinsamen Sport, Spazierengehen…
Dabei wird immer mit offenen Karten gespielt.
Schwärmen ist für uns als Paar erlaubt, Chemie, Sympathie, Empathie muss stimmen.
Wir lieben und vertrauen uns und es klappt sehr sehr gut.
Uns würde einfach mal interessieren, wie ihr darüber denkt.
Kommen für euch vergebene Menschen als F+ Partner*in in Betracht bzw. lasst ihr euch auf Menschen in fester Partnerschaft für eine F+/Affäre/DOM-dev Verbindung ein? Hierzu haben wir eine Umfrage erstellt.
Was spricht zudem dafür, was spricht aus eurer Sicht dagegen?
Unter welchen Umständen könnt ihr euch das vorstellen?
Oder habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass euer Wunsch auf breite Ablehnung stößt?
Schöne Grüße
Befreite_Lust69